Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Derni kauf da den weißen Hut den du probiert hast beim H&M, sozusagen als Markenzeichen Werd ich eh noch machen,dazu hat unsere Klasse noch rosa Matura leiberl Wenn ich mir dazu noch die orange Sonnenbrille kaufen würd die ich beim Sport expert geshen hab wärs die perfekte combo bearbeitet 27. Juni 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Aus Erfahrung kann ich sagen: das einzige Modeaccessoire was ma bei einer Maturareise braucht is ein ordentlicher Umschnalldildo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 Aus Erfahrung kann ich sagen: das einzige Modeaccessoire was ma bei einer Maturareise braucht is ein ordentlicher Umschnalldildo. erinnert a bissl an hangover 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 So, fazit nach einer Woche summersplash: Bin immer no recht fertig, Jungs, passts bitte im Biergarten auf, wennst da mal drinnsitzt, kommst meistens nur mehr mit an vollen raus... Ansonsten, wars recht geil wobei man den Preis natürlich hinterfragen muss Nettes bzw. grindiges detail am Rande: Sämtliche Securitys sind Mitglieder bei Unsterblich Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juni 2011 So, fazit nach einer Woche summersplash: Bin immer no recht fertig, Jungs, passts bitte im Biergarten auf, wennst da mal drinnsitzt, kommst meistens nur mehr mit an vollen raus... Ansonsten, wars recht geil wobei man den Preis natürlich hinterfragen muss Nettes bzw. grindiges detail am Rande: Sämtliche Securitys sind Mitglieder bei Unsterblich Wien Woher weißt du dass sie UST sind? BTW: Habts euch was ausgmacht mit ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 weils am tag frei haben und ich einen mit einen UST tshirt gsehen hab... am abend hab ich den Typen gfragt, ob er mitglied is, er hat gsagt ja und hat ma gleich einen anderen zeigt und hat gesagt, dass er der "Ansa" von ihnen is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juni 2011 weils am tag frei haben und ich einen mit einen UST tshirt gsehen hab... am abend hab ich den Typen gfragt, ob er mitglied is, er hat gsagt ja und hat ma gleich einen anderen zeigt und hat gesagt, dass er der "Ansa" von ihnen is... Würd mich nur interessieren wen er da als "Ansa" bezeichnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 Würd mich nur interessieren wen er da als "Ansa" bezeichnet hat Ca. 2 meter Großer kräftiger Typ, am ganzen Körper tätowiert, Stoppelglatze, Ziegenbart, hat insgesamt sehr furchteinflösend ausgschaut Kann natürlich auch sein, dass er mir einen kompletten Blödsinn erzählt hat, wobei er mir auch erzählt, wie sie letztes Spiel in Graz mit mit ca 50 Leuten vor der Nord aufgetaucht sind...wenn er das alles erfunden hat, großen Respekt, dann sollte Schauspieler werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Ca. 2 meter Großer kräftiger Typ, am ganzen Körper tätowiert, Stoppelglatze, Ziegenbart, hat insgesamt sehr furchteinflösend ausgschaut Kann natürlich auch sein, dass er mir einen kompletten Blödsinn erzählt hat, wobei er mir auch erzählt, wie sie letztes Spiel in Graz mit mit ca 50 Leuten vor der Nord aufgetaucht sind...wenn er das alles erfunden hat, großen Respekt, dann sollte Schauspieler werden.. Ich weiß wen du meinst ich würde aber jede Wette eingehen, dass genau er der ruhigste war. bearbeitet 29. Juni 2011 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Ich weiß wen du meinst ich würde aber jede Wette eingehen, dass genau er der ruhigste war. Damit hast du recht.. der eine kleinere Blonde, war hingegen ein Sauprolet und hat mich gleich mal mit Scheißgrazer (und das unter seiner Dienstzeit) begrüßt (es fielen noch weitere sager alá "In der 9. Runde dresch ma euch ham, es bauern etc etc.) man konnte aber ganz gut erkennen, dass sie ihren Beruf gerne machen... bearbeitet 29. Juni 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Ca. 2 meter Großer kräftiger Typ, am ganzen Körper tätowiert, Stoppelglatze, Ziegenbart, hat insgesamt sehr furchteinflösend ausgschaut Kann natürlich auch sein, dass er mir einen kompletten Blödsinn erzählt hat, wobei er mir auch erzählt, wie sie letztes Spiel in Graz mit mit ca 50 Leuten vor der Nord aufgetaucht sind...wenn er das alles erfunden hat, großen Respekt, dann sollte Schauspieler werden.. ganz so falsch liegt er mit dieser aussage ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juni 2011 Damit hast du recht.. der eine kleinere Blonde, war hingegen ein Sauprolet und hat mich gleich mal mit Scheißgrazer (und das unter seiner Dienstzeit) begrüßt (es fielen noch weitere sager alá "In der 9. Runde dresch ma euch ham, es bauern etc etc.) man konnte aber ganz gut erkennen, dass sie ihren Beruf gerne machen... Auch beim kleineren Blonden kann ich mir denken wen du meinst Und hat er nur geredet oder gab es auch mal die Situation wo du Befürchtungen hattest es könnte handgreiflich werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) @timo Weis ich, war ich fast live dabei... @wien favoriten Ich hab ned nur einmal gesehen, dass er außerhalb seiner Dienstzeit gestänkert hat und das nur, weil derjenige eine Rapdi hose angehabt hat, also kannst da vorstellen, wies zugangen is, wennst am Abend nur irgendeinen Scheiß gebaut hast und kein Veilchen warst ... bearbeitet 30. Juni 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2011 abitur: check.. thaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat´s hooooooooooooow weeeeeeee roooooooooooooooollllllllllllllll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Juli 2011 @wien favoriten Ich hab ned nur einmal gesehen, dass er außerhalb seiner Dienstzeit gestänkert hat und das nur, weil derjenige eine Rapdi hose angehabt hat, also kannst da vorstellen, wies zugangen is, wennst am Abend nur irgendeinen Scheiß gebaut hast und kein Veilchen warst ... Vorstellen geht leider etwas schwer, da ich nicht dabei war und auch nicht weiß wie die Burschen reagieren wenn du Blödsinn machst während ihres Dienstes. Aber erzähl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts