z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja bist du den deppad, so eine peinliche Mannschaft hats auch schon lang nimmer geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2011 bitte warum hat sich den villacher bei 1.50 keiner zur brust gnommen? is ja a wahnsnin edit: danach is ja die 3 vs 1 sache ja komplett irr... wie feig is diese villacher drecksmannschaft bitte Die schlechteste Villacher Mannschaft seit 20 Jahren muß ja irgendwo führend sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja bist du den deppad, so eine peinliche Mannschaft hats auch schon lang nimmer geben.. Wenn es sogar dem Villacher Vorstand peinlich ist, will das was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2011 hui, der check sah ziemlich böse aus. ich mag bois echt gerne, aber stellenweise ist er ein ziemlicher dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Bois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Soll er sich von Spanring den Schläger ins Gesicht rammen lassen? Der saudumme Schwele meint, er soll den Check halt "wie ein Mann nehmen". Wenn der Linzer nicht mit dem Schläger voraus auf ihn zu kommt, dann macht er das auch. So hat halt Spanring den Kürzeren gezogen. SPD für Bois? Ja, sicher. Strafe für Spanring? Aber absolut genau so. Aber offensichtlich fruchtet die NHL-Nachhilfe noch nicht so wirklich. Wer am Boden liegt ist automatisch der Gefoulte, wurscht ob er vorher versucht hat, seinen Gegner den Schläger in die Fresse zu rammen. edit: und wer wissen will, warum die jungen Österreicher "nicht genug" Eiszeit bekommen, der soll sich dieses Spiel anschauen. Weil sie einfach zu schlecht sind, um in der EBEL den Unterschied zu machen. Die bekommen eher zuviel Zeit als zu wenig. Aber gut, es ist die verlängerte Pre-Season, also ist es eh komplett scheiß egal. bearbeitet 2. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Oktober 2011 Thaha..ganz großes kino fremder..gaaaaaanz großes kino.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2011 Thaha..ganz großes kino fremder..gaaaaaanz großes kino.. Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber gut, es ist die verlängerte Pre-Season, also ist es eh komplett scheiß egal. so kann man sich die tollen leistungen auch schönreden... linz is einfach on fire momentan. bin schon gespannt ob und wann mal eine schlechtere phase kommt - oder vielleicht ist das ja schon die schlechte phase?? bearbeitet 3. Oktober 2011 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) so kann man sich die tollen leistungen auch schönreden.. Naja es hat immerhin gereicht, um nach 4:2 auf 4:4 auszugleichen und dann eine ganze Zeit lang am 4:5 näher dran zu sein als Linz. Die 5 Minuten von Bois haben Linz dann halt zum Siegtreffer verholfen. Hätte sich Bois beherrscht, wäre Spanring auf die Bank gewandert und Salzburg hätte das Spiel gewonnen.Schau dir doch die Mannschaften an, die in den letzten Saisonen den GD dominiert haben: Graz vorletzte Saison sofort ausgeschieden, der KAC letzte Saison im Finale geschlagen... und nachdem diese Saison auch noch eine Zwischenrunde dazu kommt, ist der GD nunmal dermaßen entwertet, dass halt herumprobiert werden kann bis Mitte Dezember. bearbeitet 3. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja es hat immerhin gereicht, um nach 4:2 auf 4:4 auszugleichen und dann eine ganze Zeit lang am 4:5 näher dran zu sein als Linz. Die 5 Minuten von Bois haben Linz dann halt zum Siegtreffer verholfen. Hätte sich Bois beherrscht, wäre Spanring auf die Bank gewandert und Salzburg hätte das Spiel gewonnen. Schau dir doch die Mannschaften an, die in den letzten Saisonen den GD dominiert haben: Graz vorletzte Saison sofort ausgeschieden, der KAC letzte Saison im Finale geschlagen... und nachdem diese Saison auch noch eine Zwischenrunde dazu kommt, ist der GD nunmal dermaßen entwertet, dass halt herumprobiert werden kann bis Mitte Dezember. naja, das 5:4 ist aber nicht im powerplay-gefallen. die 5 minuten waren also nicht entscheidend. überhaupt waren wir gestern im powerplay nicht besonders stark, auch bei 2 minuten 5 gegen 3 kam nichts zählbares raus. genausowenig kannst du sagen, dass sbg das spiel gewonnen hätte wenn spanring in die box geschickt worden wäre - die salzburger powerplays gestern waren ja auch an harmlosigkeit nicht zu überbieten! natürlich ist der grunddurchgang heuer etwas entwertet, trotzdem ist es mir lieber wir stehen an der spitze (zumindest sind wir dabei) und nicht dort, wo bsp. der vsv herumgrundelt. da würd ich mir schon mehr sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) so kann man sich die tollen leistungen auch schönreden... linz is einfach on fire momentan. bin schon gespannt ob und wann mal eine schlechtere phase kommt - oder vielleicht ist das ja schon die schlechte phase?? Ja ihr seids echt gut drauf- Respekt. Ich bin übrigens schon gespannt wie einige dann so um Weihnachten (nicht nur hier im ASB!) bezüglich "Pre-Season" sprechen/posten, wenn dann plötzlich der Arsch geht- entweder PO gefährdet, und/oder der zB KAC droht als 1. PO-Gegner. Zumindest in der so geschätzten Draustadt geistert schon jetzt das Nicht-PO-Gespenst herum und sorgt für eine mittelprächtige Panik. @Fremder Graz als Beispiel ist ok, aber grandios gescheitert ist der KAC als Finalist der spiel 7 in der OT verlor nicht unbedingt. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja ihr seids echt gut drauf- Respekt. Ich bin übrigens schon gespannt wie einige dann so um Weihnachten (nicht nur hier im ASB!) bezüglich "Pre-Season" sprechen/posten, wenn dann plötzlich der Arsch geht- entweder PO gefährdet, und/oder der zB KAC droht als 1. PO-Gegner. Zumindest in der so geschätzten Draustadt geistert schon jetzt das Nicht-PO-Gespenst herum und sorgt für eine mittelprächtige Panik. @Fremder Graz als Beispiel ist ok, aber grandios gescheitert ist der KAC als Finalist der spiel 7 in der OT verlor nicht unbedingt. naja, übertreiben brauch ma auch nicht. die salzburger sind schon stark genug und ich glaub heuer reicht auch eine eher durchschnittliche leistung für die top 4 im grunddurchgang. vor allem haben die sbger schon einige gewaltig starke spieler im kader....hab mir gestern den earl a bissl näher angeschaut, ich glaub da gibts wenige die mit dem mithalten können. aber auf der tormann-position könnts noch haarig werden, da ist bsp. westlund schon a ganze klasse stärker als die beiden salzburger... ich muss auch ehrlich sagen dass mir salzburg als gegner (zumindest im grunddurchgang, in den PO schauts eh wieder anders aus) bei weitem lieber ist als die ganzen ausländer - von der emotion und der stimmung in der halle ist das einfach kein vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Oktober 2011 na gut, dass westlund der beste keeper der liga ist, ist seit seiner zeit in laibach bekannt. bei tordjman bin ich allerdings zuversichtlich, dass er im lauf der saison nicht mehr zw genie und wahnsinn pendelt. höneckl hat enorm viel potential, wer daran zweifelt dem seien die letzten spiele in der vorsaison ans herz gelegt. ich traus ihn zu, dass er das in den nächsten jahren zum standard macht und dann muss er sich vor swette oder weinhandl nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2011 höneckl hat enorm viel potential, wer daran zweifelt dem seien die letzten spiele in der vorsaison ans herz gelegt. Langsam wäre es halt an der Zeit, aus diesem Potential auch mal etwas zu machen. Nicht, dass er das ewige Talent bleibt, das nur hin und wieder gute Spiele abliefert. @Fremder Graz als Beispiel ist ok, aber grandios gescheitert ist der KAC als Finalist der spiel 7 in der OT verlor nicht unbedingt. habe ich behauptet, sie wären "grandios gescheitert"? Aber wenn man sich die totale Überlegenheit im GD ansieht, dann hätte man doch erwarten können, dass das im PO so weiter geht. Ging es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts