Recommended Posts

Liga oida !

Die Kleine Zeitung trifft sich in ein paar stunden mitn page zum interview. Auf facebook unter "eiskalt - eishockeyblog der kleinen zeitung" könnts Fragen stellen.

Nur zur Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und gleich die zweite Frage trifft sowohl das Niveau dieser Zeitung als auch das der Fans dieser Seite:

"ich würde ihn fragen, warum er sich nicht zum teufel schert und wann er das österreichische eishockey endlich in ruhe lässt. niemand braucht diesen typen. mit der salzburger mannschaft würde sogar ein hydrant meister werden..."

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gleich die zweite Frage trifft sowohl das Niveau dieser Zeitung als auch das der Fans dieser Seite:

"ich würde ihn fragen, warum er sich nicht zum teufel schert und wann er das österreichische eishockey endlich in ruhe lässt. niemand braucht diesen typen. mit der salzburger mannschaft würde sogar ein hydrant meister werden..."

Was natürlich seinem PR-Agenten nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich bin nicht sein PR-Agent, falls du mich meinst. Ich habe nur ein Problem mit medialen Hetzkampagnen, die von minderbemittelten "Journalisten" lanciert werden (bzw. im Fall der letzten Saison lanciert wurden). Aber bestimmt macht der Pototschnig und seine KAC-Kumpels ein ganz tolles neutrales Interview.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nau...da wird gleich die feinste klinge ausgepackt :D

dieses stupide und generelle draufklopfen auf page, mateschitz, red bull...mittlerweile absoluter nonsens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nau...da wird gleich die feinste klinge ausgepackt :D

dieses stupide und generelle draufklopfen auf [1.] page, [mateschitz, red bull]...mittlerweile absoluter nonsens.

1. Hat sich das verdient. Wer so berserkert muss damit rechnen, dann und wann selber eine aufs Maul zu bekommen, vom schon legendären Nichtantreten ganz zu schweigen (was ich diesem Arsch nie und nimmer verzeihen werde).

Die anderen klammere ich gerne weg, auch wenn sie den natürlich zu verantworten haben.

der neid ist ein laster. aber was bildet sich dieser patsche mit seinem didi auch ein, im österreichischem hockey mehr zu bewegen als kac und vsv miteinander das schaffen? derf der denn des?

Was denn bitte hat der schon großartig bewegt? Dass Salzburg nicht mehr "Icing" im PP-Killing schreit?

:allaaah:

Vielleicht findest sogar einen Nazi auf der Seite. Einfach suchen. Ein FB-Posting als Querschnitt herzunehmen ist einfach nur armselig. Aber- ich bin von dir ja nicht anderes gewohnt.

Jo die Saison nähert sich :v:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

aja? So kenn i di gar net, dass Konzern-PR promoten tust.

das hat damit nix zu tun. i bin auch ein capsfan, und nix wär mir lieber als diese ewigen halbfinalniederlagen abzustellen. allerdings hat der mateschitz im österreichischen eishockey extrem viel bewegt. sie ausbildung von jungen spielern wird professionell forciert, gelände und modernste gerätschaften wurden angeschafft und kompetenz ins land geholt. und würde man den didi lassen, dann wäre österreich schon ein wesentlich besseres hockeyland. aber die bremser um die kärntner freunderlpartie picken auf ihren sesseln und verhindern eine positive zukunft.

und der didi macht das ned zum nutzen des konzerns. wo soll der liegen? im nationalen hockey is für red bull gar nix drin, und im europäischen extrem wenig.

er macht das aus liebe zum hockeysport. aber das will keiner sehen.

und page? mir is klar, dass er polarisiert. und einiges davon hat er sich selbst zuzuschreiben. trotzdem ist er ein absoluter fachmann. und wenn man ihm zuhört, und auch ein wenig zwischen den zeilen liest, dann hat er mit sehr vielem recht. und der erfolg gibt ihm ohnehin recht. ich will gar nicht daran denken was in wien möglich gewesen wäre, hätte man page als boninachfolger geholt, und nicht diesen wurschtel der mir zum teil die freude am hockey genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind denn die ganzen Salzburger Stützen bei RBS/NT? Und ohne Kärntner Hockey würd ma net einmal dort spielen wo ma jetzt abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was will ich bei der Gelegenheit in einem Channel voller Kärnten-Basher los werden: Ein Sport ist nur dort erfolgreich und dauerhaft zu etablieren, wo es auch eine entsprechende Sportkultur gibt. Das ist weder in Salzburg noch in Wien- von OÖ ganz zu schweigen der Fall. Eine Sportkultur in Sachen Eishockey gibt es in Ö nur in Vorarlberg, Teilen der Steiermark und eben Kärnten. Dort wird Hockey immer leben, ganz gleichgültig obs an reichen Dosenonkel oder a spendierfreudige Mitzitant gibt. Von so was wie einer Hockeykultur ist Salzburg zB Lichtjahre entfernt- es existiert dort bestenfalls ein Hockeylabor. Wenn das das beste ist, was Österreich derzeit zu bieten hat, dann gute Nacht- glücklicherweise weiß ich, dass es nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Noch was will ich bei der Gelegenheit in einem Channel voller Kärnten-Basher los werden: Ein Sport ist nur dort erfolgreich und dauerhaft zu etablieren, wo es auch eine entsprechende Sportkultur gibt. Das ist weder in Salzburg noch in Wien- von OÖ ganz zu schweigen der Fall. Eine Sportkultur in Sachen Eishockey gibt es in Ö nur in Vorarlberg, Teilen der Steiermark und eben Kärnten. Dort wird Hockey immer leben, ganz gleichgültig obs an reichen Dosenonkel oder a spendierfreudige Mitzitant gibt. Von so was wie einer Hockeykultur ist Salzburg zB Lichtjahre entfernt- es existiert dort bestenfalls ein Hockeylabor. Wenn das das beste ist, was Österreich derzeit zu bieten hat, dann gute Nacht- glücklicherweise weiß ich, dass es nicht so ist.

Einrahmen und aufhängen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

der neid ist ein laster. aber was bildet sich dieser patsche mit seinem didi auch ein, im österreichischem hockey mehr zu bewegen als kac und vsv miteinander das schaffen? derf der denn des?

Auf was solln wir neidisch sein bitte? bzw.. auf was soll ich als KAC Fan neidisch sein? Was bewegt er denn der Didi?

Ich bin nicht sein PR-Agent, falls du mich meinst. Ich habe nur ein Problem mit medialen Hetzkampagnen, die von minderbemittelten "Journalisten" lanciert werden (bzw. im Fall der letzten Saison lanciert wurden). Aber bestimmt macht der Pototschnig und seine KAC-Kumpels ein ganz tolles neutrales Interview.

Pagè bekommt das was er verdient. Er hat sich die Sachen selbst eingebrockt und wenn es nach mir ginge müsste dieser Mann noch mehr zerissen werden! Ich rede nicht vom sportlichen. Diese Qualitäten sind unbestritten. Aber das Menschliche is bei ihm nicht da. Oder er macht das absichtlich um zu provozieren. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Du bist und bleibst ein Red Bull Jüngling. Kann mich nicht erinnern dass du RB bzw Page einmal kritisiert hast. Nein, es waren immer die anderen Schuld. ( Laibach, KAC Fans ect ect..) Ich weiß nicht ob du privat auch so bist, oder nur herin im Forum so verblendet tust um zu polarisiern..

das hat damit nix zu tun. i bin auch ein capsfan, und nix wär mir lieber als diese ewigen halbfinalniederlagen abzustellen.

:D

allerdings hat der mateschitz im österreichischen eishockey extrem viel bewegt. sie ausbildung von jungen spielern wird professionell forciert, gelände und modernste gerätschaften wurden angeschafft und kompetenz ins land geholt.

Da stimm ich dir zu

und der didi macht das ned zum nutzen des konzerns. wo soll der liegen? im nationalen hockey is für red bull gar nix drin, und im europäischen extrem wenig.

er macht das aus liebe zum hockeysport. aber das will keiner sehen.

Nutzen? Werbung? PR? Aber dass ihm was an diesem Sport liegt will ich nicht abstreiten. Wurde auch vom Fremden u.ä schon öfter gesagt.

E:

und page? mir is klar, dass er polarisiert. und einiges davon hat er sich selbst zuzuschreiben. trotzdem ist er ein absoluter fachmann. und wenn man ihm zuhört, und auch ein wenig zwischen den zeilen liest, dann hat er mit sehr vielem recht. und der erfolg gibt ihm ohnehin recht. ich will gar nicht daran denken was in wien möglich gewesen wäre, hätte man page als boninachfolger geholt, und nicht diesen wurschtel der mir zum teil die freude am hockey genommen hat.

MIt was hat er den Recht der Herr Page? Außer jz Standardaussagen wie zB Wir müssen die Jungen fördern ect ect..

Edit2: Vom Kleine Zeitung blog auf fb

Aber warum hat Monsieur Pagé jenen Erfolg, dem alle anderen mehr oder weniger vergeblich hinterher laufen?... "Piere Pagé, oder: Wieviel Wahrheit steckt in seinen Thesen?" Eines der spannenden Themen in unserem Eishockey-Spezial zum Saisonstart. Am 8. September in der "Kleinen Zeitung

(gp)

Herzlichen Dank euch allen. Zwei Stunden stand PP und Rede und Antwort - und erwies sich als durchaus offener, sympathischer und auch selbstkritischer Gesprächspartner. (sj)
bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag