Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. April 2011 falls uns unerwartet der "Sprit" ausgehen sollte, hab ich sicherheitshalber 10 Flaschen feinsten Inländer-Rum gekauft. als absolute notfallsreserve sozusagen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2011 Inländer-Rum Ich fürcht das wird so richtig schirch werden am Sonntag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. April 2011 Ich fürcht das wird so richtig schirch werden am Sonntag.... das befürchte ich leider auch .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 falls uns unerwartet der "Sprit" ausgehen sollte, hab ich sicherheitshalber 10 Flaschen feinsten Inländer-Rum gekauft. als absolute notfallsreserve sozusagen....... Inländer Rum statt Ausländer raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Wenn ich ned mitkann zuck I aus E: Bäm 3,5k posts! Oder doch eher ? bearbeitet 18. April 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 18. April 2011 Wenn ich ned mitkann zuck I aus 1. Schritt: Jetzt schon Geld auf die Seite legen und sicher verwahren, sodass nichts passieren kann bis Sonntag. 2. Schritt: Mami Bescheid sagen und um Erlaubnis bitten, am Ostersonntag dem Nester-suchen fernzubleiben. 3. Schritt: Anmelden! 4. Schritt: Dabei sein, feiern + Alkohol konsumieren. So einfach kann's gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2011 Ich glaube ich werde am Sonntag wohl beim Bier bleiben und somit der Einzige sein, der sich am Montag noch an die Ried-Away Fahrt erinnern wird können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. April 2011 100 Austrian auch an board? eigentlich noch ein grund mitzufahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2011 Wer aus dem ASB ist jetzt eigentlich definitiv am Sonntag dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. April 2011 Wer aus dem ASB ist jetzt eigentlich definitiv am Sonntag dabei? Am Besten wir zählen durch! # 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 19. April 2011 #2 aber halt dann vor ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2011 #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) lieber osterhase, schenk den riedern eier!! #4 2. Schritt: Mami Bescheid sagen und um Erlaubnis bitten, am Ostersonntag dem Nester-suchen fernzubleiben. nesterl suchen kannst auch um 8uhr in der früh wennst net am vortag in osterhasen gejagt hast bearbeitet 19. April 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 #5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) 10 Flaschen Inländer-Rum? Was wird das? Das jüngste Gericht? Das riecht sehr verdächtig nach "Domi89 <3 Zaun - Teil II" .. bearbeitet 19. April 2011 von Wint0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts