aficionado Dennis Peck... Geschrieben 14. Oktober 2011 Macht ja nix, passiert jedem mal hin und wieder nüm Hach, GT, mein erstes Mountainbike war auch von der Marke. Hatte damals eine sensationell Anziehungskraft ausgeübt. Marin war auch mal so was legendäres, ist aber nun fast versumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Oktober 2011 bin immer noch mehr als begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2011 Hach, GT, mein erstes Mountainbike war auch von der Marke. Hatte damals eine sensationell Anziehungskraft ausgeübt. Marin war auch mal so was legendäres, ist aber nun fast versumpert. Marin war auch eine sehr feine Marke!! Legendär: :love: Zaskar LE: LTS &STS bin immer noch mehr als begeistert Sehr sehr nice!! Gewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 Geiles Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Oktober 2011 Sehr sehr nice!! Gewicht in meiner Ausführung gute 7,2kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2011 in meiner Ausführung gute 7,2kg Nicht schlecht Herr Specht aber da geht sicher noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2011 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/neuwertiges-mtb-eybl-punch-komplett-xt-31202408?adId=31202408 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2011 Guenstig, nuem? Ist das eigentlich eine "Marke"? Punch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2011 Guenstig, nuem? Ist das eigentlich eine "Marke"? Punch? No Name Rahmen vom Eybl, für 600 €uronen dennoch ok wie ich meine; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2011 Leider in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2011 Leider in Klagenfurt Das wäre nicht das Problem! Der Rahmen wäre dir zu klein Doug, fahr selbst einen 48er > 1,74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2011 Mit den Transportkosten komm ich schon wieder auf einen Preis, der es wohl wieder nicht wert ist. Wie gesagt, um EUR 599,-- gibts von Kalkhoff neu ein Schwergewichtsrad bis 170 kg und 222 cm Koerpergroesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Oktober 2011 Mit den Transportkosten komm ich schon wieder auf einen Preis, der es wohl wieder nicht wert ist. Wie gesagt, um EUR 599,-- gibts von Kalkhoff neu ein Schwergewichtsrad bis 170 kg und 222 cm Koerpergroesse. Wieviel sind die kosten? Ev. kann man da mit der Fa. reden ... Link bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab keine Ahnung, was die Transportkosten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab keine Ahnung, was die Transportkosten sind Dann widerspricht sich dein erstes Posting "Mit den Transportkosten komm ich schon wieder auf einen Preis, der es wohl wieder nicht wert ist..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts