Recommended Posts

V.I.P.

Derni kauf da den weißen Hut den du probiert hast beim H&M, sozusagen als Markenzeichen :augenbrauen:

Werd ich eh noch machen,dazu hat unsere Klasse noch rosa Matura leiberl :betrunken:

Wenn ich mir dazu noch die orange Sonnenbrille kaufen würd die ich beim Sport expert geshen hab wärs die perfekte combo :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus Erfahrung kann ich sagen: das einzige Modeaccessoire was ma bei einer Maturareise braucht is ein ordentlicher Umschnalldildo. :yes:

erinnert a bissl an hangover 2 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, fazit nach einer Woche summersplash: Bin immer no recht fertig, Jungs, passts bitte im Biergarten auf, wennst da mal drinnsitzt, kommst meistens nur mehr mit an vollen raus...

Ansonsten, wars recht geil :augenbrauen: wobei man den Preis natürlich hinterfragen muss :facepalm:

Nettes bzw. grindiges detail am Rande: Sämtliche Securitys sind Mitglieder bei Unsterblich Wien :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

So, fazit nach einer Woche summersplash: Bin immer no recht fertig, Jungs, passts bitte im Biergarten auf, wennst da mal drinnsitzt, kommst meistens nur mehr mit an vollen raus...

Ansonsten, wars recht geil :augenbrauen: wobei man den Preis natürlich hinterfragen muss :facepalm:

Nettes bzw. grindiges detail am Rande: Sämtliche Securitys sind Mitglieder bei Unsterblich Wien :kotz:

Woher weißt du dass sie UST sind?

BTW: Habts euch was ausgmacht mit ihnen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weils am tag frei haben und ich einen mit einen UST tshirt gsehen hab...

am abend hab ich den Typen gfragt, ob er mitglied is, er hat gsagt ja und hat ma gleich einen anderen zeigt und hat gesagt, dass er der "Ansa" von ihnen is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

weils am tag frei haben und ich einen mit einen UST tshirt gsehen hab...

am abend hab ich den Typen gfragt, ob er mitglied is, er hat gsagt ja und hat ma gleich einen anderen zeigt und hat gesagt, dass er der "Ansa" von ihnen is...

Würd mich nur interessieren wen er da als "Ansa" bezeichnet hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Würd mich nur interessieren wen er da als "Ansa" bezeichnet hat ;)

Ca. 2 meter Großer kräftiger Typ, am ganzen Körper tätowiert, Stoppelglatze, Ziegenbart, hat insgesamt sehr furchteinflösend ausgschaut :D

Kann natürlich auch sein, dass er mir einen kompletten Blödsinn erzählt hat, wobei er mir auch erzählt, wie sie letztes Spiel in Graz mit mit ca 50 Leuten vor der Nord aufgetaucht sind...wenn er das alles erfunden hat, großen Respekt, dann sollte Schauspieler werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ca. 2 meter Großer kräftiger Typ, am ganzen Körper tätowiert, Stoppelglatze, Ziegenbart, hat insgesamt sehr furchteinflösend ausgschaut :D

Kann natürlich auch sein, dass er mir einen kompletten Blödsinn erzählt hat, wobei er mir auch erzählt, wie sie letztes Spiel in Graz mit mit ca 50 Leuten vor der Nord aufgetaucht sind...wenn er das alles erfunden hat, großen Respekt, dann sollte Schauspieler werden..

Ich weiß wen du meinst ;) ich würde aber jede Wette eingehen, dass genau er der ruhigste war.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß wen du meinst ;) ich würde aber jede Wette eingehen, dass genau er der ruhigste war.

Damit hast du recht.. der eine kleinere Blonde, war hingegen ein Sauprolet und hat mich gleich mal mit Scheißgrazer (und das unter seiner Dienstzeit) begrüßt (es fielen noch weitere sager alá "In der 9. Runde dresch ma euch ham, es bauern etc etc.) :facepalm: man konnte aber ganz gut erkennen, dass sie ihren Beruf gerne machen... :glubsch:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz so falsch liegt er mit dieser aussage ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Damit hast du recht.. der eine kleinere Blonde, war hingegen ein Sauprolet und hat mich gleich mal mit Scheißgrazer (und das unter seiner Dienstzeit) begrüßt (es fielen noch weitere sager alá "In der 9. Runde dresch ma euch ham, es bauern etc etc.) :facepalm: man konnte aber ganz gut erkennen, dass sie ihren Beruf gerne machen... :glubsch:

Auch beim kleineren Blonden kann ich mir denken wen du meinst ;)

Und hat er nur geredet oder gab es auch mal die Situation wo du Befürchtungen hattest es könnte handgreiflich werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@timo

Weis ich, war ich fast live dabei...

@wien favoriten

Ich hab ned nur einmal gesehen, dass er außerhalb seiner Dienstzeit gestänkert hat und das nur, weil derjenige eine Rapdi hose angehabt hat, also kannst da vorstellen, wies zugangen is, wennst am Abend nur irgendeinen Scheiß gebaut hast und kein Veilchen warst ...

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

@wien favoriten

Ich hab ned nur einmal gesehen, dass er außerhalb seiner Dienstzeit gestänkert hat und das nur, weil derjenige eine Rapdi hose angehabt hat, also kannst da vorstellen, wies zugangen is, wennst am Abend nur irgendeinen Scheiß gebaut hast und kein Veilchen warst ...

Vorstellen geht leider etwas schwer, da ich nicht dabei war und auch nicht weiß wie die Burschen reagieren wenn du Blödsinn machst während ihres Dienstes. Aber erzähl :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag