Recommended Posts

Living the Dream!

Glaubt doch wohl selber keiner dass es - zu diesem Zeitpunkt, immerhin haben viele schon für nächstes Jahr unterschrieben/geplant - dafür eine Mehrheit geben würde. Da müssten - von Jesenice und Znojmo abgesehen - ALLE Vereine von Heute auf Morgen Legionäre abbauen und einheimische aus den Hut zaubern..schönen Gruß ans spielerische Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Gibt wohl bessere Sprachrohre für einen Verein ;)

paßt eh wie die faust aufs auge ... da hat sich nur gefunden was zusammen gehört. :D

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Und warum sprachrohr für den Verein?

Sponsoring/Marketing/ Fankoordination/Facebookadmin/Hallensprecher. Also das sind schon mehrerer Posten, die sehr in der Öffentlichkeit stehen ;)

Nix gegen Winkler, ist ein netter Kerl, aber mmn noch viel zu viel Fan und mit zu viel Herz dabei für so einen Job. In so einer Position kann ich z.b. nicht in Auswärtssektoren stehen und Gegner beschimpfen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Sponsoring/Marketing/ Fankoordination/Facebookadmin/Hallensprecher. Also das sind schon mehrerer Posten, die sehr in der Öffentlichkeit stehen ;)

Nix gegen Winkler, ist ein netter Kerl, aber mmn noch viel zu viel Fan und mit zu viel Herz dabei für so einen Job. In so einer Position kann ich nicht in Auswärtssektoren stehen und Gegner beschimpfen.

aha..das mit Sponsoring/Marketing ist mir neu.. naja..aber siehst eh wie zahm er jz grad war.. Wobei genau das ihn für uns so sympatisch macht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Nix gegen Winkler, ist ein netter Kerl, aber mmn noch viel zu viel Fan und mit zu viel Herz dabei für so einen Job. In so einer Position kann ich z.b. nicht in Auswärtssektoren stehen und Gegner beschimpfen.

hahaha ... wir haben auch so einen "winkler" bei uns ... 1 zu 1 das selbe ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

aha..das mit Sponsoring/Marketing ist mir neu.. naja..aber siehst eh wie zahm er jz grad war.. Wobei genau das ihn für uns so sympatisch macht..

steht halt so auf der homepage :D

ja ich glaub dass er sich im laufe der aktuellen saison eh sehr sehr zurückgehalten hat/abstand zu den fans gewonnen hat..aber die trennung fan/funktionär ist halt enorm schwer

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ja ich glaub dass er sich im laufe der aktuellen saison eh sehr sehr zurückgehalten hat/abstand zu den fans gewonnen hat..aber die trennung fan/funktionär ist halt enorm schwer

überhaupt für so einen fanatiker wie der mario einer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Dann wirds wohl stimmen :D

Ja ich erinner mich noch zu gern an die Awayspiele in Salzburg wo wir Meister geworden sind,.. :D

E: Oder doch Vize..? :D

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

was nichts daran ändert, dass es mmn nicht sinn der sache sein kann "oben" von heut auf morgen 3-5 legionäre zu streichen und den unterbau weiter größtenteils zu ignorieren. nur weil dann auf grund der niedrigeren qualität unter umständen wieder ein paar ehemalige aus der nl hochgeholt werden bzw. junge, die den sprung normalerweise nicht geschafft hätten zum einsatz kommen wird das gesamtprodukt des österreichischen eishockeys auch nicht besser

zagreb würd sich aber sicher freuen, aktuell habens ja - wenn ich richtig gezählt hab - eh nur 8 legionäre :D

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem Rücktritt von Martin Platzer bei den Caps wird wahrscheinlich Bernd Freimüller den Amt des Sportdirektors übernehmen, hat bis jetzt als Europa Scout für die Atlanta Trashers in der NHL gearbeitet, dürft also eindeutig mehr Ahnung von der Materie haben als Hr. Platzer. Wär eine tolle Verpflichtung, hoffentlich wirds was.

Darcy Werenka wird zu 90% ebenfalls zu uns zurückkehren. :allaaah:

Neben der Verlängerung von Gratton wirklich tolle Nachrichten heut; scheint als ob sich wirklich etwas ändern würd, hoffentlich nicht nur heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag