Jump to content
Altacher

SCR Altach - FC Gratkorn 3:1

Recommended Posts

Nach den zuletzt enttäuschenden Leistungen rechne ich heute mit einer Reaktion der Mannschaft. Sereinig kehrt zurück, Simma ist noch verletzt und Ortega soll Rückenprobleme haben. Was mit Pusic los ist kann ich leider nicht beantworten, er würde uns gut tun in der Startelf.

Bitte so spielen:

Kobras

Lienhart - Cabrera - Sereinig - Schick

Schütz - Guem - Netzer - Scherrer

Tomi - Ademi/Unverdorben.

und bitte kämpfen, rennen und kratzen. Mit schön Spielen wurden zuletzt eh nur Tore verschenckt. Und Pässe auf 2-3 Meter dürfen auch mal wieder ankommen. Hoffentlich ist Tomi wieder in Form.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den zuletzt enttäuschenden Leistungen rechne ich heute mit einer Reaktion der Mannschaft. Sereinig kehrt zurück, Simma ist noch verletzt und Ortega soll Rückenprobleme haben. Was mit Pusic los ist kann ich leider nicht beantworten, er würde uns gut tun in der Startelf.

Bitte so spielen:

Kobras

Lienhart - Cabrera - Sereinig - Schick

Schütz - Guem - Netzer - Scherrer

Tomi - Ademi/Unverdorben.

und bitte kämpfen, rennen und kratzen. Mit schön Spielen wurden zuletzt eh nur Tore verschenckt. Und Pässe auf 2-3 Meter dürfen auch mal wieder ankommen. Hoffentlich ist Tomi wieder in Form.

nichts hinzuzufügen - wenigestens passts wetter, so schmeckt das bier schon mal besser

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein abend Altach endlich mal 20 minuten gut gespielt, den rest konnte man ja vergessen, und dan noch 3 punkte auf die admira aufgeholt. :clap::clap::clap:

Edited by gilsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Pessimist muss ich sagen, dass die St.Pölten Niederlage jetzt doppelt weh tut.

Aber ansonsten war das ein sehr erfreulicher Spieltag, mit dem Tomi-Tor(und ihm selbst natürlich) scheint viel Gutes in die Mannschaft zurückgekehrt zu sein.

Hoffe auf eine Trendfortsetzung, sowohl bei uns als auch bei der Admira. Wär schon ganz nett, wenns beim direkten Duell um die Tabellenführung geht. :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war gestern ein sehr wichtiger Sieg. Also wenn Harry nicht kurz vor der Halbzeit ein Tor gemacht hätte, wär das noch eine grosse Zitterpartie geworden. Admira hat verloren und denke auch das sie sich zuhause gegen Grödig schwer tun werden. Mag jetzt gar keinen Spieler kritisieren, lieber einen hervorheben, nämlich Daniel SCHÜTZ. Genau so stelle ich mir einen Fussballprofi vor. Kämpfen, rackern, nie aufgeben, gute Pässe spielen und dann noch 1 Tor machen. Hoffe das sich die anderen Spieler ein Beispiel an ihm nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

erste halbzeit wieder genau das selbe wie die letzten partien. die ersten 5 minuten meint man es geht was, und dann eine absolute s*****partie. zweite halbzeit dann endlich wieder schöner fußball mit tollen kombinationen und schnellem kurzpassspiel. tomi auf gutem weg, der kann einfach fußball spielen. schütz gestern in der zweiten halbzeit unglaublich. der ist glaufen als hätte man ihn in der pause aufgezogen. super partie, da können sich einige ein beispiel nehmen.

alles in allem durch die zweite halbzeit eine zufriedenstellende partie, in der form sollte es weiter gehen.

hoffentlich kann man bis zum admiraspiel nochmal ein bisschen aufholen, im saisonsfinish haben wir glaub ich die etwas schwerere auslosung. könnte tatsächlich nochmal spannend werden :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

20 minuten guter fussball haben gereicht gegen gratkorn. vor der pause wars leider wieder zum vergessen, 55-75 minute dann wieder das was man sehen will.

top: schütz, dem hat die vertragsverlängerung gut getan.

tomi ist auch soooo wichtig für uns, in sachen torgefährlichkeit kann ihm ortega das wasser nicht reichen.

verteidigung das eine und andere mal doch wieder recht geschwommen, aber mit guem ist schon eine gewisse stabilität zurück gekommen. lienhart muss sich halt endlich wieder steigern, der hat glaub blei in seinen schuhen.

wieder auf 4 punkte rangekommen, wir haben jetzt die vermeintlich leichteren spiele (gratkorn auswärts, hartberg daheim) während die admira die unangenehmeren gegner hat (grödig daheim, wac auswärts), aber das dreht sich dann wieder um, die "stärkeren" mannschaften haben wir alle auch noch. wac, fc lustenau und vor allem vienna auswärts werden sehr schwer, vom direkten duell in der südstadt braucht man gar ned reden. dafür müssen wir nicht mehr nach st.blöd....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...