quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich habe vor mir im nächsten Jahr einen neuen Pc zu kaufen. Nun frage ich mich sollte man zu Media Markt Saturn usw. gehen oder eher zu einem Fachmann und alles einbauen lassen. Und eine Frage habe ich wie kriege ich zb. meine Musikdateien dann auf meinen neuen Pc ? Kann ich beide zusammenschliesen geht das ? Also alten und neuen ? Pentium 5 soll ja angeblich auch rauskommen. Was könnt ihr mir empfählen ? Würde dann gerne auch wieder mit dem PC spielen können. Und welchen Bildschirm könnt ihr mir raten ich habe mir heuer einen von Hofer gekauft 17 Zoll im Web top aber bei Spiele wie Fifa 2003 flop. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 also ich hab mit den diversen media markt und cosmos angeboten keine freude gehabt. jetz hab ich einen selber beim BIRG zusammengestellt und der haut hin.... beim übertagen brauchst nur ein kabel (usb oder netzwerk). damit haut das 1a hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Würde mir auch die einzelnen Komponenten zusammensuchen. Evtl via geizhals.at. 1.) Kommt's dir sicher billiger 2.) Hast dann genau die Sachen im PC die du auch wirklich willst. Ich habe mir die ganzen Einzelteile vom Peluga besorgt, und das kann ich wärmstens empfehlen. Habe dabei gegenüber einem fertigen System von z.B. Saturn, Cosmos,..... so ca 350 Euro gespart! Die Dateien vom alten PC auf den Neuen zu bekommen, ist sicher das kleinste Problem. Im schlechtesten Fall musst du nur die Festplatte (vorrübergehend) in den neuen PC einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 ausserdem hast keine probleme wenn etwas nicht hinhaut......zb bei der grafikarte...brauchst dann nur ausbaun und hingehen, sonst müsstest mit dem ganzen pc zum gschäft. mir persönlich gfallen die ganzen onboardgschichten bei mediamarkt net so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Also ich hab meinen PC vom Media-Markt und ich kann nur sagen Is auf jeden Fall von Vorteil wenn man dann wen kennt, der dir alles richten kann, wenn mal was is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Wie immer kann ich nur empfehlen den PC von einem Fachhändler zusammenstellen zu lassen wenn man es nicht selber kann. Als Bildschirm würde ich mir einen Röhrenmonitor kaufen, da die zum spielen besser geeignet sind als Flachbildschirme. Wenn Du aber unbedingt einen Flachbildschirm haben möchtest, mit dem Du auch spielen kannst dann schau dir mal diesen Artikel an bearbeitet 6. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich baue mir meine PCs immer selber zusammen, aber würde sonst auch auf jeden Fall raten esich einen zusammenbauen zu lassen, denn diese Billig Sets machen nur Probleme und machen zum teil auch dank billig Komponenten den PC instabil. Im Moment sind die CRT Monitore vom Preis-Leistungs Verhältnis ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts