z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Ja leck, Gunnarsson. Erinnert mich ans Tor von Vanek gegen die Habs damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2012 Bist deppad, Gunnarsson Kalt wie a Presswurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2012 Na dann bei allem was wir uns net schenken alles Gute. Ging mir bis heute auch so. Darf erst im game 6 live einsteigen und weiß dass das net lustig ist. War ein schön rausgespielter Treffer der Caps und :support:GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL! KAC danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2012 wann wird Divis wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2012 wann wird Divis wieder fit? Hoffentlich bald! Der Stefaniszin verursacht bei mir irgendwann noch einen Herzkasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) wann wird Divis wieder fit? Das weiß keiner so recht. Keine Ahnung obs schon Neuigkeiten gibt, aber in der Serie (sollte sie noch weitergehen) wird er nicht mehr auflaufen. Seidl, herzlich willkommen in den Playoffs! Wird ihm nicht schaden, a kleine Watschn bearbeitet 28. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Schaut ja ned so schlecht aus. Wenn's das heut gwinnen werd ich am Donnerstag in die Halle schaun. bearbeitet 28. Februar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Schaut ja ned so schlecht aus. Wenn's das heut gwinnen werd ich am Donnerstag in die Halle schaun. Gloryhunter! Dann sorg ich höchstpersönlich dassd von de Icefire auf die Goschn bekommst! Mehr Hass! Mehr Mentalita! Fußballstimmung in unseren Hallen! Na, jetzt aufs letzte Drittel konzentrieren Am Anfang vom Spiel war ich komplett relaxed, hab das Spiel schon abgschrieben ghabt und wollt nur nebenbei schaun, aber es hilft nix, das Fieber packt einen irgendwie immer wieder, selbst in den aussichtslosesten Situationen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Gloryhunter! Unterzahl schonmal überstanden. crap bearbeitet 28. Februar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Die Strafe wieder eine komplette Frechheit, Gott sei Dank hat Gunarsson wieder den alten Vorsprung hergstellt.. aber man kommt ned zur Ruhe, gleich wird Linz wieder netzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2012 Was für eine geile Partie in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Ich pack das nervlich nimmer, wahhh. Vorm Fernseher is zehnmal schlimmer als in der Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!:clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2012 Jawohl!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts