Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Marcin und Piotr mit dabei? Damit der Domi den Zaun nicht erklimmen muss sondern dieser nach Spielschluss postwendend von unseren polnischen Freunden eingerissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Marcin und Piotr mit dabei?

Das hat im Internet wirklich nix verloren! :verbot:

Die, die dabei sind, wissen wie's ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Respekt, wirkliche Hochachtung, sieben Seiten gequirlte Kacke in dem Thread, einzig das Eingangspost

Zwar sind es noch etwas mehr als 2 Wochen bis zu der Begegnung, dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten:

Es rollt wieder ein Bus von Wien ins Innviertel zum Spiel unserer Violetten gegen die SV Ried!

Datum: (Oster-) Sonntag, 24.4.2011, Spielbeginn: 16 Uhr

Kosten: 30-35 Euro pP (je nach Teilnehmerzahl)

Alle weiteren Informationen bzw. Anmeldungen per PN bei "soloviola0501" sowie "domi89" !

(Abfahrtsdaten bei der Anmeldung erhältlich)

ALLE NACH RIED , GEMEINSAM UNSERE JUNGS ZUM SO WICHTIGEN SIEG PEITSCHEN ! :support:

mit Sinn.

Echte Bewunderung daß euch das nicht selbst zu blöd wird, immer die gleiche Leier, sensationell.

Aber eure Entscheidung, noch ein Spampost und der Thread ist zu, wie ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso das?

Hats nicht immer geheißen, solang alles konzentriert hier bleibt, geht das in Ordnung? Außerdem posten wir doch eh nur lauter relevante Dinge, die entweder die Busfahrt oder das Spiel betreffen!

Und wen das alles nicht interessiert, der braucht ja nicht reinschauen :ratlos:

[Anm.: dies ist kein Spampost, sondern soll zur Diskussion anregen!]

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Wieso das?

Hats nicht immer geheißen, solang alles konzentriert hier bleibt, geht das in Ordnung?

Tut mir leid, ein Agreement dieser Art ist mir nicht bekannt. Aber zumindest in den anderen Threads dieses Channels wurde es besser.

Außerdem posten wir doch eh nur lauter relevante Dinge, die entweder die Busfahrt oder das Spiel betreffen!

Und wen das alles nicht interessiert, der braucht ja nicht reinschauen :ratlos:

[Anm.: dies ist kein Spampost, sondern soll zur Diskussion anregen!]

Ernsthaft?

Eine dem Threadtitel entsprechende Relevanz ist dem Eröffnungspost zuzugestehen, damit war es das.

Würde ich mich für die Auswärtsfahrt per beworbenen Bus interessieren, könnte ich mir (als Hellseher) die restlichen Seiten sparen, da steht nichts Neues, außer eben Spam (noch dazu von den üblichen Verdächtigen).

Spamt im Spambereich, dafür ist er da, schreibt euch die Profile mit Kommentaren voll, oder tauscht euch via Gruppenchat aus.

Sicher auch voll lustig!

Hier herinnen ist das Interesse bei einem Großteil der User an Inhalten dieser Art enden wollend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kein Spam sondern ernstgemeinte Frage:

1. Wann ist das Abschlusstraining bzw. findet das überhaupt in Wien statt?

2. Wenns in Wien ist: wer wäre aller bereit die Mannschaft bei dem Training bissl zu unterstützen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kein Spam sondern ernstgemeinte Frage:

1. Wann ist das Abschlusstraining bzw. findet das überhaupt in Wien statt?

2. Wenns in Wien ist: wer wäre aller bereit die Mannschaft bei dem Training bissl zu unterstützen :confused:

Klick mich, ich bin unsere HP und kenne die Antwort!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Respekt, wirkliche Hochachtung, sieben Seiten gequirlte Kacke in dem Thread, einzig das Eingangspost

mit Sinn.

Echte Bewunderung daß euch das nicht selbst zu blöd wird, immer die gleiche Leier, sensationell.

der Titel heißt meines Wissens ASB Bus nach Ried. Sämtlich mitfahrende ASB-User tauschen sich über die Ried-Auswärtsfahrt "davor, dazwischen, danach, wie auch immer" aus. einmal ernsthafter, einmal etwas zynischer.

die Situation bei der Austria ist momentan schon ernst genug, wenigstens wird hier noch etwas Spaß und Humor verbreitet.

aber nein, selbst für das wird man angewichst.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Titel heißt meines Wissens ASB Bus nach Ried. Sämtlich mitfahrende ASB-User tauschen sich über die Ried-Auswärtsfahrt "davor, dazwischen, danach, wie auch immer" aus. einmal ernsthafter, einmal etwas zynischer.

die Situation bei der Austria ist momentan schon ernst genug, wenigstens wird hier noch etwas Spaß und Humor verbreitet.

aber nein, selbst für das wird man angewichst.... :glubsch:

QFT!

Ein Wahnsinn, wie humorresistent das hier in letzter Zeit (damit mein ich das ganze ASB, nicht nur den Austria-Channel) geworden ist!

Ich erinnere nur an den Thread zur Cuppartie in Neustadt damals, als ca. 80% der Postings sich nur um die "Poleninvasion" und nicht um das Spiel an sich drehten. Damals fand es noch jeder witzig und es gab keinerlei Ermahnungen. Im Gegenteil: Einige Mods haben sogar mitgemacht!

just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support: Gemma Leute! Anmelden! Unsere Austria braucht am Samstag edit: Sonntag natürlich wirklich jeden Mann!

Und wir brauchen wohl auch jeden Mann, um in der 3. Halbzeit gegen die Rieder Hools bestehen zu können.

Ich hoffe, Marcin und seine Jungs sind gut in Form am Sonntag :nervoes:

sorry for Spam, aber das ist ja einfach zu geil :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

:support: Gemma Leute! Anmelden! Unsere Austria braucht am Samstag edit: Sonntag natürlich wirklich jeden Mann!

Und wir brauchen wohl auch jeden Mann, um in der 3. Halbzeit gegen die Rieder Hools bestehen zu können.

Ich hoffe, Marcin und seine Jungs sind gut in Form am Sonntag :nervoes:

sorry for Spam, aber das ist ja einfach zu geil :D

wir werden das unschuldige Stierkalb rächen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten