simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2012 er hat aber am eis und aus einem meter entfernung auf tor entschieden und nicht vorher abgepfiffen. wenns dann keine bilder gibt, die gegenteiliges beweisen, muss er bei der entscheidung bleiben, unabhängig davon ob da ein pfiff hätte kommen müssen oder nicht (was für eine tolle erklärung vom dalpiaz, hut ab..wenns in zukunft vor einem regulären tor ein nicht geahndetes foul gab, welches man erst im videostudium erkennt, müsste man nach dieser logik das reguläre tor auch aberkennen..) naja... meiner Meinung nach wars aus der Sicht kein Tor.. auch die hinter dem Tor haben mir das bestätigt.. ok..sind KAC fans, aber doch sehr objektiv... Gibs einen Grund warum es keine HIntertorkammerer gab? Hat man denn bei Spurgeon und Zyuzin irgendwas gesehen? In der Halle war nämlich nx zu sehen, außer einem verrückten Siklenka und einem Hagerartigem Hundertpfund. ach hör doch auf... Welser hats verdient! Und wenn Hundertpfundschon 2 min wegen Diving bekommt kann sich Mühlstein gleich anstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2012 Hat man wad gesehen wsr dir Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2012 am weg zaus, wir sind wohl raus kummts guat ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2012 Hat man wad gesehen wsr dir Frage. Habs nicht gesehn! Aber was ich gehört habe war bei Zyuzin Check to the head.. Spurgeon weiß ich nciht aber hat angeblich die Hand gebrochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2012 Jojo, doe HF-Gschichtln hab ich auch gelesen. Alle deppat da drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2012 Jojo, doe HF-Gschichtln hab ich auch gelesen. Alle deppat da drüben. HF? naja.. aber die Partie war nett zum anschaun Hätte eigentlich auf eine Massenkeilerei am Ende gerechnet aber leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) wieder daheim. leiberl durchgeschwitzt, stimme kaum mehr vorhanden. playoffserien gg den kac sind in dieser hinsicht schon was tolles, genauso muss es sein. edit: ich muss mich mal im eishockeyforum anmelden. was ich da am handy vom fremden gelesen habe war ja nur mehr irr. bearbeitet 23. Februar 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2012 yeah.. die Anzeigenserie beginnt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 Im Eishockeyforum verwarnt worden Grund: "Oberdodl" sagt man nicht und (jetzt kommts) schon gar nicht zu einem Journalisten. (war auf Popo bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2012 Im Eishockeyforum verwarnt worden Grund: "Oberdodl" sagt man nicht und (jetzt kommts) schon gar nicht zu einem Journalisten. (war auf Popo bezogen) bist ja auch ein unguater Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Februar 2012 Im Eishockeyforum verwarnt worden Grund: "Oberdodl" sagt man nicht und (jetzt kommts) schon gar nicht zu einem Journalisten. (war auf Popo bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2012 Im Eishockeyforum verwarnt worden Grund: "Oberdodl" sagt man nicht und (jetzt kommts) schon gar nicht zu einem Journalisten. (war auf Popo bezogen) ich wars nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2012 kummts guat ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2012 shit, wiedermal d haube verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2012 shit, wiedermal d haube verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts