Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
razingar ist günstig und will sonst nirgends spielen, wegen des lokals, dass er da irgendwo um die ecke hat, macht aber auch seine kisten.

okay, das wusste ich nicht.

Damon: point per game player, brauch ich nicht mehr sagen.

hätte ich mir nicht gedacht, dass der diesen (passablen) schnitt zusammenbringt. naja, das nächste mal sollte ich einen kurzen blick auf die statistiken werfen...

ferland war auch 47 /61 (inlusive PO) und wenn wien ihn unbedingt will, heißt das auch was.

denke ich auch. von "aussortiert", wie schon oftmals gehört, kann bei ferland wohl keine rede sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja..mit einem Schneider, Craig, Furey , Siklenka (wo er das erste mal da war), Verner, ect ect brauch ma uns aber nicht verstecken..oder meintest du jz vor ~ 7 Jahren?

Ja genau vor dieser Generation an Legios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Die diskussion, ob mehr leute irgendwohin fahren, an sich, finde ich schwachsinnig.

ich nicht. Es ging ja nicht darum ob der Verein xy jetzt an einem Sonntag 2 Fans mehr bewegt mitzufahren als Verein zz.

Ja wenns an einem Dienstag halt sonst nix zu reden gibt (bis der VSV kommt).

KAC, Salzburg, Pagé, Strafsenat, hin und wieder die Capitals und nun auch der VSV sind willkommende Lückenfüller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die hätten echt ein paar Watschen verdient, solche Idioten hab ich überhaupt noch nie in der ASH erlebt. Und das heißt was, wenn man beim Match gegen Straubing war..

dann warst aber gegen Mannheim ned dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich nicht. Es ging ja nicht darum ob der Verein xy jetzt an einem Sonntag 2 Fans mehr bewegt mitzufahren als Verein zz.

KAC, Salzburg, Pagé, Strafsenat, hin und wieder die Capitals und nun auch der VSV sind willkommende Lückenfüller ;)

dann hab ich's nicht verstanden.

wir könnte im übrigen dienstags auch debattieren, wie es olimpija schafft, solange vorne mit dabei zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

dann hab ich's nicht verstanden.

ALso angefangen hat es mit dem dass Nikolai sich über die Graz Fans "lustig gemacht" hat. Daraufhin wurde ihm erläutert dass er als Salzburger zuerst vor der eigenen Haustüre kehren sollte. Dann kam der Augenarzt ins Spiel :feier: Und auf einmal war der Mossad da :D

so iwie wars

Wie gesagt, ich persönlich finde dass die Fansezene in Salzburg, was Heimspiele betrifft, wächst. Auswärts bin ich doch sehr enttäuscht. (Ausgenommen Saison 2010/11 PO Finalspiel 5 und 7, sowie Eröffnungsspiel Saison 2011/12) .. Dass im GD nicht jeder Lust/Laune/Zeit hat mitzufahren ist mir schon klar (egal welcher Fan) aber in den PO Spielen sollte doch eine gewisse "Fanaktivität" herschen. Wobei ich natürlich nicht sagen kann wie es im HF gegen Wien bzw im VF gegen Laibach ausgesehn hat.

naja.. Falls du dich fragst auf was ich hinaus will...keine AHnung..ich weiß es grad selber nicht :D

wir könnte im übrigen dienstags auch debattieren, wie es olimpija schafft, solange vorne mit dabei zu sein?

gerne.

Ich finde die Leistung von Laibach sehr beeindruckend. Gefällt mir dass ein nichösterreichischer Verein vorne dabei ist. Ich bezweifle aber dass sie es durchhalten werden.

Vor der Saison hab ich auf KAC, Linz und Wien getippt. (Salzburg natürlich auch) . Vor allem der Trainer der Linzer hat mich sehr beeindruckt.

Die Saison ist noch kurz, denoch tippe ich dass folgende Mannschaften im HF sind:

KAC ( nonanet :finger:

Linz ( hab ich mir schon vor der Saison gedacht)

Salzburg (immer ein heißer Tipp)

Wien (wobei hier aber noch jemand anders kommen könnte)

Graz, Znaim und Jesenice werden es mMn nicht in die PO schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los- heute schon Mittwoch und kein einziger Aufreger? Müss ma uns wieder gegenseitig beschimpfen?

Etwas neues gibt es aber- wenngleich kein Aufreger:

Hohenberger Co-Trainer in Nürnberg!

Na das wird was werden, wenn der als Co. vermutlich die Defense trainiert. Der Peter ist ja ein Spieler der bei strenger Regelauslegung bestenfalls insgesamt 20 Spiele absolvieren hätte dürfen, weil er nämlich dann den Rest seiner Karriere gesperrt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag