Source Nagymarton Geschrieben 24. April 2011 1. pucher mischt sich ab jetzt freiwillig nicht mehr ins erstellen der mannschaftsaufstellung ein 2. lederer verlässt den svm und sein nachfolger lässt sich nicht mehr alles vom obmann gefallen 3. pucher tritt als svm-obmann zurück wie auch immer, alle drei szenarios sind sehr realistisch und können bei uns jederzeit passieren. Der Mörz ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn er in der Mitte spielt. Als linker Flügel ist er aber vollkommen nutzlos. Ich hätt statt deb Mörz neben Seidl lieber unsern besten Mittelfelspieler im Frühjahr (Parlov ) gesehn und Salomom auf der linken Außenbahn, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. April 2011 Das Tor war in zweierlei Hinsicht irregulär. Es war abseits vom Bürger und auch ein Foul von Malic! Wieso waren überhaupt so "viele" Bauernfans und Holzhackerfans im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2011 Das Tor war in zweierlei Hinsicht irregulär. Es war abseits vom Bürger und auch ein Foul von Malic! Wieso waren überhaupt so "viele" Bauernfans und Holzhackerfans im Stadion? Zuckerlaktion vom Pucher. Studenten, Schüler, Präsenzdiener etc. hatten auf der Wiese freien Eintritt, Erwachsene mussten nur die Hälfte zahlen. Und es wurden auch wieder etliche Freikarten verteilt. Zudem waren alle alkoholfreien Getränke gratis. Eigentlich hätte sich da die Mannschaft anders präsentieren müssen. Trotzdem war die Stimmung gestern für unsere Verhältnisse toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Die Spielstatistik spricht relativ klar für den SVM: 18:10 Torschüsse, 11:6 Eckbälle, 12:11 Flanken, 52:48 % Ballbesitz, 55:45 % gewonnene Zweikämpfe. Und an die lieben Leute, die dem SVM Holzhackerei vorwerfen: 13 SVM-Fouls stehen 22 LASK-Fouls gegenüber. Gratulation an die Mannschaft! Ich denke, wenn sich die Jungen weiterentwickeln können, dann können wir nächste Saison einen Schritt nach vorne machen. bearbeitet 24. April 2011 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2011 Die Spielstatistik spricht relativ klar für den SVM: 18:10 Torschüsse, 11:6 Eckbälle, 12:11 Flanken, 52:48 % Ballbesitz, 55:45 % gewonnene Zweikämpfe. Und an die lieben Leute, die dem SVM Holzhackerei vorwerfen: 13 SVM-Fouls stehen 22 LASK-Fouls gegenüber. Gratulation an die Mannschaft! Ich denke, wenn sich die Jungen weiterentwickeln können, dann können wir nächste Saison einen Schritt nach vorne machen. Foulstatistik! Steht da auch die Anzahl der gestreckten Beine( zb. ins Knie), oder der Anzahl taktischer Fouls wie sie der Lask häufig begeht! Das Treten von euren Antikickern geht der ganzen liga aufn arsch u i mein ned die foulanzahl, sondern wie gefoult wird u ihr spielt nur auf gegner umhacken :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. April 2011 Foulstatistik! Steht da auch die Anzahl der gestreckten Beine( zb. ins Knie), oder der Anzahl taktischer Fouls wie sie der Lask häufig begeht! Das Treten von euren Antikickern geht der ganzen liga aufn arsch u i mein ned die foulanzahl, sondern wie gefoult wird u ihr spielt nur auf gegner umhacken :aaarrrggghhh: Die Foulstatistik wird jedesmal ausgepackt um uns als Tretertruppe zu "entlarven" Fouls ohne Ball mit gestrecktem Bein macht ihr ja zum Glück nicht, vor allem der Schellander nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. April 2011 Foulstatistik! Steht da auch die Anzahl der gestreckten Beine( zb. ins Knie), oder der Anzahl taktischer Fouls wie sie der Lask häufig begeht! Das Treten von euren Antikickern geht der ganzen liga aufn arsch u i mein ned die foulanzahl, sondern wie gefoult wird u ihr spielt nur auf gegner umhacken :aaarrrggghhh: schachners handschrift lässt grüßen. ein foul dass der schiri mit freistößen, gelben/roten karten, oder zumimdest einer ermahnung, etc. ahnden muss bleibt's ja trotzdem, wurscht aus welchen grund eim foul begangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2011 Zuckerlaktion vom Pucher. Studenten, Schüler, Präsenzdiener etc. hatten auf der Wiese freien Eintritt, Erwachsene mussten nur die Hälfte zahlen. Und es wurden auch wieder etliche Freikarten verteilt. Zudem waren alle alkoholfreien Getränke gratis. hmmm, so hatte ich das eigentlich auch gegen ried 2x in erinnerung (getränkezuckerl erst einmal erlebt), schade, dass das heuer nicht der fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. April 2011 Die Foulstatistik wird jedesmal ausgepackt um uns als Tretertruppe zu "entlarven" Ja sowas aber auch. Ausgerechnet die Foulstatistik wird dazu missbraucht! Wo es doch so viele andere Statistiken gibt die besagen dass wir...äh... em. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2011 Solange Spieler anderer Vereine unsere Spieler schwer verletzen, kann ich die Vorwürfe, der SVM sei eine Holzhackermannschaft, nicht ernst nehmen. Sorry. Wer wissen möchte, was ich damit meine, soll sich einmal das Brutalo-Foul von Standfest an Farkas in Zeitlupe ansehen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts