soloviola0501 - Geschrieben 9. April 2011 Sprich: sofern du ned wieder am Vorabend einen 50er "verlierst" nüm? .. beim Praterstern, nicht zu vergessen @ Harry: Somit fix auf die Liste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 14. April 2011 Up! Noch ausreichend Plätze vorhanden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Hab zwar soloviola aka D. bereits geschrieben, aber dem volksnahen Dr. Hass ist die Kommunikation mit dem einfachen Pöbel sehr wichtig (zudem hört er sich gerne selbst reden), daher hier seine öffentliche Stellungnahme zum status quo: Auf meinem Auswärtsplan wären eigentlich nur mehr Sturm und Rapid als fix vermerkt, sofern jedoch Zeit und Freundin eine Reise zulassen, würde ich im Grunde mitkommen, Lust und Hass sind zu genüge vorhanden. Momentan sieht es eher nach einem "nein" aus. Btw. trauere ich dem niedrigen Alkoholkonsum auf der Sbg Fahrt nach... Kein Vergleich zu Linz, als Harry, Kamerad 1 und ich 2 1/2 Stunden in Linz vom Bahnhof zum Stadion gebraucht haben. Das war der größte Fehler ever. bearbeitet 14. April 2011 von Silentium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2011 Deus und ich fahren wahrscheinlich mit dem Auto. Wenn nicht, kommen wir gerne auf den Bus zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2011 Deus und ich fahren wahrscheinlich mit dem Auto. Wenn nicht, kommen wir gerne auf den Bus zurück Wer fährt? Ihm habens ja letztens den Schein abgenommen, dachte bei 2.1 %o ist der länger weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. April 2011 Und dafür kommts dann nach Graz mit? Vielleicht war ja grapper der Unglücksbringer Bin diesmal wahrscheinlich eh nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. April 2011 Bin diesmal wahrscheinlich eh nicht dabei Dass dich deine Holde nicht mehr mitfahren lässt, versteht jeder der dich nach dem Riedspiel gesehen hat. Ontopic: not Dubai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Bin diesmal wahrscheinlich eh nicht dabei Außer Bettlägrigkeit und/oder den eigenen Tod gibt es einfach keine Ausrede, diese Fahrt zu versäumen! Gilt auch für die Person über mir! bearbeitet 16. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Grapper, warst du im Frühjahr überhaupt schon bei einem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. April 2011 Außer Bettlägrigkeit und/oder den eigenen Tod gibt es einfach keine Ausrede, diese Fahrt zu versäumen! Gilt auch für die Person über mir! Sag das mal der Uni...aber gut, dass das ein Lehramtstudent nicht versteht, kann ich mir eh vorslellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2011 Sag das mal der Uni...aber gut, dass das ein Lehramtstudent nicht versteht, kann ich mir eh vorslellen Immer diese Jus-Studenten-Schnösel... Grapper, warst du im Frühjahr überhaupt schon bei einem Spiel? Gut, diese Frage von dir is jetzt aber auch überflüssig: Glashaus und so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Gut, diese Frage von dir is jetzt aber auch überflüssig: Glashaus und so! ??? Ich war bei jedem Heimspiel! Andere spammten zu dem Zeitpunkt Livethreads zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2011 ??? Ich war bei jedem Heimspiel! Andere spammten zu dem Zeitpunkt Livethreads zu Hier gehts aber um Auswärtsspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Grapper, warst du im Frühjahr überhaupt schon bei einem Spiel? Hier gehts aber um Auswärtsspiele Dürftest dich verlesen haben, mein Freund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. April 2011 tja da hät ich e ne frage bezüglich kartenlimit: weiß wer wieviele karten wohl weg sein werden? komm aus OÖ und werd mir wohl erst in ried die karte kaufen. muss i da angst haben keine zu bekommen oder e nicht? auswärtssektor versteht sich zaht mi net so nem güllestinkende rieder sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts