DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2012 Rbs hat die klasse, zagreb die zuseher,linz hat daum und wir habn den strafsenat. man darf gespannt sein wer meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Hättest du so eine Saison erwartet?Rafael Rotter: "Nein. Vor meiner Verletzung sind wir gut gestartet. Aber die letzten Wochen waren fürchterlich." Was ist der Grund für diese Entwicklung? "Es gibt überhaupt keinen Zusammenhalt, niemand zieht an einem Strang. Einzelne Gruppen arbeiten lieber gegeneinander, als sich auf Eishockey zu konzentrieren. Und auch in der Klubführung stimmt leider einiges nicht." Was macht die Klubführung falsch? "Es reicht einfach nicht, nur Statistiken der Legionäre zu checken. Man muss auch ihren Charakter überprüfen, bevor man sie um viel Geld verpflichtet." Ist diese Saison noch zu retten? "Ja, wenn sich die Einstellung ändert. Die Spieler müssen endlich checken, reinhauen, sich aufopfern! Und Präsident Hans Schmid muss die Leistung seiner Mitarbeiter hinterfragen." Kav übrigens heut aus dem Kader der Caps geflogen. Once again. bearbeitet 19. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2012 Kav übrigens heut aus dem Kader der Caps geflogen. Once again. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Offizielle Facebook-Seite der Caps. EV Vienna CapitalsLiebe Caps-Fans! Wir möchten euch informieren, dass wir uns entschlossen haben, Pat Kavanagh ebenfalls aus dem Kader zu entlassen. Hintergründe sind zwar - vor allem nach dem Interview von RR - kein Geheimnis mehr, dennoch würden mich Details intressieren. Nageler und Gratton ab der nächsten Partie übrigens wieder dabei. bearbeitet 19. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2012 merci! mah hoffentlich übertragens morgen im Pointers die Linzer gg die Caps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) STV zeigt am sonntag übrigens am sonntag 8. vs 9. und am dienstag 9. vs 7. also spiele mit Caps, VSV und 99ers. bearbeitet 20. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Januar 2012 STV zeigt am sonntag übrigens am sonntag 8. vs 9. und am dienstag 9. vs 7. also spiele mit Caps, VSV und 99ers. Durchaus verständlich ja! Am Freitag drauf würd ich mir Linz-RBS wünschen und am Sonntag dann KAC-Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2012 Lt. Fb werden sie auch eher Spiele aus der Hoffnungsrunde übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Januar 2012 Was durchaus Sinn macht. Ob jetzt oben jemand am Ende auf dem 3. oder 4. Platz liegt ist wohl um einiges uninteressanter als die Duelle um Sein oder Nichtsein. Außerdem habens die "großen" eh schon sehr häufig gezeigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Januar 2012 Der Untergang von Wien durch die Türken Grazer - live on Servus TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Mal schaun wie sich das weiterentwickelt.. Will noch keine voreiligen Schlüsse ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2012 Was durchaus Sinn macht. Ob jetzt oben jemand am Ende auf dem 3. oder 4. Platz liegt ist wohl um einiges uninteressanter als die Duelle um Sein oder Nichtsein. Außerdem habens die "großen" eh schon sehr häufig gezeigt.. Rigtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Januar 2012 What the fuck? Geiler Penalty von Hisey Liiiinza Ich habe aber große Zweifel das BWL diese Leistungen bis ganz zum Schluss zeigen kann... Remember 99ers vor 2(?) Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Der Penalty von Hisey war sehr nett, aber is ja nicht das erste mal dass er solche Aktionen bringt. Und jop, wenn ich mir bei einem sicher bin, dann, dass die Linzer nicht Meister werden. Die, die im Grunddurchgang überragend spielen,.. eh scho wissen. bearbeitet 20. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hoffe ja schon auf nächstes Jahr, dass sich die Black Wings irgendwie ins Play Off brunzen und dann Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts