Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. April 2011 Aus dem Salzburg Forum geliehen: 1 (T) Douglas Edward Gustafsson Mc Intosh 2 Laszlo Bodnar 3 Milan Dudic 4 Davide Mendes Da Silva Goncalves 5 Rabiu Afolabi 10 Nikola Pokrivac 11 Gonzalo Eulogio Zarate 18 Dusan Svento 24 Christoph Leitgeb 27 Alan Douglas Borges De Carvalho 39 Georg Teigl Wechselspieler 28 Gerhard Tremmel 7 Roman Wallner 17 Andreas Ulmer 22 Stefan Hierländer 23 Ibrahim Sekagya 38 Johan Vonlanthen 43 Joaquin Boghossian Lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. April 2011 Gefällt mir. Bin mir relativ sicher, dass wir auch Bogho und das "Debut" von Vonlanthen sehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Also Teigl statt Jantscher und Pokri statt Cziommer, ansonsten so wie gegen Sturm. Pokri wird heute eine starke Partie machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Kann noch jemand ausser mir den sky.at Stream nicht ansehen, da die Mediennutzungsrechte nicht geladen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Die Konferenz gibt es hier: http://skyfrei.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Die Konferenz gibt es hier: http://skyfrei.com/ Kriegt man diese Werbung, die nicht nach 20 Sekunden weggeht, auch irgendwie weg? Wenn ich auf "close" drücke, startet der ganze Stream neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Kriegt man diese Werbung, die nicht nach 20 Sekunden weggeht, auch irgendwie weg? Wenn ich auf "close" drücke, startet der ganze Stream neu. Keine Ahnung, ich habe gar keine Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Bwin zeigt die Partie nicht an Vor zehn Minuten war das noch der Fall Jetzt geht es, eh nur 4 Minuten versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19soizbuag33 Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2011 Gibts einen Strem auser der konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Die Frisur von Vonlanthen 0:1 Innsbruck führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Wo sind denn bei bwin die Streams? Da steht zwar Video, aber wenn ich drauf drücke, komm ich nur zu den Livewetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Wo sind denn bei bwin die Streams? Da steht zwar Video, aber wenn ich drauf drücke, komm ich nur zu den Livewetten. Geht nicht in D, AUT und CH Wallner wärmt auf Fast der Ausgleich von Pokrivac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2011 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2011 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts