nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2011 Gschissene Zebras und ihre gschissenen Calls am Ende. Burrows' Tor verpasst. Wappler. Nö, Pens / Bolts Ich meinte die Habs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2011 was für ein game schon wieder. ennis die ganze serie unsichtbar, heute hero of the game. jetzt packens die sabres am sonntag, das war ein nackenschlag für die flyers. bin mal gespannt wieviele goalies die flyers noch einsetzen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) verloren wurde die serie eindeutig im spiel 6 bei 3:1 führung. und beim foul von richards an connoly, das zuerst vom schiri und danach von der nhl skandalös beurteilt wurde. extrem schade um die große chance. und die sabres haben eine RIESENSERIE abgeliefert. sie hatten in 6 spielen die beste offense des ostens gut im griff, in zweien diese komplett ausgeschaltet. wäre richards für sein drecksfoul korrekt bestraft worden, dann wären die sabres in 6 durch gewesen. aber so sind halt playoffs. es gewinnt nicht das sauberere hockey. jetzt halt sharks supporten, und eventuell die nucks, wenn sie die blamage heute abwenden können und dann endlich mal playoffhockey spielen. blos kein team aus dem osten (außer habs oder tampa eventuell) oder detroit .... nucks oder sharks gegen habs wär ein nettes finale. bearbeitet 27. April 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Jonathan fucking Toews. Irr. Win it for Corey! http://hfboards.com/showpost.php?p=32701225&postcount=74 bearbeitet 27. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2011 Jonathan fucking Toews. Irr. Win it for Corey! ! Soll noch einer sagen, Chicago hat ein Goalie Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. April 2011 hahahahahahahahaha. toews !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die kassieren tatsächlich den shorthander in der vorletzten minute! 3:0 in der serie vorne. 1:0 im game 7 vorne. und dann ein shorthander in der vorletzten minute vor dem ende! was fällt den nucks noch ein in dieser serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2011 Es is so irr. Vor Beginn der Partie war ich für Vancouver, ~10 Minuten vor Schluss bin ich auf Chicago umgesprungen. I'm psyched. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2011 Es is so irr. Vor Beginn der Partie war ich für Vancouver, ~10 Minuten vor Schluss bin ich auf Chicago umgesprungen. I'm psyched. Besser spät als nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. April 2011 Es is so irr. Vor Beginn der Partie war ich für Vancouver, ~10 Minuten vor Schluss bin ich auf Chicago umgesprungen. I'm psyched. mir gehts ähnlich. der shorthander in dieser situation is eine sensation. das märchen vom 0:3 zum 4:3 durch einen shorthander knapp vor ende und ot - sieg wär mal wieder moviestuff. und ich war die ganze saison über von den nucks begeistert, und sympathisiere schon ewig mit dem team. bös bin i aber ned, wenns die nucks trotzdem schaffen. nur für toews täts mir echt leid. andererseits is er quasi eh schon unsterblich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2011 Was war den das für ein hurens Turnover? Jay Cutler hätt's nicht besser können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. April 2011 burrrrrrrrows - BAMMMM !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 vancouver sympathie vorhanden, weil mein bruder die letzten 2 wochen drüben war und bei nem playoff spiel dabei war. hat mir so nen geiles towel mitgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. April 2011 morgen 2 heimniederlagen wären nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2011 Bandwagon gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2011 Bandwagon gesucht. Geht mir genau so. Ich hoff jetzt auf einen SC Sieger aus dem Osten (am ehesten Caps und Bolts). Mit den verbleibenden Teams aus der WC kann ich überhaupt nix anfangen. Andererseits bin ich schon zufrieden wenn die Canucks weiterhin titellos bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts