Recommended Posts

ASB-Gott

Ricardo Moniz: "Ich habe großen Respekt vor Huub Stevens als Person und vor seiner Leistung. Deshalb trete ich die Aufgabe auch mit gemischten Gefühlen an. Aber es gibt eine emotionale und eine professionelle Ebene, die professionelle hat jetzt Vorrang"

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Wo ist eigentlich mrbonheur? Feiert der schon eine feuchtfröhliche Party auf Grund des Stevens-Abgangs? :feier:

:lol: :lol:

Ich für meinen Teil hab mir auch schon ein "BYE BYE HUUB" Bier aufgemacht. :feier:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Alles klar! :super:

Ich werde auch in Zukunft keine Weisheiten in eurem Channel loslassen, wenn bei euch wieder ein paar Chaoten nicht wissen was Richtig bzw. Falsch ist.

Back to Topic

Und warum nicht? Das ist ein Diskussionsforum und man kann überall seinen Senf dazugeben. Ob es andere ärgert ist sekundär. Wenn es einem wirklich wurscht ist, steht man sowieso drüber.

Topic: Ob die Lethargie gegen Lask verschwindet wird man sehen. Wenn ja, könnts noch ein spannendes Finale werden, wo der Meister erst im letzten Spiel entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat jemand noch im Hinterkopf welches System Moniz in den paar Spielen als Interimscoach bei Hamburg favorisiert hat? Ich find die Spielberichte leider grad ned. :(

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich gratuliere euch zur entlassung des wohl unfähigsten "sportdirektors" im europäischen raum. was den trainer betrifft hätte es wohl bessere lösungen gegeben, was mich als wiener aber nicht wirklich stört.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr überraschend, zudem ein sehr komischer Zeitpunkt, aber aus Salzburg-Sicht die einzig richtige Entscheidung.

Ich hoffe als Austianer, dass er nur eine Übergangslösung ist. ;)

Bleiben Moniz + Kovac länger im Amt, können die RBS-Fans, glaube ich, positiv in die Zukunft blicken. Vorallem vom Spielstil erwarte ich mir eine große Umstellung, die euer Spiel attraktiver macht.

Dürfen die Beiden länger im Amt bleiben und bekommen die Zeit etwas aufzubauen, sieht es gut aus.

Bin gespannt auf morgen, aber vorallem auf Sommer. Erneuter Umbau?

Wozu es aber einen Sportdirektor braucht... :davinci:

Wer führt bis dahin laufende Verhandlungen?

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

E: zu spät. :madmax:

:finger2:

Mich würde jetzt auch interessieren, wie es mit Vonlanthen aussieht... hat er wieder bessere Chancen, in die KM zu kommen oder kann man ihn jetzt wieder ganz abschreiben?

Ich denke, die ganzen "Techniker" in der Mannschaft wie Alan, Zarate, Pokrivac,... werden unter Moniz wohl mehr zum Zug kommen als die "Kämpfer"-Typen wie Cziommer, Leitgeb, Wallner,..., die jetzt eigentlich immer gesetzt waren. Wird halt jetzt vielleicht auch wieder ein Schritt weg von der Österreicher-Schiene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:finger2:

Mich würde jetzt auch interessieren, wie es mit Vonlanthen aussieht... hat er wieder bessere Chancen, in die KM zu kommen oder kann man ihn jetzt wieder ganz abschreiben?

Ich denke, die ganzen "Techniker" in der Mannschaft wie Alan, Zarate, Pokrivac,... werden unter Moniz wohl mehr zum Zug kommen als die "Kämpfer"-Typen wie Cziommer, Leitgeb, Wallner,..., die jetzt eigentlich immer gesetzt waren. Wird halt jetzt vielleicht auch wieder ein Schritt weg von der Österreicher-Schiene...

Leitgeb würd ich auch zu den guten Technikern zählen, zumindest hat er diese schon öfter aufblitzen lassen, wenn er in Form war. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leitgeb würd ich auch zu den guten Technikern zählen, zumindest hat er diese schon öfter aufblitzen lassen, wenn er in Form war. :RiedWachler:

gut, leitgeb ist ein sonderfall... aber in letzter zeit habe ich ihn doch eher als "kämpfer" (und "verkrämpfer" :D ) gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag