Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=ServusHockey/Layout

auf 1:26 vorspielen ... für diesen ellbogencheck bekommt her ratz genau 0 !!! spiele sperre, nein, ned mal eine 2 minuten strafe ...

Das war natürlich eine klassische Fehlentscheidung auf allen Ebenen, darauf hab ich mich im vorigen Post u.a. auch bezogen:

Gab dieses Jahr schon ähnliche Aktionen, die überhaupt nicht geahndet wurden.

Beim Senat muss sich in nächster Zeit echt mal was tun, das geht ja nicht nur diese Saison so, sondern schon seit Jahren. Wobei komischerweise keine Verbesserung in der letzten Zeit zu erkennen ist, sondern das genaue Gegenteil. Die Hoffnung auf so eine Änderung fehlt mir aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Heuer arbeitet der Strafsenat wirklich net so schlecht. :verbot:

jo, wenn man kac fan ist kann man durchaus dieser meinung sein ... den ratz check schon angeschaut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

nur fällt es halt auf das diese "fehlentscheidungen" eigentlich immer zugunsten des lieblingsclubs des vorsitzenden ausfallen

red ma jz von Wien oder Klagenfurt? :D

btw: jammern tust schon mehr wie der Fremde .. :nein::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

besser als der kac vorstand auf alle fälle, jo :augenbrauen:

Da gibts einen Unterschied?

Heuer arbeitet der Strafsenat wirklich net so schlecht. :verbot:

Und warum kein eingreifen bei dem eindeutigem Ratz-Foul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema nUmmer 1 bei uns ist aber derzeit net einmal die drohende Viveiros-Ablöse sondern die in jeder Hinsicht verunglückte Bekanntgabe der PO-Abos durch den KAC-Vorstand. Da gab es eine Pannenserie wie in Clever&Smart-Comics. Der KAC fühlte sich sogar genötigt eine Anzeige in der Kleinen Zeitung zu schalten :lol:

Auf jeden fall ist der Anhang "gonz damisch" wie man bei uns so sagt.

post-25440-0-97094900-1328705652_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Salzburg ist da wirklich lobenswert und die Preise auch erstaunlich günstig. Aber meines Wissens nach die Ausnahme, der Feind von der Drau betreibt genauso PO-Abzocke wie meines Wissens nach die meisten anderen Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Da lobe ich mir Salzburg, wo du ein Abo kaufst und dir damit vom ersten Grunddurchgangsspiel bis zum Finale alles anschauen kannst.

Sehr lobenswert...gegen einen Aufpreis ab dem HF zB hätt i nix..kommt halt ganz auf die Höhe an..und das ist definiv a Frechheit (ausgenommen Steher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lt. dem anderen Forum kann sich Viveiros bereits auf seinen Job als Teamchef konzentrieren.

Erinnert an die FDP: Westerwelle ist gut genug für den Außenminister, aber nicht gut genug für den FDP-Vorsitz. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag