Zwk ... Geschrieben 16. April 2011 2:0 Red Bull! Ich hoffe, dass können wir ausnützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 Jetzt nach Lochpass Riesenchance durch Barazite, aber gut gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2011 stream down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. April 2011 stream down +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2011 geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. April 2011 Stream geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 Gelb für Seidl - dringend notwendig nach mindestens 3 Holzhacker-Fouls seitens der Mattersburger innerhalb weniger Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. April 2011 Gelb für Seidl - dringend notwendig nach mindestens 3 Holzhacker-Fouls seitens der Mattersburger innerhalb weniger Minuten. Meintest du das mit kontraproduktiv spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2011 Halbzeit ka, was ich von dem Match halten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. April 2011 Gut, dass Torschussverhältnis täuscht aber auch ein bissl, oder? Weil wenn das lauter solche Schüsse waren wie vom Ilsanker, dann könnens auch noch 100 mal schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. April 2011 Halbzeit ka, was ich von dem Match halten soll ich weiss was ich davon halten soll. zu wenig wenn man meister werden will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 Meintest du das mit kontraproduktiv spielen? Junuzovic rennt schon mit Turban herum. Stankovic wurde bei einem Vorstoß und anschließenden Eckball für uns förmlich ins Out getreten. Fazit erste Hälfte: Kaum brauchbare Angrffe unsererseits - das typische Heimspiel gegen einen defensiv eingestellten und reinschnalzenden Gegner. Gegen Ende der ersten Halbzweit etwas mehr Druck unsererseits. Angrffe fast nur über links (Suttner, Liendl) - über rechts (Klein, Stankovic) geht fast gar nichts. Meist bleiben wir schon vor dem 16er hängen. Einer der besten für mich Dilaver - vor allem, weil er als einer der wenigen auch im Zweikampf dagegen hält. Eine Topchance von Barazite und eine fragwürdige Abseitsentscheidung (herauslaufende Abwehr der Mburger und Pass auf Linz, der freien Weg zum Tor gehabt hätte) bleiben bisher die magere Ausbeute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2011 Junu am Weg ins Spital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. April 2011 absolut klarer Elfmeter! Unnötige Attacke :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. April 2011 Ui...Pöllhuber auch stark an der Grenze... Und Junu am Weg ins Spital....grandios!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts