Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2011 Freund Mazunte wird das sicher beantworten koennen, wenn er wieder online ist. Immerhin will/wollte er mein Rad auch schmirgeln und lackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) na gut fürs technische ist eh beinahe nur mein bruder zuständig. ich bin technisch sag ma mal... eher wenig talentiert. wenn ich windows neu aufsetz ohne komplikationen schenk ich ma a glasl sekt ein. hibike... ja hab ich mal gehört aber die ganzen radl geschäfte in wien hab ich aufgrund der preise meistens gemieden und alles ausm internet bestellt. Ja ja die Brüder .. Hab leider keinen und musste mir immer alles selber beibringen Ja hier, den chef kannte ich nicht aber den Mechaniker und noch einen ganz gut Ich bin noch mein DH radl schuldig, werd ich später nschreichn, bin grad nicht gut darauf zu sprechen , hat mich beim letzten Rennen abgeworfen und jetz humpel ich seit über 1 Monat rum ;( Thomas, seit wann ein Balfa? Da schau her! Ist der Thomas Marek echt schad um das Geschäft und seine GT Bikes damals LTS, STS Habe mir damals ein Klein Fervor aufbauen lassen & als das gestohlen wurde ein Altitude genommen; Der Bock hat Dich abgeworfen und ist schuld tz tz - Miststück ... gute Besserung! Wie geht es mit dem Vespa kauf voran Jemand an Tipp zum Lack Entfernen? (Stahlrahmen) Mit einem 600er schmirgeln in Ordnung? Geht! würde aber zu einem 450er und danach zu einem 1000sender tendieren oder du lässt es Sandstrahlen ~ €40 - 50 Ajo Tipp: im Bauhaus bekommst du die Bögen (Schleifpapier) einzeln zu kaufen bearbeitet 20. Oktober 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 Der Bock hat Dich abgeworfen und ist schuld tz tz - Miststück ... gute Besserung! Wie geht es mit dem Vespa kauf voran vespa geht etwas schleppend weil alle guten in OÖ stehen, mein transporter grad in der werkstatt is und ich selber auch grad das reinste wrack bin ... vielleicht nächste woche ich halt dich am laufenden ... jaja ein radl dass ein abwirft sollte man gleich umtauschen .. kanns ja nicht sein hier ein eher nicht sehr schmeichelndes handypic und eins in action (kurz vorm crash) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2011 Nice nice!! x.9 wie man erkennen kann und Werfer SLX oder XTR ist schwer zu erkennen, Schaltung wird eine Trigger x.9 sein nehme ich an; Welche Kurbel & Bremsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 Schalterei alles X.9, kurbeln sind Holzfäller und bremsen ganz billige Elixir 3, mal schaun ob's noch a zweite Saison aushalten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Schalterei alles X.9, kurbeln sind Holzfäller und bremsen ganz billige Elixir 3, mal schaun ob's noch a zweite Saison aushalten .. Was kostet die Avid? Pfuhh Holzfeller der Name sagt alles TRUVATIV Was wäre den a g'scheite Bremse deiner Meinung nach Downhill & XC? bearbeitet 21. Oktober 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2011 wollte Heute das Innenlager für die Kurbel montieren - siehe da die nette Fa. die pulverte hat die Lagerschalen nicht abgedeckt Komplett versiffte Feingewinde mit Sand und Lack Nette Mail geschrieben ... und am Montag steh ich vor dem Türl des Geschäftsführers; 1 Fehler kann passieren aber des Kirscherl für des Sahnehauberl hätten die sich sparen können *brr* Die Fa. Ciclopia - Wien 6. schneidet ja Gewinde nach, jemand Erfahrung oder weiß jemand eine andere Fa. die das machen? Zu guter letzt hätte GLS Heute noch Kleinteile liefern sollen lol Dachte hmmmm 18:15 schaust nochmals in die Sendungsverfolgung > 'delivered' um 17:43 Ruf GLS an (0,88/min) und fragst halt mal wie jetzt nüm ?! Sagt mir die Funsn des hätte ein "Braeuer" übernommen aha dachte ich vieleicht hat's einer im Haus mit übernommen ... Beim rausgehen aus der Wohnung zufällig die Nachbarin getroffen und fragte sie wo die den wohnen? "kenn ich nicht wohnen vielleicht auf Stiege 1" Gut gehe ich auf Stiege und was ist, da gibt es keinen mit diesem Namen Die Funsn von GLS nochmal angerufen & die meinte halt nur dass sie das ins System eingibt und ich irgendeinen Wisch bekomm & der Fahrer muss des zoin! Nette Email an die Piefke von Hibike geschrieben, die sollen sich darum kümmern, immerhin habens ja die erste Sendung auch falsch aufgegeben i brauch bald Passierschein A38 Lauter Deppade am werken; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2011 Zeit für an Hopfentee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Oida, dass sind ja Zustaende.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2011 Zeit für an Hopfentee! Des bringt nix Oida, dass sind ja Zustaende.... :aaarrrggghhh: Das kannst laut sagen! Diese Unfähigkeit diverser Firmen inkl. PayPal, da hatte ich ja auch a nette G'schicht geht echt auf keine Kuhhaut mehr! Aber was solls, da muss man durch und Ellenbogen raus Übrigens noch eine Fa. (wurde mir empfohlen) entdeckt die eventuell die Gewinde nach schneiden > http://www.waffenrad.at Werd dort mal anrufen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Auf seiner Homepage schreibt er aber, dass er am besten per E-Mail kontaktiert werden will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2011 Auf seiner Homepage schreibt er aber, dass er am besten per E-Mail kontaktiert werden will... Hab angerufen, soll mich Di. nochmal melden; Ciclopia wird sich ja auch noch melden bei mir, brennen muss eh die Fa. Lohrmetall; So und jetzt geh i kurz siedeln mitn Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Viel Spass! Und eins weiss ich: dort lass ich sicher nix machen. Lieber selbst schmirgeln und sprayen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2011 Viel Spass! Und eins weiss ich: dort lass ich sicher nix machen. Lieber selbst schmirgeln und sprayen.... Würde ich dir auch nicht anraten obwohl der Lack perfekt wurde; Im Prinzip habens nix verdient und auch noch Mehrkosten die Deppen! Gutes Fachpersonal ist verdammt rar geworden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2011 So Antwort von Cyclopia: ~€18 Nachschneiden des Gewindes Lagerschale, Steuerrohr fräsen + Einbau des Lagers €24; Das lass ich gleich mit machen denn ich bin mir nicht sicher ob der Mechaniker vom Intersport das machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts