Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. April 2011 Drei Punkte und wenn wir den Ball über die Torlinie rübernudeln müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. April 2011 STARTELF: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Leovac - Junuzovic, Hlinka, Baumgartlinger, Stankovic - Barazite, Linz. ERSATZBANK: Safar ; Hoheneder, Suttner, Dilaver, Koch, Liendl, Tadic. Aufstellung schaut auf dem Papier ganz gut aus. Schauen wir mal wie sich Hlinka ohne Spielpraxis anstellen wird, aber vielleicht kann er das Mittelfeld, wie man so schön sagt, stabilisieren. Drei Punkte und wenn wir den Ball über die Torlinie rübernudeln müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 tadic nicht spielen zu lassen, ist mmn der größte fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. April 2011 tadic nicht spielen zu lassen, ist mmn der größte fehler. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Warum? weil wir, wie es aussieht am papier eher defensiver ausgerichtet sind mit zwei sechsern und nur einer nominellen spitze namens linz, der in meinen augen alles andere als ein schneller konterstürmer ist, den´s aber in einer derartigen spielausrichtung in meinen augen bräuchte. ich denke die taktische ausrichtung sieht so aus: linz barazite junuzovic - stankovic baumgartlinger - hlinka leovac - ortlechner - margreitter - klein lindner da hätte mir persönlich ein agilerer tadic vorne im zusammenspiel mit barazite besser gefallen. darüberhinaus denke ich, wird der dario den nacer nicht gleich immer beleidigt anschreien, wenn er einmal nicht zu ihm passt. bearbeitet 24. April 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. April 2011 bei allem optimismus, sollten wir realistisch bleiben. der titelzug ist abgefahren. wir und unsere juns sollten die volle konzentration auf platz 3 legen, nachdem wir über den cup keine chance mehr auf einen ec-platz haben.die rieder werden uns heute ein paar tore ins osternetz legen, nächste woche in neustadt wird´s auch kein spaziergang und dann sind wir ganz schnell auf platz 3 oder 4. dann wird das große staunen kommen und man zittert um "europa". sollten wir heute im innviertel 1 punkt ernudeln, dann können wir zufrieden sein. mehr wäre draufgabe, aber eher unrealistisch. Jetzt reichts aber langsam mit den Unheil-Postings! Jedem seine Meinung, aber mittlerweile sind das einfach nur Provokationen gegenüber den Leuten, die noch eine positive Einstellung zu der Saison haben. Teilweise sogar gegenüber Menschen, die zum Fußball generell eine positive Einstellung haben, weil die Raunzerei kaum noch auszuhalten ist. Die Miesmacher und selbst ernannten Propheten mögen sich ihren Teil denken und von mir aus daheim auszucken, aber schön langsam ist das Benehmen hier rücksichtslos. Beim Abendessen braucht man auch keinen, der dir bei jedem Bissen sagt, wie scheiße das schmeckt und dass du am Ende kotzen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Jetzt reichts aber langsam mit den Unheil-Postings! und du bestimmst das, ja ? du bist ein held. bearbeitet 24. April 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. April 2011 da er posts löschen kann, geh ich stark davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. April 2011 und du bestimmst das, ja ? du bist ein held. Ui, da beisst jemand die fütternde Hand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Ui, da beisst jemand die fütternde Hand.. du verwechselst da gewaltig etwas. ich brauche niemanden mehr oder schon wieder, der mich füttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts