Fantacalcio - 32. Runde


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Pintu Calcio (63,0) 0-2 (71,0) Nerazzurro Raggamuffins :D

Pintu Calcio

Cesar 5,0

Bonucci 6,0

Ranocchia 5,0

Burdisso 4,5

Pepe 5,5

Jimenez 6,5

Ekdal 6,0

Rosina 6,0

Krasic 5,0

Pozzi 5,0

Toni 5,5

Nerazzurro Raggamuffins

De Sanctis 5,0

Santon 5,0

Zapata 6,0

Pasqual 6,0

Biondini 6,0

Marchisio 6,0

Seedorf 10,5

M.Rossi 6,0

Matri 5,5

Floccari 9,5

Mutu 5,5

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

I Nerogialli (71,0) 2-0 (62,5) SC Riomaggiore :super:

I Nerogialli

Handanovic 6,5

Zebinà 5,5

Balzaretti 6,5

Zambrotta 6,5

Giovinco 10,0

Boateng 6,5

Pizarro 5,5

Zanetti 5,0

Bentivoglio 6,0

Eto'o 5,0

Pazzini 5,0

SC Riomaggiore

Sorrentino 6,5

Volta 4,5

DS 4,0

DS 4,0

De Rossi 5,5

Cambiasso 5,0

Munari 5,5

Inler 10,5

Lavezzi 4,5

Vucinic 7,5

Bergessio 5,0

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Springfield (77,0) 3-3 (78,0) FC Weigelsdorf :eek:

Springfield

Agazzi 5,0

Lichtsteiner 6,5

Canini 5,0

Cassani 6,0

Behrami 6,5

Diamanti 5,5

Cossu 6,5

Pastore 5,5

Cassano 9,5

Acquafresca 12,0

Ghezzal 6,0

FC Weigelsdorf

Buffon 6,0

Dias 5,5

Radu 6,0

Grosso 6,0

Hernanes 9,5

Mauri 10,0

Schelotto 9,0

Giaccherini 6,5

Bogdani 9,0

Milito 5,0

Jeda 5,5

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Liebenau Calcio (69,0) 1-1 (69,0) Spettacolo Rossonero

Liebenau Calcio

Sirigu 5,0

Pisano 5,5

Campagnaro 5,5

Criscito 6,0

Maggio 5,5

Abate 7,0

Nocerino 6,0

Vargas 6,5

Palacio 7,5

Maxi Lopez 5,5

Pellissier 6,0

Spettacolo Rossonero

Amelia 6,0

Armero 6,5

Silva 6,5

Cannavaro 4,5

Parolo 6,5

Conti 9,5

Montolivo 7,0

Ramirez 5,0

Pato 6,0

Borriello 5,5

Floro Flores 6,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

32.Spieltag

Liebenau Calcio - Spettacolo Rossonero 1-1

De Puta Milan 69 - Guru Parma 1-1

Pintu Calcio - Nerazzurro Raggamuffins 0-2

Springfield - FC Weigelsdorf 3-3

I Nerogialli - SC Riomaggiore 2-0

Tabelle nach dem 32. Spieltag

1 Guru Parma 32 65:45/20 55 (2302)

---------------------------------------------

2 PINTU CALCIO 32 48:48/0 45 (2217,5)

3 FC Weigelsdorf 32 46:50/-4 45 (2229,5)

---------------------------------------------

4 SC Riomaggiore 32 51:52/-1 44 (2228,5)

5 SPETTACOLO ROSSONERO 32 54:51/3 43 (2253)

6 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 32 49:48/1 43 (2222,5)

7 I Nerogialli 32 48:52/-4 43 (2206)

8 Springfield 32 42:44/-2 42 (2187,5)

---------------------------------------------

9 DE PUTA MILAN 69 32 46:46/0 40 (2218)

10 LIEBENAU CALCIO 32 41:53/-12 39 (2173)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

PK Guru Parma

Wir haben das Spiel zu Beginn eigentlich in der Hand gehabt, hätten es dann aber trotzdem fast verloren. Das Tor von Antonelli kurz vor Schluss hat uns dann den Punkt gerettet, was für meinen Freund und Kollegen Wuifal natürlich sehr bitter ist, er hätte die Punkte dringender benötigt als wir. Es ist bezeichnend, dass wir unsere Tabellenführung mit diesem Unentschieden sogar noch ausgebaut haben. Cavani will ich wegen seinem Elfmeter keinen Vorwurf machen, er hat uns schon so viel Freude bereitet in dieser Saison, da verkraftet man dann auch sowas...

Wie ich schon vor Wochen gesagt habe, wird Pintu Calcio im Titelrennen nichts zu melden haben. Auch Riomaggiore rutscht völlig zurecht ab und befindet sich im freien Fall. Ehrlich gesagt hoffe ich auf einen Abstieg des Neulings...die Mannschaft hat zwar Qualität, aber ein Trainer der sich am Spieltag fast nie blicken lässt und sich nicht um seine Mannschaft kümmert, gehört bestraft. Ein Lob an den FC Weigelsdorf, auswärts in Springfield mit einer tollen Leistung und in der Tabelle nun überraschenderweise auf einem EL-Platz, das hätte ich mir nicht erwartet. Im Abstiegskampf (der sich ja über die ganze Liga streckt) ist alles noch drin, ich wünsche meinem Freund Wuifal dass er da unten rauskommt, auch Liebenau als Absteiger würde mir missfallen.

Ach ja, und die selbst ernannten Meisterkandidaten aus Springfield sind auch ganz schön aufs Maul gefallen, hier würde mich ein Statement von Tom interessieren, Abstiegsgefahr statt Meisterambitionen.....?

Nächste Woche wollen wir in Parma den Meistertitel fixieren, wir sind derzeit zu diesem Anlass bereits dabei, ein riesiger Fest zu organisieren. Ich freue mich aufs nächste Wochenende! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Statements von Springfield's angezähltem Trainer Tom...

Zum spektakulären 3:3 gegen Weigelsdorf:

"Ein absolutes Drecks-Spiel von uns - ob es für die Zuseher interessant war, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Gegen einen an sich völlig überforderten Aufsteiger 3 Gegentore zu bekommen grenzt an Debilität und ist nicht zu entschuldigen. Einige Spieler werden eine Nachdenkpause bekommen, auch wenn das nicht viel helfen wird - selbst ich kann aus Scheisse kein Gold machen."

Zur bereits zur Gewohnheit gewordenen Stichelei aus Parma:

"Wer gewinnt, der hat Recht - daher ist von meiner Seite nicht viel auf Djet's Kommentare zu entgegnen. Für mich steht zweifelsfrei fest, dass Springfield in einer derartig schwachen Liga wie der heurigen einfach dem Meistertitel als Ziel haben muss, vor allem da das bis letzte Saison haushoch überlegene Team der Catenaccio Allstars bedauerlicherweise nicht mehr teilnimmt.

Es sind zwar nur drei Punkte Abstand auf Platz zwei, aber ich muss ehrlich sagen: Mit Teams wie SPETTACOLO ROSSONERO, den NERAZZURRO RAGGAMUFFINS oder gar FC Weigelsdorf auf eine Stufe gestellt zu werden, tut sehr weh und ist für ein Team wie Springfield völlig unwürdig.

Guru wird verdient Meister, da sie die Einäugigen unter den Blinden waren und die Schiedsrichter aus Gründen, die ich hier nicht weiter ausführen werde, ihnen besonders wohl gesonnen sind und waren. Herzliche Gratulation dazu."

Zu den Gründen, wieso aus einen selbsternannten Titelkandidaten eine desinteressierte, unattraktive und erfolglose Truppe aus Mitläufern wurde:

"Das hat mehrere Gründe; nur wenige davon liegen in meinem Einflussbereich. Wie ich bereits früher in der Saison anklingen ließ, wollen einige gewichtige Herren uns einfach nicht ganz oben haben, was man an den teils erschütternden Leistungen der Schiedsrichter erkennen kann. Auch deswegen hat sich das Selbstvertrauen des Teams gegen Null bewegt, womit solche Spiele wie das 3:3 gegen einen biederen Jausengegner zu erklären sind.

Ich selbst muss mich auch an der Nase nehmen, weil ich dem an sich mit Abstand besten Spielermaterial der Liga trotz aller Widrigkeiten die zuvor vorhandene Siegermentalität nicht mehr zurückgeben konnte. Wir beenden die Saison jetzt ohne großes Interesse, denn ob wir Zweiter oder Zehnter werden, tangiert mich nur äußerst peripher - Platz 1 zählt, und nur der."

Zu den immer lauter werdenden kritischen Stimmen aus dem Fanlager und dem Vereinsumfeld:

"Wie ich bereits gesagt habe: Wer gewinnt, hat recht. Da wir in den letzten Wochen kaum mehr gewonnen haben, ist klar, dass ich der Dumme bin und dafür auch gerade stehe. Die Saison ist abgehakt, wir werden nächstes Jahr voll angreifen - mit mir als Trainer, das kann ich versichern."
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wir beenden die Saison jetzt ohne großes Interesse, denn ob wir Zweiter oder Zehnter werden, tangiert mich nur äußerst peripher - Platz 1 zählt, und nur der."

Heißt das, dir ist ein Abstieg und eine Nicht-Teilnahme in der nächsten Saison gleichgültig? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Heißt das, dir ist ein Abstieg und eine Nicht-Teilnahme in der nächsten Saison gleichgültig? :eek:

Natürlich, wenn wir bei dem Teilnehmerfeld nicht unter die ersten 8 kommen, macht es wenig Sinn, weiterzumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Trainer chili nach der Runde:

Wie sie alle sehen konnten und können bin ich sehr, sehr froh über diesen Sieg. Das Team hat heute sensationell gespielt und Pintu Calcio, die immerhin bis vor kurzem als großer Titelanwärter gegolten haben, auswärts mit 2:0 geschlagen. Und das schöne: An dem Sieg kam niemals ein Zweifel auf, Pinut's Team war absolut chancenlos.

Es ist toll zu sehen wie sich das Team momentan reinhängt. Vor den letzten 2 Runden hatte ich gehofft dass wir aus den kommenden beiden Runden, die wir beide auswärts zu bestreiten hatten, zumindest 2-3 Punkte holen können, weil diese für den Abstiegkampf sehr wichtig sind. Dass wir 6 Punkte nach Hause holen hätte ich nicht gedacht, und freut mich natürlich umso mehr.

Dieses Mal muss ich auch einen Spieler herausheben:

Clarence Seedorf.

Was Clarence in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, wie sehr er das Team nochmal gepusht hat und mit seinen guten Leistungen angeführt hat, und dann auch noch in jedem Spiel ein Tor erzielt hat, einfach nur Wahnsinn! Schön dass er sich nach einer durchwachsenen Saison jetzt zum Schluss nochmal von seiner besten Seite präsentiert! In den letzten Spielen wird er als Kapitän auflaufen, denn genau so einen Führungsspieler brauchen wir!

In der kommenden Runde empfangen wir zu Hause De Puta Milan, die sich derzeit auf dem 9. Platz - einem Abstiegsplatz - befinden. Das macht sie aber umso gefährlicher in meinen Augen. Ich fordere von meinem Team, und bin mir auch sicher dass sie es schaffen werden, dass sie sich wieder voll reinhängen und mit 3 Punkten die aktuelle Siegesserie weiterführen!

Was natürlich noch angesprochen werden muss ist die aktuelle Tabellensituation: Aufgrund der guten Leistungen in letzter Zeit sind wir nach oben geklettert, momentan auf Platz 6, jedoch nur 2 Punkte hinter Platz 2! Mal sehen was in den letzten Runden noch geht, jedoch ist es schön wieder vor Springfield zu stehen. Tom hat sich in seinem letzten Interview mehr als nur selbst disqualifiziert, mit manchen sehr fragwürdigen Aussagen. Darüber kann ich aber nur lachen, es ist schön zu sehen wie ein Trainer eines Teams, dass in der Liga noch keinen Titel gewinnen konnte und noch nichts erreicht hat, über andere Teams die dies sehrwohl geschafft haben herzieht. Abgerechnet wird immer zum Schluss, aber schön wenn es auch unter der Saison schon Gründe zum Lachen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam gehen die Lichter aus... dieses unnötige Unentschieden wird uns wohl endgültig den Klassenerhalt kosten, da ich nicht wirklich davon ausgehe, dass ich aus den verbleibenden 4 Runden noch 3 Siege einfahren werde.

Eigentlich recht traurig, da der Kader im Grunde gut genug für den Klassenerhalt gewesen wäre... schade drum, da es die letzten Saisonen doch sehr viel Spaß gemacht hat... ich hoffe zumindest, dass mein Nachfolger Catenaccio Allstars heißen wird.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressekonferenz FC Weigelsdorf - blue-white

Guten Tag!

Ich bin wahnsinnig stolz auf mein Team. In den letzten Wochen sind wir wieder absolut konstant. Natürlich können wir in dieser so langen Saison nicht auf dem Level spielen wie noch im Herbst. Das ist eben der Nachteil eines Aufsteigers.

Dass wir völlig überfordert waren - das konnte ich nicht feststellen. Da muss mein Trainerkollege wohl ein anderes Spiel gesehen haben.

Natürlich spielten wir auswärts defensiver als gewohnt - es ist ja auch nicht ganz einfach in Springfield.

Tom ist ein ergeiziger Trainer für den nur der Titel zählt. Daher kann ich auch seine Worte verstehen. Trotzdem sollte er nicht auf andere Vereine losgehen.

Wir sind Aufsteiger, haben nicht das allergrößte Budget - deswegen können wir nicht ein ausgeglichenes Team stellen. Wir haben ein paar großartige Einzelspieler die die anderen gut führen.

Wenn Tom seinen Verein nicht auf der gleichen Stufe wie uns sieht, dann trifft das auf den kompletten Verein auch zu, weil wir eben kleiner sind.

Aber man sieht auch was ein Hernanes bringt. Der alleine kann sein Team zur Verzweiflung bringen. Nochmal ein Riesenlob an meinen Spielmacher. Er führt unser erfolghungriges Team durch diese schwere Meisterschaft. Ihn müssen wir über den Sommer halten.

In der Tabelle geht natürlich alles weiterhin ganz eng zu. Momentan stehen wir ja auf einem internationalen Platz und den wollen wir halten. Auch wenn bei uns der Verbleib in der höchsten Spielklasse das Wichtigste ist.

Vielen Dank für Ihr Kommen!

Auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schön langsam gehen die Lichter aus... dieses unnötige Unentschieden wird uns wohl endgültig den Klassenerhalt kosten, da ich nicht wirklich davon ausgehe, dass ich aus den verbleibenden 4 Runden noch 3 Siege einfahren werde.

Eigentlich recht traurig, da der Kader im Grunde gut genug für den Klassenerhalt gewesen wäre... schade drum, da es die letzten Saisonen doch sehr viel Spaß gemacht hat... ich hoffe zumindest, dass mein Nachfolger Catenaccio Allstars heißen wird.

Beim Lesen dieser Zeilen werde ich traurig. Ich wünsche Liebenau auf diesem Weg alles Gute im Meisterschaftsfinish, ein so ambitionierter Trainer muss den Ligaerhalt einfach schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.