simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2012 ahahahahahaha jaja Herr Reichel.. Würde es gerne mal erleben dass einer entgegen ihrer Meinung handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Gabs um den nicht zuletzt Aufregung beim Derby wegen irgendwas? ich hab auf meinem standpc ein foto von der rosette vom wörthersee wenn du das meinst *gg* das ist ja mal eine logik vom reichel. wenns verloren hätten, wäre viveiros schuld gewesen - jetzt habens gewonnen ist der vorstand der grund weils ja druck auf die mannschaft gemacht haben ... für was machens dann das ultimatum ? bearbeitet 13. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2012 Pototschnig wird wohl verkünden, dass Dornbirn dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2012 ahahahahahaha jaja Herr Reichel.. Würde es gerne mal erleben dass einer entgegen ihrer Meinung handelt Was hat denn der Fetzenschedl gsagt? Muss leider schepfn und kann net schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2012 Popo hat eine heiße Info aus Ligainsiderkreisen! Pototschnig wird wohl verkünden, dass Dornbirn dabei ist... Glaub ich nicht. Sowas lassen sie nicht grad den Dodel verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Gratton hat übrigens seinen Vertrag verlängert. (anscheinend um 2 Jahre) So viel zu den ganzen VSV Insidern die ihn vor ein paar Monaten schon fix im blauen Jersey gesehen haben bearbeitet 13. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2012 Popo hat eine heiße Info aus Ligainsiderkreisen! der kac bekommt einen fixplatz im finale - auf lebenszeit. der gesamte kader von linz wird für 5 spiele gesperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2012 der kac bekommt einen fixplatz im finale - auf lebenszeit. der gesamte kader von linz wird für 5 spiele gesperrt ? Hager hat in Hollywood unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2012 Was hat denn der Fetzenschedl gsagt? Muss leider schepfn und kann net schaun. Schaus dir einfach nachträglich an und bild dir dann deine Meinung.... aber wenn in Reichel kennst kannst dir es eh denken..ich ich ich.. Seids nicht so gehässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Poto bis erschreckend normal Bortenschlager mit einem sehr lustigen Witz gerade. bearbeitet 13. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2012 Hager hat in Hollywood unterschrieben! red bull darf nicht mehr in den hallen verkauft werden .... ... schleppe bier wir exklusiver bier lieferant für die EBEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2012 red bull darf nicht mehr in den hallen verkauft werden .... ... schleppe bier wir exklusiver bier lieferant für die EBEL Nimmer lustig Poto ist live immer zahm! Wie damals wo er und Page bei SuT war wo er vorher fet gschriebn hat udn dann wo es Aug um Aug ging war es schön leise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2012 red bull darf nicht mehr in den hallen verkauft werden .... ... schleppe bier wir exklusiver bier lieferant für die EBEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2012 Na nicht das Ausländerthema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2012 Und ich dachte schon, dass Pototschnig exklusiv das Engagement von Krueger verkündet, weil er das in einem Tankstellencafe gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts