simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja aber Herr Mion! Wir wollen doch keine unterklassigen Ausländer mehr holen!!11eins sport.orf.at http://www.hockeyfan...s/meldung/22223 edit: und Mike Craig auch noch. naja..wenn einem das Wasser bis zum Hals steht greift man halt zu solchen Mitteln würd jeder so machen naaaa..nicht Mike... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja aber Herr Mion! Wir wollen doch keine unterklassigen Ausländer mehr holen!!11eins nur wie würde in dem fall dein notfallsplan ausschauen? (zudem tauscht man eh "nur" die legionäre aus.) und ich hab's eh schon zum beginn der saison gesagt, wirklich hochklassige legionäre kann man in der liga mittlerweile an der hand abzählen. ob es früher (80er, 90er) im vergleich wirklich so viel besser war, traue ich mich gar nicht mehr zu beurteilen - ich vermute ja, dass da tw. die einheimischen und das gespielte hockey um einiges schlechter waren. das einkaufsverhalten wird sich in abetracht der legionärsfluktuation aber nicht großartig verändert haben - entweder kauft man den spieler (vielleicht noch mit mengenrabatt) direkt beim manager oder irgendjemand hat einen (kanadischen oder us-)habschi, der einen kennt, von dem der sohn eishockeyspieler ist und gleichzeitig einen euro-trip geplant hat... viel bleibt dabei sicher dem faktor glück überlassen - ich kann mich an eine zeit erinnern, da hat der kac (ganz im gegensatz zum vsv) eine legionärsniete nach der anderen gezogen - der höhepunkt dieser phase war der großangekündigte r. zemla©k - vielleicht kann sich noch jemand erinnern, gott war der schlecht. edit: und Mike Craig auch noch. ich trau' mich jetzt gar nicht nachschauen wie alt craig schon ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2011 nur wie würde in dem fall dein notfallsplan ausschauen? (zudem tauscht man eh "nur" die legionäre aus.) Na soll er halt auf die Jugend und die Österreicher setzen. Absteigen kann eh niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) nur wie würde in dem fall dein notfallsplan ausschauen? (zudem tauscht man eh "nur" die legionäre aus.) und ich hab's eh schon zum beginn der saison gesagt, wirklich hochklassige legionäre kann man in der liga mittlerweile an der hand abzählen. ob es früher (80er, 90er) im vergleich wirklich so viel besser war, traue ich mich gar nicht mehr zu beurteilen - ich vermute ja, dass da tw. die einheimischen und das gespielte hockey um einiges schlechter waren. das einkaufsverhalten wird sich in abetracht der legionärsfluktuation aber nicht großartig verändert haben - entweder kauft man den spieler (vielleicht noch mit mengenrabatt) direkt beim manager oder irgendjemand hat einen (kanadischen oder us-)habschi, der einen kennt, von dem der sohn eishockeyspieler ist und gleichzeitig einen euro-trip geplant hat... viel bleibt dabei sicher dem faktor glück überlassen - ich kann mich an eine zeit erinnern, da hat der kac (ganz im gegensatz zum vsv) eine legionärsniete nach der anderen gezogen - der höhepunkt dieser phase war der großangekündigte r. zemla©k - vielleicht kann sich noch jemand erinnern, gott war der schlecht. ich trau' mich jetzt gar nicht nachschauen wie alt craig schon ist... Ja ich kann mich an Zemlack erinnern, von Dave Shand und Herbert Pöck wohlgewählter Ex-NHL-Crack der in Übersee aber nur für die Schlägerein und sonst nix zuständig war. Der war so langsam am Eis, dass dir echt nie sicher warst ob net doch TV-Zeitlupe schaust. @Craig Der ist 40. Kann jemand von den Villachern so nett sein und mir mitteilen wo er sich in Villach rumtreibt? Ich würd ihm gern einen schicken, der ihm an der Bar Gesellschaft leistet. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2011 Na soll er halt auf die Jugend und die Österreicher setzen. tut das der vsv (neben anderen) nicht ohnehin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 ich würde sagen, es geht dem fremden mehr um das gepredigte wasser, als um den wein, der auch in diesem großen blau-weißen Spritzer vsv drin ist. Die diskussion, ob mehr leute irgendwohin fahren, an sich, finde ich schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Oktober 2011 tut das der vsv (neben anderen) nicht ohnehin? in sachen jugendarbeit müssen sich die villacher nicht verstecken und zählen zu den besten in österreich, das muss man ihnen anerkennen. dafür greifen sie halt mit den legios seit jahren regelmäßig ins klo. wer wurde jetzt eigtl aussortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2011 ich würde sagen, es geht dem fremden mehr um das gepredigte wasser, als um den wein, der auch in diesem großen blau-weißen Spritzer vsv drin ist. ist mir schon klar. nur gehe ich ja mal davon aus, dass mion den hauseigenen sommerspritzer ja nicht verleugnet hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 loyns. würde ich so übrigens nicht stehen lassen. mitchell war zum beispiel kein schlechter griff, dem läufts nur unter stewart nicht. Razingar- schießt seine tore. Mcleod - wurde abserviert, obwohl er seine Tore gemacht hat ferland- bei den Caps Damon- diese Saison ist eine Seuche, aber davor? diese saison hat man sehenden auge einen Spieler, den Salzburg nache einer Woche tryout geschickt hat, genommen, einen aus der EIHL und einen aus der Serie A genommen. Da muss man sich ja nicht wundern, wenn die die EBEL nicht zerschiessen. Aber "regelmäßig daneben"? nö. ist mir schon klar. nur gehe ich ja mal davon aus, dass mion den hauseigenen sommerspritzer ja nicht verleugnet hat, oder? er kommt halt in der KTZ und in der Kleinen super an, wenn er sagt: "wir sollten alle mit jungen spielen" (und sagt deshalb nicht dazu "Aber ohne qualitätsimports gewinnst nicht mal in der NALI was"). das hat sich in Kärnten einfach schön eingebürgert, dass das Fremde (dyswidt?) besser aus dem Blick feld genommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Oktober 2011 Wir in Klagenfurt waren über Jahre eher umgekehrt neidisch, dass die Villacher mit weniger Geld die besseren Legios fischen konnten. Das ist heuer freilich sicher nicht der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2011 wer wurde jetzt eigtl aussortiert? abgegeben wurde bisher loyns. auf der abschussliste stehen angeblich wanvig und auch sleigher - da wird man aber wohl abwarten wie es jetzt mit craig und pecker hinhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Oktober 2011 Zuerst empfiehlst ma den Augenarzt, jetzt den Nervenarzt, dazwischen zweifelst an der Diskussionsfähigkeit von KAC-Fans per se und hast zum Schluss noch die Chuzpe von Überheblichkei tund Idiotie zu sprechen.Ganz schön frech, Boy. ok, dann gehen wir das der reihe nach durch. augenarzt: du machst dich über die mengen an salzburger away-fans lustig und das haben dir sowohl simsala als auch der fremde widerlegt. nervenarzt: nachdem du gefühlt alle 5 postings eine spitze gg den fremden ablässt, muss irgendwas falsch gelaufen sein. nachdem er dich nicht kennt (hat er mir zumindest erzählt) muss es an dir liegen. diskussionsfähigkeit der kac-fans: wenn man nur will kann man alles falsch verstehen. war eigtl ein kompliment an simsala, der trotz seiner leidenschaft für den kac lesenswerte postings verfasst, was man von dir nicht behaupten kann. du kannst dich beim nächsten match der kacler in salzburg aber gerne an mich wenden und ich erläuter dir meine sicht der dinge bei dem ein oder anderen bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) würde ich so übrigens nicht stehen lassen. mitchell war zum beispiel kein schlechter griff, dem läufts nur unter stewart nicht. Razingar- schießt seine tore. Mcleod - wurde abserviert, obwohl er seine Tore gemacht hat ferland- bei den Caps Damon- diese Saison ist eine Seuche, aber davor? mcleod wollte man mwn gerne verlängern - der hat sich dann aber anders entschieden (zurück nach übersee.) mitchell gebe ich dir recht. damon und razingar finde ich schon wieder "austauschbar" (kann mit der einschätzung aber komplett daneben liege, kriege in sachen eishockey leider schon seit jahren viel zu wenig mit) und verstehe nicht, dass die anscheinend von der legionärskritik komplett ausgenommen sind. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Oktober 2011 diskussionsfähigkeit der kac-fans: wenn man nur will kann man alles falsch verstehen. war eigtl ein kompliment an simsala, der trotz seiner leidenschaft für den kac lesenswerte postings verfasst, was man von dir nicht behaupten kann. das ist das was ich mir vom Fremden auch öfter wünschen würde.. du kannst dich beim nächsten match der kacler in salzburg aber gerne an mich wenden und ich erläuter dir meine sicht der dinge bei dem ein oder anderen bier. ich bin zwar nicht gemeint, aber wenn es ums Bier geht bin ich dabei Wir in Klagenfurt waren über Jahre eher umgekehrt neidisch, dass die Villacher mit weniger Geld die besseren Legios fischen konnten. Das ist heuer freilich sicher nicht der fall. naja..mit einem Schneider, Craig, Furey , Siklenka (wo er das erste mal da war), Verner, ect ect brauch ma uns aber nicht verstecken..oder meintest du jz vor ~ 7 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 mcleod hatte im jänner einen anschlussvertrag gekriegt, war nach dem out weg und kehrte nicht wieder. ich sag nicht, dass der der heilsbringer an sich wäre, aber wo er gespielt hat, hat er seine knöpfe gemacht [aktuell in ravensburg (DEU2)] razingar ist günstig und will sonst nirgends spielen, wegen des lokals, dass er da irgendwo um die ecke hat, macht aber auch seine kisten. Damon: point per game player, brauch ich nicht mehr sagen. ferland war auch 47 /61 (inlusive PO) und wenn wien ihn unbedingt will, heißt das auch was. ausgenommen sollte damon auch nicht sein, wennst nach elf spielen bei -16 stehst, musst du dir wohl kritik gefallen lassen. nebenbei bemerkt sind im +/-ranking abgesehen von aubin sechs der miesesten sieben villacher. und dann kommt fortier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts