z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Attention Whore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2012 Das kommt SO zu 100% nicht wie der Popo das "ganz exklusiv" berichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2012 Wieviel Spieler darf man eigentlich pro Spiel aufbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2012 Das kommt SO zu 100% nicht wie der Popo das "ganz exklusiv" berichtet hat. bin ich mir eigentlich auch sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Das kommt SO zu 100% nicht wie der Popo das "ganz exklusiv" berichtet hat. This, was daran eine Insider Info sein soll dass der Vertrag ausgelaufen is, muss mir auch mal wer erklären. Und was sich daraus ergibt is zu hundert Prozent noch ungewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2012 Jo, dann hat Sbg. 5 Knaller und die guten Österreicher und Villach, Graz und Co. können sch.... gehen. Was hat die Liga davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2012 Der Krone Mensch hat es eigentlich ziemlich gut zusammengefasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Jo, dann hat Sbg. 5 Knaller und die guten Österreicher und Villach, Graz und Co. können sch.... gehen. Was hat die Liga davon? Gibt eh genug gute Österreicher um die ganze Liga zu versorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2012 Jo, dann hat Sbg. 5 Knaller und die guten Österreicher und Villach, Graz und Co. können sch.... gehen. Was hat die Liga davon? sie können auch 10 top ausländer holen lt. poto ... es müßen halt 15 österreicher am spielbericht stehen ... das wäre ja noch lustiger ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2012 winkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2012 Hager hat in Hollywood unterschrieben! so einen dillo tun sich nicht einmal die kings an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2012 winkler ich glaub ich schalt nu amoi meinen pc ein und lad euch die "rosette vom wörthersee" hoch *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Gibt wohl bessere Sprachrohre für einen Verein bearbeitet 13. Februar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2012 Ich glaube, diese Exklusivinfo war sowas wie der Gipfelhalbmond vom Westi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Gibt wohl bessere Sprachrohre für einen Verein Mah nur weil ihr blauen wegen damals noch rumheult....Und warum sprachrohr für den Verein? Ich glaube, diese Exklusivinfo war sowas wie der Gipfelhalbmond vom Westi. Hätt mir was brisanteres Erwartet bearbeitet 13. Februar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts