Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Ricardo Moniz: "Ich habe großen Respekt vor Huub Stevens als Person und vor seiner Leistung. Deshalb trete ich die Aufgabe auch mit gemischten Gefühlen an. Aber es gibt eine emotionale und eine professionelle Ebene, die professionelle hat jetzt Vorrang" bearbeitet 8. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Wo ist eigentlich mrbonheur? Feiert der schon eine feuchtfröhliche Party auf Grund des Stevens-Abgangs? :lol: Ich für meinen Teil hab mir auch schon ein "BYE BYE HUUB" Bier aufgemacht. bearbeitet 8. April 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 8. April 2011 Alles klar! Ich werde auch in Zukunft keine Weisheiten in eurem Channel loslassen, wenn bei euch wieder ein paar Chaoten nicht wissen was Richtig bzw. Falsch ist. Back to Topic Und warum nicht? Das ist ein Diskussionsforum und man kann überall seinen Senf dazugeben. Ob es andere ärgert ist sekundär. Wenn es einem wirklich wurscht ist, steht man sowieso drüber. Topic: Ob die Lethargie gegen Lask verschwindet wird man sehen. Wenn ja, könnts noch ein spannendes Finale werden, wo der Meister erst im letzten Spiel entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. April 2011 So tickt Ricardo Moniz Wie lächerlich ist der "Artikel" bitte wieder einmal. Und bei dem Titel könnte man auch noch meinen Information zu erhalten. Fehlanzeige! typisch sport10 halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Hat jemand noch im Hinterkopf welches System Moniz in den paar Spielen als Interimscoach bei Hamburg favorisiert hat? Ich find die Spielberichte leider grad ned. bearbeitet 8. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) ich gratuliere euch zur entlassung des wohl unfähigsten "sportdirektors" im europäischen raum. was den trainer betrifft hätte es wohl bessere lösungen gegeben, was mich als wiener aber nicht wirklich stört. bearbeitet 8. April 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Sehr überraschend, zudem ein sehr komischer Zeitpunkt, aber aus Salzburg-Sicht die einzig richtige Entscheidung. Ich hoffe als Austianer, dass er nur eine Übergangslösung ist. Bleiben Moniz + Kovac länger im Amt, können die RBS-Fans, glaube ich, positiv in die Zukunft blicken. Vorallem vom Spielstil erwarte ich mir eine große Umstellung, die euer Spiel attraktiver macht. Dürfen die Beiden länger im Amt bleiben und bekommen die Zeit etwas aufzubauen, sieht es gut aus. Bin gespannt auf morgen, aber vorallem auf Sommer. Erneuter Umbau? Wozu es aber einen Sportdirektor braucht... Wer führt bis dahin laufende Verhandlungen? bearbeitet 8. April 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. April 2011 http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/neustart-bei-den-bullen/page/view=648 Hier erste bewegte Bilder und Reaktionen zum "Neustart"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/neustart-bei-den-bullen/page/view=648 Endlich die ersten bewegten Bilder. E: zu spät. bearbeitet 8. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pherin Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2011 In Salzburg Heute gabs auch noch einen Beitrag dazu: http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute/episodes/2125407-Salzburg-heute/2127035-Erdrutsch-bei-Red-Bull-Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 In Salzburg Heute gabs auch noch einen Beitrag dazu: http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute/episodes/2125407-Salzburg-heute/2127035-Erdrutsch-bei-Red-Bull-Salzburg Sie haben die Stadt bereits verlassen? Auch interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. April 2011 E: zu spät. Mich würde jetzt auch interessieren, wie es mit Vonlanthen aussieht... hat er wieder bessere Chancen, in die KM zu kommen oder kann man ihn jetzt wieder ganz abschreiben? Ich denke, die ganzen "Techniker" in der Mannschaft wie Alan, Zarate, Pokrivac,... werden unter Moniz wohl mehr zum Zug kommen als die "Kämpfer"-Typen wie Cziommer, Leitgeb, Wallner,..., die jetzt eigentlich immer gesetzt waren. Wird halt jetzt vielleicht auch wieder ein Schritt weg von der Österreicher-Schiene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. April 2011 In Salzburg Heute gabs auch noch einen Beitrag dazu: http://tvthek.orf.at...d-Bull-Salzburg Video geht bei mir nicht. Sie haben die Stadt bereits verlassen? Auch interessant... Mysteriös, noch dazu wo Stevens Frau ja (schwer) krank ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Mich würde jetzt auch interessieren, wie es mit Vonlanthen aussieht... hat er wieder bessere Chancen, in die KM zu kommen oder kann man ihn jetzt wieder ganz abschreiben? Ich denke, die ganzen "Techniker" in der Mannschaft wie Alan, Zarate, Pokrivac,... werden unter Moniz wohl mehr zum Zug kommen als die "Kämpfer"-Typen wie Cziommer, Leitgeb, Wallner,..., die jetzt eigentlich immer gesetzt waren. Wird halt jetzt vielleicht auch wieder ein Schritt weg von der Österreicher-Schiene... Leitgeb würd ich auch zu den guten Technikern zählen, zumindest hat er diese schon öfter aufblitzen lassen, wenn er in Form war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. April 2011 Leitgeb würd ich auch zu den guten Technikern zählen, zumindest hat er diese schon öfter aufblitzen lassen, wenn er in Form war. gut, leitgeb ist ein sonderfall... aber in letzter zeit habe ich ihn doch eher als "kämpfer" (und "verkrämpfer" ) gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts