MD9 Postinho Geschrieben 23. April 2011 Schätze mal, Sladdi wird wieder mit Turban spielen. Hat am Kopf ein großes Stück ohne Haare, dafür mit Narbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 ich wett da friseur hat sich verschnitten bitte nicht mit turban, ich will so ne cech oder chivu "maske" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 ich wett da friseur hat sich verschnitten bitte nicht mit turban, ich will so ne cech oder chivu "maske" ich will 3 punkte, alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 ich will 3 punkte, alles andere ist primär ?! :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. April 2011 ?! :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 ?! :confused: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 :lol: war das wirklich so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 ?! :confused: http://www.google.at/#hl=de&source=hp&biw=971&bih=737&q=krankl+prim%C3%A4r&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=a921e38aea8154e4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 http://www.google.at/#hl=de&source=hp&biw=971&bih=737&q=krankl+prim%C3%A4r&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=a921e38aea8154e4 achh, kannte ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 und wer war am training heute? wie werden wir auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 23. April 2011 1911aktuell.at - Ausführlicher Blick auf die morgige Begegnung im Innviertel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2011 1911aktuell.at - Ausführlicher Blick auf die morgige Begegnung im Innviertel! Geil Hlinka auf der Bank. Endlich wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 vollgas geben, 3 Punkte holen und wieder zur Tabellenspitze springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. April 2011 Wird ein verdammt schwieriges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Austria wird nicht in Topform, aber deutlich besser als zuletzt auftreten. Der Rasen wird beiden zu schaffen machen, tippe auf eine Punkteteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 Der Rasen wird beiden zu schaffen machen, tippe auf eine Punkteteilung. nachdems leider wiedermal ein orf-livespiel ist, ist ein x wohl das allerhöchste der gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts