z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=ServusHockey/Layout auf 1:26 vorspielen ... für diesen ellbogencheck bekommt her ratz genau 0 !!! spiele sperre, nein, ned mal eine 2 minuten strafe ... Das war natürlich eine klassische Fehlentscheidung auf allen Ebenen, darauf hab ich mich im vorigen Post u.a. auch bezogen: Gab dieses Jahr schon ähnliche Aktionen, die überhaupt nicht geahndet wurden. Beim Senat muss sich in nächster Zeit echt mal was tun, das geht ja nicht nur diese Saison so, sondern schon seit Jahren. Wobei komischerweise keine Verbesserung in der letzten Zeit zu erkennen ist, sondern das genaue Gegenteil. Die Hoffnung auf so eine Änderung fehlt mir aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2012 nur fällt es halt auf das diese "fehlentscheidungen" eigentlich immer zugunsten des lieblingsclubs des vorsitzenden ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2012 Heuer arbeitet der Strafsenat wirklich net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2012 besser als der kac vorstand auf alle fälle, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2012 Heuer arbeitet der Strafsenat wirklich net so schlecht. jo, wenn man kac fan ist kann man durchaus dieser meinung sein ... den ratz check schon angeschaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2012 besser als der kac vorstand auf alle fälle, jo Jo die schiessen einen Bock nach dem anderen. @Strafsenat Als ob wir heuer die Nutznießer wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Februar 2012 nur fällt es halt auf das diese "fehlentscheidungen" eigentlich immer zugunsten des lieblingsclubs des vorsitzenden ausfallen red ma jz von Wien oder Klagenfurt? btw: jammern tust schon mehr wie der Fremde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2012 besser als der kac vorstand auf alle fälle, jo Da gibts einen Unterschied? Heuer arbeitet der Strafsenat wirklich net so schlecht. Und warum kein eingreifen bei dem eindeutigem Ratz-Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2012 Da gibts einen Unterschied? Ja der KAC-Vorstand kann nur KAC-Spieler sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2012 Da gibts einen Unterschied? Und warum kein eingreifen bei dem eindeutigem Ratz-Foul? keine ahnung.. Aber die strafe gegen lebler mMn völlig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Februar 2012 Thema nUmmer 1 bei uns ist aber derzeit net einmal die drohende Viveiros-Ablöse sondern die in jeder Hinsicht verunglückte Bekanntgabe der PO-Abos durch den KAC-Vorstand. Da gab es eine Pannenserie wie in Clever&Smart-Comics. Der KAC fühlte sich sogar genötigt eine Anzeige in der Kleinen Zeitung zu schalten Auf jeden fall ist der Anhang "gonz damisch" wie man bei uns so sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2012 Da lobe ich mir Salzburg, wo du ein Abo kaufst und dir damit vom ersten Grunddurchgangsspiel bis zum Finale alles anschauen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Februar 2012 Ja Salzburg ist da wirklich lobenswert und die Preise auch erstaunlich günstig. Aber meines Wissens nach die Ausnahme, der Feind von der Drau betreibt genauso PO-Abzocke wie meines Wissens nach die meisten anderen Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2012 Da lobe ich mir Salzburg, wo du ein Abo kaufst und dir damit vom ersten Grunddurchgangsspiel bis zum Finale alles anschauen kannst. Sehr lobenswert...gegen einen Aufpreis ab dem HF zB hätt i nix..kommt halt ganz auf die Höhe an..und das ist definiv a Frechheit (ausgenommen Steher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2012 Lt. dem anderen Forum kann sich Viveiros bereits auf seinen Job als Teamchef konzentrieren. Erinnert an die FDP: Westerwelle ist gut genug für den Außenminister, aber nicht gut genug für den FDP-Vorsitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts