Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Genau so hab ich es erwartet. No big deal, Pagé und Salzburg probieren ein bisschen herum, wird zu gegebener Zeit Gas geben und alles wird.gut. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Genau so hab ich es erwartet. No big deal, Pagé und Salzburg probieren ein bisschen herum, wird zu gegebener Zeit Gas geben und alles wird.gut. ;)

as usual :) PO Zeit ist die richtige Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Liga hat ca. so viel Charme wie ein abgestandener Vodka. Vermarktung, Umfeld und Stadien sind jenseitig. Nur Geld und ein paar grosse Namen allein machens halt nicht. Die schweizer Liga schau ich mir viel lieber an.

naja. in der NLA gibts viel tradition - aber identifizierst du dich als gustl aus graz/steyr jetzt wirklich jetzt mit hc davos oder servette genf? bzw. schaust wirklich die NLA an? die spiele in der KHL sind da sicher um einiges besser zum anschauen (und es gibt fast nichts im sport was ich lieber seh als ein umkämpftes & hochklassiges(!) eishockey-match). trotz aller "unattraktivität" ist die KHL halt trotzdem sowas wie die zweitgrößte liga der welt im moment. schau vielleicht mal rein wenn bars kazan spielt, isles-prospect kiriil petrov in der ersten linie oder so...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Liga hat ca. so viel Charme wie ein abgestandener Vodka. Vermarktung, Umfeld und Stadien sind jenseitig. Nur Geld und ein paar grosse Namen allein machens halt nicht. Die schweizer Liga schau ich mir viel lieber an.

Naja die KHL gibt es noch nicht so lange, da muss sich sicher noch einiges einspielen. Es gibt aber auch einige sehr schöne Hallen in der KHL - die Arena Metallurg oder die Omsk Arena fallen mir einmal sofort ein. Schweizer Liga is für mich als Konsumenten auch ok- aber zu deren Spielzeiten ist die Konkurrenz größer da bekommt die KHL meinerseits halt mehr Aufmerksamkeit.

@KAC :support:

Grandioser Auftaktsieg. Da war nix nur Herumprobieren vom Page, wir waren gestern einfach die klar bessere Mannschaft und der Koch kurvt endlich wieder in der richtigen farbe auf Klagenfurter Eis herum. Hätte durchaus 2-stellig ausgehen können gestern. Die Bullen waren so schwach, dass mich nicht wundern würde wenn sie auch in den nächsten Spielen einige Schlappen einstecken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haben ja eine woche zeit jetzt. (so wie du noch für das "geschuldete" posting ;) ) Olimpija für mich eine positive Überrsachung, bin gespannt, wie's für die weitergeht, hätten ja jetzt mit graz wieder was chlagbares vor der brust.

Der kac wird sich in jesenice traditionell schwer tun und wohl noch ohne Hager auskommen müssen, ziemlich übles cut an der oberlippe, aber zum Glück nichts bedrohliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
@KAC :support:

Grandioser Auftaktsieg. Da war nix nur Herumprobieren vom Page, wir waren gestern einfach die klar bessere Mannschaft und der Koch kurvt endlich wieder in der richtigen farbe auf Klagenfurter Eis herum. Hätte durchaus 2-stellig ausgehen können gestern. Die Bullen waren so schwach, dass mich nicht wundern würde wenn sie auch in den nächsten Spielen einige Schlappen einstecken müssen.

Nicht nur, aber zum Großteil war das schon das typische Grunddurchgangs-Gekurve von Salzburg. Beispiel: Höneckl steht (an sich grundlos) von Beginn an im Tor (hat glaube ich bisher überhaupt nur ein Spiel gespielt). Anstatt ein Tordjman, der in der ET großteils super Leistungen gebracht hat. Dazu Spieler, der zum Teil nur kurz oder noch überhaupt nicht gespielt haben: Kristler, Unterweger, Puschnik, Hofer, etc.) War der KAC stärker? Ja, absolut. Kann man daraus den realen Klassenunterschied zwischen KAC und ECS ablesen? Nö.

Aber nach so manchen Foreneinträgen ist die Meisterschaft ja so wie schon letzte Saison nur mehr Formsache in Klagenfurt. :D

edit: die Verletzten/Gesperrten nicht zu vergessen:

Ohne die Rekonvaleszenten Ryan Kavanagh, Steven Regier, Marco Brucker, Markus Pöck und Erik Reitz (war krank) sowie den noch gesperrten Daniel Welser

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

die medienlandschaft in österreich zeichnet sich wieder aus..hockeyfans und standard berichten über einen spielabbruch in laibach (eis im oasch) nach 40 minuten, laola tickert mit 0815-sätzen fröhlich weiter und vermeldet - wie acuh hockeynews - einen 1-0 sieg der grazer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Muahaha. Dabei hat sogar der ORF das richtig vermeldet. Laola1 ist ja wirklich super. Denken die sich tatsächlich irgendwelche Sachen aus, ohne wirklich vor Ort zu sein?

Übrigens: was erlauben Caps?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die medienlandschaft in österreich zeichnet sich wieder aus..hockeyfans und standard berichten über einen spielabbruch in laibach (eis im oasch) nach 40 minuten, laola tickert mit 0815-sätzen fröhlich weiter und vermeldet - wie acuh hockeynews - einen 1-0 sieg der grazer :betrunken:

jepp und die deppen von der kleinen debattieren auf facebook untereinander- aber unter dem selben usernamen - was im regulativ steht. zum mitschreiben: das macht der Beglaubigungs-Senat oder wie das heißt, und der entscheidet sowas nicht am selben abend. Die annahme, das Spiel würde beim nächsten Olimpija-Besuch von Graz vor dem "richtigen" Spiel gespielt, ist absurd. das wär im Jänner, spielberechtigt wären aber nur spieler, die es heut auch waren...

außerdem: znajm ganz brav nach 0:3 hinten, respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Linzer Awayfans :facepalm: Selten so dermaßen viel Volldodln im Auswärtssektor gsehn, unpackbar. Zerst ein Spruchband das höchstwahrscheinlich ein 13 jähriger entworfen hat und dann einen Schal aufs Eis werfen.. und das war bei weitem nicht das einzige.

Zum Spiel: wurscht, zu so einem Zeitpunkt in der Saison geht ma eine Niederlage relativ am Oasch vorbei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahaha. Dabei hat sogar der ORF das richtig vermeldet. Laola1 ist ja wirklich super. Denken die sich tatsächlich irgendwelche Sachen aus, ohne wirklich vor Ort zu sein?

Übrigens: was erlauben Caps?

Vielleicht schreiben die off season ja über Wetten dass?

@Runde 2

Obwohl völlig lernresistent war ich trotzdem auf sportlicher Bildungsreise und hab leider nix von der 2. Runde live mitbekommen. Aber ein Spielabbruch, eine verpatzte Einweihungsfeier sowie ein offensichtlich abermals souveräner KAC- ja das hat schon was.

Wie die fehlenden 20 Minuten nachgetragen werden, darauf bin ich auch schon gespannt. Im Vorfeld des nächsten Spiels- wie hier schon erwähnt- kann ich mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Linzer Awayfans :facepalm: Selten so dermaßen viel Volldodln im Auswärtssektor gsehn, unpackbar. Zerst ein Spruchband das höchstwahrscheinlich ein 13 jähriger entworfen hat und dann einen Schal aufs Eis werfen.. und das war bei weitem nicht das einzige.

Zum Spiel: wurscht, zu so einem Zeitpunkt in der Saison geht ma eine Niederlage relativ am Oasch vorbei :)

Jo mei, für des Spruchbandl musst di ja net fremdschämen und ein Schal am Eis ist wirklich net so dramatisch. Dass da des am Oasch vorbei geht- glab i dir net ganz- warum zahlst dann Eintritt, bist drin und regst die über Linzer Dodln auf?

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo mei, für des Spruchbandl musst di ja net fremdschämen und ein Schal am Eis ist wirklich net so dramatisch. Dass da des am Oasch vorbei geht- glab i dir net ganz- warum zahlst dann Eintritt, bist drin und regst die über Linzer Dodln auf?

Ein Schal am Eis is nicht dramatisch :facepalm::facepalm: Sagt eh schon alles aus, du bist wahrscheinlich selber nie am Eis gstanden oder?

Viel Spaß wenn ein Spieler mit 40 Sachen über so ein Ding drüberfahrt, da is schnell das ganze Knie im Orsch.

Und wieso ich Eintritt zahl - weil ich die Mannschaft immer anfeuer, auch bei Spielen die sportlich noch relativ wertlos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schal am Eis is nicht dramatisch :facepalm::facepalm: Sagt eh schon alles aus, du bist wahrscheinlich selber nie am Eis gstanden oder?

Viel Spaß wenn ein Spieler mit 40 Sachen über so ein Ding drüberfahrt, da is schnell das ganze Knie im Orsch.

Und wieso ich Eintritt zahl - weil ich die Mannschaft immer anfeuer, auch bei Spielen die sportlich noch relativ wertlos sind.

Ma geh - dramatisier und stilisier das net hoch, der fliegende Schal ist am Eis sicher net die Bananenschale des Hockey. Passieren kann immer was und natürlich ist es unerwünschtes Verhalten- aber gemeingefährlich? Wohl nicht. Oder hat da Murphys Gesetz schon unerbittlich zugeschlagen? Da hat mich eher die Unart einiger Fans meines Vereins Gegenstände aufs Eis zu werfen (keine Schale) mehr verärgert.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag