Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hättest du so eine Saison erwartet?

Rafael Rotter: "Nein. Vor meiner Verletzung sind wir gut gestartet. Aber die letzten Wochen waren fürchterlich."

Was ist der Grund für diese Entwicklung?

"Es gibt überhaupt keinen Zusammenhalt, niemand zieht an einem Strang. Einzelne Gruppen arbeiten lieber gegeneinander, als sich auf Eishockey zu konzentrieren. Und auch in der Klubführung stimmt leider einiges nicht."

Was macht die Klubführung falsch?

"Es reicht einfach nicht, nur Statistiken der Legionäre zu checken. Man muss auch ihren Charakter überprüfen, bevor man sie um viel Geld verpflichtet."

Ist diese Saison noch zu retten?

"Ja, wenn sich die Einstellung ändert. Die Spieler müssen endlich checken, reinhauen, sich aufopfern! Und Präsident Hans Schmid muss die Leistung seiner Mitarbeiter hinterfragen."

Kav übrigens heut aus dem Kader der Caps geflogen. Once again. :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Offizielle Facebook-Seite der Caps.

EV Vienna Capitals

Liebe Caps-Fans! Wir möchten euch informieren, dass wir uns entschlossen haben, Pat Kavanagh ebenfalls aus dem Kader zu entlassen.

Hintergründe sind zwar - vor allem nach dem Interview von RR - kein Geheimnis mehr, dennoch würden mich Details intressieren.

Nageler und Gratton ab der nächsten Partie übrigens wieder dabei. :super:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

STV zeigt am sonntag übrigens am sonntag 8. vs 9. und am dienstag 9. vs 7. also spiele mit Caps, VSV und 99ers.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

STV zeigt am sonntag übrigens am sonntag 8. vs 9. und am dienstag 9. vs 7. also spiele mit Caps, VSV und 99ers.

Durchaus verständlich ja!

Am Freitag drauf würd ich mir Linz-RBS wünschen und am Sonntag dann KAC-Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Was durchaus Sinn macht. Ob jetzt oben jemand am Ende auf dem 3. oder 4. Platz liegt ist wohl um einiges uninteressanter als die Duelle um Sein oder Nichtsein. Außerdem habens die "großen" eh schon sehr häufig gezeigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was durchaus Sinn macht. Ob jetzt oben jemand am Ende auf dem 3. oder 4. Platz liegt ist wohl um einiges uninteressanter als die Duelle um Sein oder Nichtsein. Außerdem habens die "großen" eh schon sehr häufig gezeigt..

Rigtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Penalty von Hisey war sehr nett, aber is ja nicht das erste mal dass er solche Aktionen bringt.

Und jop, wenn ich mir bei einem sicher bin, dann, dass die Linzer nicht Meister werden. :D Die, die im Grunddurchgang überragend spielen,.. eh scho wissen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag