Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2011 Was is mit dem Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. April 2011 der sportplus stream geht bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2011 der sportplus stream geht bestens Der von ihnen gewünschte Live-Stream ist nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Der von ihnen gewünschte Live-Stream ist nicht verfügbar Bist im Ausland? Die ORF-Streams sin nämlich an eine österreischische IP-Adresse gebunden. EDIT: Sorry, hab grad nachgscheut, bei mir gehts auch ned bearbeitet 25. April 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2011 STREAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2011 Danke sehr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 25. April 2011 sch...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2011 Tja, die Tore die man nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2011 Ich glaub wir kassieren noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 25. April 2011 Tja, die Tore die man nicht macht. This! so is es eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2011 6500 Zuschauer laut weltfussball.at, das kann ich mir aber doch nicht ganz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) so am heimweg!!! stimmung phaseweise viel besser als am cupfinale! danke an alle die brav mitgezogen haben!! bearbeitet 25. April 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 6500 Zuschauer laut weltfussball.at, das kann ich mir aber doch nicht ganz vorstellen. 6.550 auch laut orf. Oida wo war da der Einsatz? Phasenweise ja nicht schlecht, aber teilweise is mir so vorkommen als wärs denen Wurscht gwesen während die Altacher um ihr Leben grannt sind. Punkteteilung geht vom Spielverlauf her aber recht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 Punkteteilung geht vom Spielverlauf her aber recht in Ordnung. dem ist nichts hinzu zu fügen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2011 Oida wo war da der Einsatz? Phasenweise ja nicht schlecht, aber teilweise is mir so vorkommen als wärs denen Wurscht gwesen während die Altacher um ihr Leben grannt sind. Punkteteilung geht vom Spielverlauf her aber recht in Ordnung. Ich hatte eher den Eindruck dass unsere Spieler tlw. noch immer total verunsichert sind, da waren oft Fehlpässe dabei die es einfach nicht geben darf. Aber gut, das 1:1 ist sicherlich dem Spielverlauf entsprechend und es bleibt zu hoffen, dass wir uns in der nächsten Runde endlich aus dem Zwischentief schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts