mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2011 bei hertha schauen beide sehr leiwand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 muss sagen, dass es auf den zweiten Blick doch nicht gar so beschissen ausschaut. Auswärts spielt man dann hoffentlich öfter in weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 muss sagen, dass es auf den zweiten Blick doch nicht gar so beschissen ausschaut. Auswärts spielt man dann hoffentlich öfter in weiß. Das Schwarze mit dem gelben Übergang sieht auch sehr stark aus. Auch die Hertha-Trikots sehen ganz schick aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 Ich will endlich das neue Werder Set sehen! Lassen sich immer Zeit de Beid** wenns wieder so eine "formkurve" drin haben, können sie sich ruhig noch länger zeit lassen die neue frisur von großkreutz übertrumpft alles das weiße schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 wenns wieder so eine "formkurve" drin haben, können sie sich ruhig noch länger zeit lassen Das werd ich mir im Abverkauf wohl schnappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 die neue frisur von großkreutz übertrumpft alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 Das werd ich mir im Abverkauf wohl schnappen. weils sogut zur saison passte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Mai 2011 die neue frisur von großkreutz übertrumpft alles das weiße schaut gut aus schaut aus wie der silvestre die weiße ist echt sehr geil, goaliedress auch. und die beiden anderen mal etwas anderes, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 weils sogut zur saison passte? Zu der von Rapid oder von Werder?....kommt wohl aufs selbe hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Mai 2011 bei hertha schauen beide sehr leiwand aus das auswärts schaut leiwand aus, alleine schon wegen dem berliner bären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2011 Zu der von Rapid oder von Werder?....kommt wohl aufs selbe hinaus beide grün-weiße vereinsfarben beide ein scheiss saison somit passts ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2011 die hertha trikots sind doch nichtmal echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2011 die hertha trikots sind doch nichtmal echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2011 die hertha trikots sind doch nichtmal echt Hehe, dachte ich es mir doch. Die Fanentwürfe schauen seit Jahren gleich aus, sogar schon, als ich noch in Hertha-Foren unterwegs war gab es solche Entwürfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 alle Trikots zum Durchklicken http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552620/2/slideshow_die-neue-arbeitskleidung-der-bundesligisten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts