Recommended Posts

Igitt, rot!

Heidi Horten, reiche Witwe, bezahlt beim KAC alles.

Nein, sicher nicht alles. Im Gegensatz zu euch läuft der KAC in von Sponsoren zugepflasterten Trikots auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Nein, sicher nicht alles. Im Gegensatz zu euch läuft der KAC in von Sponsoren zugepflasterten Trikots auf.
Von mir aus, mach 95 % draus.Und ich bin heilfroh, dass unsere Trikots nicht dermaßen zugefplastert sind, wie die des KAC.

Danke Didi! :super:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

zumindest ersteres kriegt ein this von mir.

Ich glaub du solltest deinem Fremden einfach automatisch ein "this" zu jedem seiner Posts geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Jetz kommen wieder alle möglichen Verschwörungstheorien der Salzburger hier. Das wird heute sicher noch lustig werden :finger: :finger:

welche verschwörungstheorien? dass der kac in den letzten 3 spielen besser war, wird niemand abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Von mir aus, mach 95 % draus.Und ich bin heilfroh, dass unsere Trikots nicht dermaßen zugefplastert sind, wie die des KAC.

Danke Didi! :super:

Wohl eher um die 50-60. Und ich kann den KAC auch nicht ab, aber mir ist gutes, altes Mäzenatentum aus dem Hintergrund lieber als ein Klub als Werbemaschine auf Schlittschuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich glaub du solltest deinem Fremden einfach automatisch ein "this" zu jedem seiner Posts geben.

passt schon, altes waschweib.

Wohl eher um die 50-60. Und ich kann den KAC auch nicht ab, aber mir ist gutes, altes Mäzenatentum aus dem Hintergrund lieber als ein Klub als Werbemaschine auf Schlittschuhen.

und ahnungslos obendrein. so hab ich es gerne. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:lol:

Ein echter Glory Hunter.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Was das Playoff alles schafft. Da verirrt sich sogar der Ungustl mal in den EBEL-Thread. :lol:

Man mag hier ja sonst kaum posten, ist ja wie jeder in dem du regelmässig vorbeischaust ein ziemlicher Saustall. Spiele schau ich mir aber immer gern an, wenn ich in der Schweiz bin auch immer gern den SCB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Übernachtet bs eigentlich nochmal eine nacht in klagenfurt? :D

btw bin enttäuscht dass es kein spieler wert findet zu den away fans zu fahren.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Übernachtet bs eigentlich nochmal eine nacht in klagenfurt? :D

btw bin enttäuscht dass es kein spieler wert findet zu den away fans zu fahren.. :/

bs?

Das Team übernachtet nicht, fährt heute noch nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

In wien angeblich ein.skandal.tor..bitte wiien machts es..dann habn wir laibach. bitteeeeeeee

nicht nur angeblich ... puck geht an die latte. springt raus. schiris schauen im video an und geben tor .... sowas gabs nu nie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag