elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2011 also ich war gestern nach dem spiel einfach traurig. gar nicht frustriert. ich war richtig traurig. mir haben die spieler leid getan, die fans, ich hab mir leid getan. leider ist fußball manchmal nicht gerecht. gestern war so ein manchmal. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. April 2011 wenn man es an den chancen misst, dann ist das unentschieden schon in ordnung. dieser sieg wäre für uns unheimlich viel wert gewesen und fast die gesamte mannschaft hat alles dafür getan und auch fast alles richtig gemacht. wir haben auf jeden fall eine wunderbare leistung gezeigt und ich meine, wir sind aufgetreten wie man es von einer mannschaft, die meister und cupsieger werden kann und möchte, erwarten darf. leider war das am sonntag nicht genug. ich war nach dem spiel enorm frustiert und traurig, quasi fix und fertig - und wenn ich ehrlich bin, hat sich seither an meiner gemütslage nicht viel verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. April 2011 mit einem anderen hab ich derzeit eher weniger freude. ich hab ja die vorbildhafte einstellung von lexa bis zu seiner verletzung immer sehr beachtet. der war sich für nichts zu schade. aber derzeit findet er es scheinbar nicht der mühe wert sich auch an der defensiv-arbeit zu beteiligen. nicht umsonst sind die austrianer meistens über unsere rechte seite durch gekommen bzw. musste der durchbrechende spieler dann oft mit einem foul gestoppt werden. Lexa mit einer Zweikampfquote von 26,3 % (das sind 5 von 19) Quelle: http://www.laola1.at/429+M595e0d99dfb.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2011 darf lexa eigentlich bei den amateuren spielen? ansonsten wäre das meine empfehlung, der mann bringt wirklich gar nichts mehr zusammen, die fehlpassquote wird ja ähnlich aussehen. vielleicht bekommt er dann wieder lust am spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. April 2011 darf lexa eigentlich bei den amateuren spielen? ansonsten wäre das meine empfehlung, der mann bringt wirklich gar nichts mehr zusammen, die fehlpassquote wird ja ähnlich aussehen. vielleicht bekommt er dann wieder lust am spielen. 34,6% fehlpässe (9 von 26 sind nicht angekommen). das mit den amateuren ist dann doch zu krass :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. April 2011 Lexa mit einer Zweikampfquote von 26,3 % (das sind 5 von 19) Quelle: http://www.laola1.at/429+M595e0d99dfb.html Kopfballzweikämpfe 0/7 - da hab ich selbst mitgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Danke an S O D A und Eläkelisät: Das Lied was ich gemeint habe ist das "Flying through the Air". Kommt wirklich gut rüber. Text habe ich allerdings keinen mitbekommen. Gibt vermutlich auch keinen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts