Recommended Posts

das sind überhaupt keine mildmädchenrechnungen, das war nur ein argument das man einiges mehr aus der austria rausholen kann. ich bin schon der meinung das man äuswärt auch mal gewinnen kann? das hat nicht mit der heimbilanz vom fc zu tun den hab ich nur als beispiel hergenommen weil sie auswärts sehr viele punkte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben genau 7 Punkte mehr gemacht auswärts. Brutal.

Is mir eh wurscht. Ich kann zumindest konsequent denken.

Auswärts Austria Wien 4:0 vom Platz gefegt. Erste Mannschaft aus Vorarlberg im Halbfinale seit 41 Jahren. 3. in der Ersten Liga, extrem starke Heimbilanz. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Bis 2014 aufsteigen wollen und einen Super Trainer wieder wegschicken, was für ein Geniestreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Haben genau 7 Punkte mehr gemacht auswärts. Brutal.

Is mir eh wurscht. Ich kann zumindest konsequent denken.

Auswärts Austria Wien 4:0 vom Platz gefegt. Erste Mannschaft aus Vorarlberg im Halbfinale seit 41 Jahren. 3. in der Ersten Liga, extrem starke Heimbilanz. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Bis 2014 aufsteigen wollen und einen Super Trainer wieder wegschicken, was für ein Geniestreich...

Genau das! Unverständlich.

Und am Ende kommt eh wieder irgendein RLO Trainer der dem Nagel billig genug kommt, und in einem Jahr startet ihr wieder bei Null. Sehr sinnig.

Und Antihero, deine Sig nervt enorm. Schaut sich eh keiner freiwillig an, also tus weg.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Antihero, deine Sig nervt enorm. Schaut sich eh keiner freiwillig an, also tus weg.

musst du dir ja nicht anschauen!! ich kann nichts dafür wenn sich der link plätzlich als video zeigt, war am anfang nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Stöhr sagt selber er wäre nicht geblieben, also was solls.

nachdem man ihm mitgeteilt hat, dass er nicht verlängert wird. ich bin sicher, wenn es weniger um persönliche eitelkeiten als um eine professionelle zusammenarbeit gegangen wäre, dann hätte Edi verlängert. Ich bin kein großer Edi-Fan, aber er ist und war besser als alles, was je danach kam. Und Kolvidsson ist halt ein Ex-Spieler, der nicht weit weg in Pfullendorf wohnt ... das langt bei uns als Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und Kolvidsson ist halt ein Ex-Spieler, der nicht weit weg in Pfullendorf wohnt ... das langt bei uns als Qualifikation.

Der Sebastian Kurz der Austria Lustenau :laugh:

@lustenauer: Stöhr hat gesagt er geht, nachdem er wieder einmal einsehen musste, dass bei der Austria jeglicher Gedanke zur Professionalisierung (der nunmal nötig ist um aufzusteigen) fehlt. Wie auch immer - ich sehe schon seit Jahren nur noch Stagnation anstatt es einmal WIRKLICH anzupacken, da hätte man sich in den letzten Jahren einiges an Geld sparen können mit den halbherzigen Versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Sebastian Kurz der Austria Lustenau :laugh:

@lustenauer: Stöhr hat gesagt er geht, nachdem er wieder einmal einsehen musste, dass bei der Austria jeglicher Gedanke zur Professionalisierung (der nunmal nötig ist um aufzusteigen) fehlt. Wie auch immer - ich sehe schon seit Jahren nur noch Stagnation anstatt es einmal WIRKLICH anzupacken, da hätte man sich in den letzten Jahren einiges an Geld sparen können mit den halbherzigen Versuchen.

Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich auf keinem Fall povozieren möchte, aber cyco hat mit seinem Post absolut recht. Stöhr hat mit vielen Verletzen und einem jungen Kader sehr viel erreicht. Ich vermute auch, dass er vom Vorstand mehr gefordert hat, was ihm nicht zugesprochen worden ist. Dem Nagel ist es halt lieber, wenn er die Fäden zieht und der Trainer einfach die Klappe hält.

Das angeblich "nur" der Vorstand gegen einen weiteren Verbleib von Stöhr war, halte ich für eine Ausrede, somit ist Herr Nagel fein raus und hat eine weisse Weste.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Dem Nagel ist es halt lieber, wenn er die Fäden zieht und der Trainer einfach die Klappe hält.

Das angeblich "nur" der Vorstand gegen einen weiteren Verbleib von Stöhr war, halte ich für eine Ausrede, somit ist Herr Nagel fein raus und hat eine weisse Weste.

Da wird die ganz große Verschwörung wieder von Altach aus aufgedeckt. Wenn wir euch nicht hätten.

Nagel war tatsächlich eher auf Seiten Stöhrs, stand damit aber relativ alleine da. Ist so, da brauch man nicht dran rumdeuteln, weil man den Nagel nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da wird die ganz große Verschwörung wieder von Altach aus aufgedeckt. Wenn wir euch nicht hätten.

Nagel war tatsächlich eher auf Seiten Stöhrs, stand damit aber relativ alleine da. Ist so, da brauch man nicht dran rumdeuteln, weil man den Nagel nicht mag.

Rolfi...ich decke nicht auf sondern stelle fest.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolfi...ich decke nicht auf sondern stelle fest.....

nein hubi war wirklich für eine verlängerung mit stöhr. aber gegen den ganzen vorstand kann auch er nicht stimmen. ich glaube aber seit dem abschlussgespräch mit stöhr hat er seine meinung geändert..... :)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nein hubi war wirklich für eine verlängerung mit stöhr. aber gegen den ganzen vorstand kann auch er nicht stimmen. ich glaube aber seit dem abschlussgespräch mit stöhr hat er seine meinung geändert..... :)

Dann hat der Präsident in dieser Situation nichts zu sagen....ausnahmsweise...ansonsten bestimmt Herr Nagel wer kommt und wer geht....aber gut so sei es....jedenfalls war es bestimmt nicht die richtige Entscheidung...oder besser gesagt, wir werden es in der kommenden Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...