simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Januar 2012 also iwie find ich die unteren po's geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 gute partie heute in linz, war pfeffer drin! schön war das 2. drittel, gefühltes 5 minuten powerplay von linz bei 5 gegen 5. sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Januar 2012 Mein Respekt gebührt vor allem Jesenice. Die geben sich nicht auf- auch heute haben sie es dem Gegner schwer gemacht. Wenn Zagreb immer so spielt wie gegen KAC und VSV braucht die Kleine Zeitung keine Angst vor einem "fremden" Meister zu haben- die vergeben viel zu viele Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 Mein Respekt gebührt vor allem Jesenice. Die geben sich nicht auf- auch heute haben sie es dem Gegner schwer gemacht. Wenn Zagreb immer so spielt wie gegen KAC und VSV braucht die Kleine Zeitung keine Angst vor einem "fremden" Meister zu haben- die vergeben viel zu viele Chancen. meister wird heuer red bull oder linz, alles andere kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2012 meister wird heuer red bull oder linz, alles andere kann ich mir nicht vorstellen Ich kann mir Laibach, Zagreb und natürlich auch den KAC sehr wohl ebenso als Meister vorstellen. Laibach hat einen Bombengoalie an dem sich die ganze Mannschaft aufrichtet. Zagreb ist irr kompakt und wahnsinnig schwer zu bespielen, wir haben von unseren Spielern her sehr viel Potential nach oben. Schwächen haben aber auch alle Teams. Es wird spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 ja natürlich darf man kac u. zagreb nicht abschreiben, aber nachdem was ich gerade gestern wieder gesehen hab, waren das die beiden stärksten mannschaften die ich heuer gesehen hab. wobei salzburg defensiv teils grobe schnitzer macht, da schätz ich uns noch stärker ein. aber natürlich, braucht nur eine kurze schwächephase kommen und es kann schnell vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Januar 2012 Salzburg war in den letzten jahren im GD immer nur 2.er oder 3 oder? mit rbs ists wie mitn tommy koch..erst im PO zeign sie ihre stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2012 Pototschnig wieder Gregor Hager hat eine Gehirnerschütterung. Im heutigen Derby kann einer der beiden erfolgreichsten KAC-Torschützen der heurigen Saison keinesfalls spielen. Mit einer Gehirnerschütterung (= commotio cerebri) ist nämlich nicht zu spaßen. Der Arzt verordnet zumindest zwei Wochen strengste Ruhe. Würde Hager in diesen zwei Wochen also aufs Eis gehen, es wäre ein Eingeständnis der vom Liga-Strafsenat vorgeworfenen hohen Schauspielkunst nach einem am letzten Freitag in Zagreb erhaltenen Check. Aber woher auch immer Gregor Hager seine Gehirnerschütterung hat, langsam sollten bei der Eishockey- Liga alle Alarmglocken anschlagen. Oder muss zuerst ein Unglück geschehen, bevor man gegen diese verdammten Checks gegen Kopf und Nacken des Gegenspielers etwas unternimmt? Als vor einer Woche in Graz Daniel Woger nach einem brutalen Check gegen den Kopf vom Notarzt ins Spital gebracht werden musste, hat Lyle Seitz, mit über 700 NHL-Spielen seit heuer als Oberaufseher der Schiedsrichter engagiert, von einem „regulären Check“ gesprochen. Auf solche Ratschläge sollte Österreichs Eishockey nicht mehr allzu viel hören. Kleine Zeitung 1701 (Printausgabe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) oida .... wie lächerlich ist das ?? wenn man weder am video noch auf fotos irgend einen treffer sieht. und dann redet der von "verdammten checks gegen den kopf" ... ja bist du DEPPAD !!! und dann auch noch gleich a bissi ausländerfeindlichkeit reingepackt ... da draf man echt gratulieren. bearbeitet 17. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2012 @Derby - KAC fast ein Jahr, oder 7 Derbys in Serie gegen den VSV ungeschlagen - VSV mit den besseren Ergebnissen in den letzten Wochen - Heute Premiere vom neuen VSV-Youngster Shearer. Lt. Kleine möglicherweise auch wieder mit Peintner. - KAC ohne Lammers & Hager. Furey kehrt zurück. Für mich wichtig: STV überträgt live, weil ich heute nicht in die Stadthalle kann :aaarrrggghhh: Die Tipper setzen fast alle (egal ob in KLU oder in Villach) auf den VSV, ein gutes Omen für uns! oida .... wie lächerlich ist das ?? wenn man weder am video noch auf fotos irgend einen treffer sieht. und dann redet der von "verdammten checks gegen den kopf" ... ja bist du DEPPAD !!! und dann auch noch gleich a bissi ausländerfeindlichkeit reingepackt ... da draf man echt gratulieren. Woher Hagers Gehirnerschütterung kommen soll, ist mir mittlerweile auch ein Rätsel. Fakt ist aber, dass er nicht spielt und ein Derby läßt keiner freiwillig sausen. Ohne GP verteidigen zu wollen- wo du da Ausländerfeindlichkeit rausliest, ist mir auch rätselhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. Januar 2012 bin schon gespannt auf "King Rob" beim VSV... welche Nummer hat er bekommen? 19? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2012 bin schon gespannt auf "King Rob" beim VSV... welche Nummer hat er bekommen? 19? #44 Den 19er hat ein Youngster. Aber ich denke, du erkennst ihn auch ohne Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2012 Auf solche Ratschläge sollte Österreichs Eishockey nicht mehr allzu viel hören. Genau, besser wir hören auf seine hetzerischen Ratschläge.Woher Hagers Gehirnerschütterung kommen soll, ist mir mittlerweile auch ein Rätsel. Fakt ist aber, dass er nicht spielt und ein Derby läßt keiner freiwillig sausen. Der hat vermutlich intern ein paar Spiele Sperre kassiert und damit er sein Gesicht nicht noch mehr verliert heißt's halt: Gehirnerschütterung. Wobei dann MV für sein Interview auch gesperrt gehört, so wie Pagé in einer der vergangenen Saisons gesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2012 Der hat vermutlich intern ein paar Spiele Sperre kassiert und damit er sein Gesicht nicht noch mehr verliert heißt's halt: Gehirnerschütterung. Könnte sein. Da gab es vor Jahren schon mal einen ähnlich gelagerten Fall, der auch in der Art und Weise gehandhabt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. Januar 2012 #44 Den 19er hat ein Youngster. Aber ich denke, du erkennst ihn auch ohne Nummer ja ich denke auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts