neuer PC

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich habe vor mir im nächsten Jahr einen neuen Pc zu kaufen.

Nun frage ich mich sollte man zu Media Markt Saturn usw. gehen oder eher zu einem Fachmann und alles einbauen lassen.

Und eine Frage habe ich wie kriege ich zb. meine Musikdateien dann auf meinen neuen Pc ?

Kann ich beide zusammenschliesen geht das ? Also alten und neuen ?

Pentium 5 soll ja angeblich auch rauskommen.

Was könnt ihr mir empfählen ?

Würde dann gerne auch wieder mit dem PC spielen können.

Und welchen Bildschirm könnt ihr mir raten ich habe mir heuer einen von Hofer gekauft 17 Zoll im Web top aber bei Spiele wie Fifa 2003 flop.

Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also ich hab mit den diversen media markt und cosmos angeboten keine freude gehabt. jetz hab ich einen selber beim BIRG zusammengestellt und der haut hin....

beim übertagen brauchst nur ein kabel (usb oder netzwerk). damit haut das 1a hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Würde mir auch die einzelnen Komponenten zusammensuchen. Evtl via geizhals.at.

1.) Kommt's dir sicher billiger

2.) Hast dann genau die Sachen im PC die du auch wirklich willst.

Ich habe mir die ganzen Einzelteile vom Peluga besorgt, und das kann ich wärmstens empfehlen. Habe dabei gegenüber einem fertigen System von z.B. Saturn, Cosmos,..... so ca 350 Euro :eek: gespart!

Die Dateien vom alten PC auf den Neuen zu bekommen, ist sicher das kleinste Problem. Im schlechtesten Fall musst du nur die Festplatte (vorrübergehend) in den neuen PC einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ausserdem hast keine probleme wenn etwas nicht hinhaut......zb bei der grafikarte...brauchst dann nur ausbaun und hingehen, sonst müsstest mit dem ganzen pc zum gschäft.

mir persönlich gfallen die ganzen onboardgschichten bei mediamarkt net so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Wie immer kann ich nur empfehlen den PC von einem Fachhändler zusammenstellen zu lassen wenn man es nicht selber kann.

Als Bildschirm würde ich mir einen Röhrenmonitor kaufen, da die zum spielen besser geeignet sind als Flachbildschirme.

Wenn Du aber unbedingt einen Flachbildschirm haben möchtest, mit dem Du auch spielen kannst dann schau dir mal diesen Artikel an ;)

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Ich baue mir meine PCs immer selber zusammen, aber würde sonst auch auf jeden Fall raten esich einen zusammenbauen zu lassen, denn diese Billig Sets machen nur Probleme und machen zum teil auch dank billig Komponenten den PC instabil.

Im Moment sind die CRT Monitore vom Preis-Leistungs Verhältnis ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag