halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2011 was für ein game schon wieder. ennis die ganze serie unsichtbar, heute hero of the game. jetzt packens die sabres am sonntag, das war ein nackenschlag für die flyers. bin mal gespannt wieviele goalies die flyers noch einsetzen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) was für ein game schon wieder. ennis die ganze serie unsichtbar, heute hero of the game. jetzt packens die sabres am sonntag, das war ein nackenschlag für die flyers. I call BS. Aber wennst in Game 6 nicht weißt welcher Goalie startet isses ein bissl traurig ... Edith: Ducks fail. 35 Sekunden vor Schluss vorn sein und trotzdem verlieren ... bearbeitet 23. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. April 2011 bobby ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2011 alter schalter http://www.youtube.com/watch?v=U9ZCiA136TI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 Ja bist du fertig was für ein geiles Tor!!! Die Niederlage hätten sie sich trotzdem sparen kônnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2011 Aber wennst in Game 6 nicht weißt welcher Goalie startet isses ein bissl traurig ... Drei Goalies in den ersten fünf PO-Spielen verbraten dürfte auch ein new era Rekord sein. Ich persönlich gehe von einem Game 7 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. April 2011 alter schalter http://www.youtube.com/watch?v=U9ZCiA136TI Wahnsinnstor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2011 Aber wennst in Game 6 nicht weißt welcher Goalie startet isses ein bissl traurig ... starten heißt ja ned fertigspielen, wie man in den ersten 5 spielen schön beobachten konnte. ich glaub an eine entscheidung am sonntag nachmittag. die flyers haben ein großes comeback nicht nutzen können, trotzdem verloren. wenn die sabres es schaffen die effizienz der flyersoffense weiterhin so niedrig zu halten, dann wars das in 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2011 Caps in 5 Sabres in 7 Habs in 7 Pens in 6 Canucks in 6 Sharks in 5 Red Wings in 6 Ducks in 7 So schlecht lieg ich ja bisher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. April 2011 Caps 4-1 Rangers Flyers 2-4 Sabres Bruins 4-3 Canadiens Penguins 2-4 Lightning Canucks 4-3 Blackhawks Sharks 4-0 Kings Red Wings 4-0 Coyotes Ducks 2-4 Predators kann bislang auch ned klagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2011 Caps 4-1 Rangers Flyers 2-4 Sabres Bruins 4-1 Canadiens Penguins 3-4 Lightning Canucks 4-1 Blackhawks Sharks 4-1 Kings Red Wings 2-4 Coyotes Ducks 2-4 Predators caps - passt sabres - passt heute abend bruins - wird knapper als gedacht lightnings - wird schon noch nucks - zu blöd, aber schaffens trotzdem sharks - hartes stück arbeit nach diesem startdrittel wings - fail predators - passt morgen nur ein fail bisher, bin zufrieden. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. April 2011 Quick @ Sharks 3-1 Und wehe Niemi startet Game 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2011 ESPN America zeigt heute Spiel 6 zwischen den Sabres und den Flyers live ab 21:00 Uhr. Sehr gut, freu mich schon drauf und hoff, dass Buffalo den Sack zumacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 ESPN America zeigt heute Spiel 6 zwischen den Sabres und den Flyers live ab 21:00 Uhr. Sehr gut, freu mich schon drauf und hoff, dass Buffalo den Sack zumacht! ESPN übertragt jeden Tag die Playoffs live. Aber 21:00 kann i mir ned vorstellen das erste ist doch immer um 01:00 und das zweite um 04:00 in der Früh? ESPN übertragt jeden Tag die Playoffs live. Aber 21:00 kann i mir ned vorstellen das erste ist doch immer um 01:00 und das zweite um 04:00 in der Früh? Ah tatsächlich die Spiele sind heute früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2011 ESPN übertragt jeden Tag die Playoffs live. Aber 21:00 kann i mir ned vorstellen das erste ist doch immer um 01:00 und das zweite um 04:00 in der Früh? An den Wochenenden sind die Beginnzeiten immer früher, meistens so um 20 oder 21 Uhr. Für uns in Mitteleuropa natürlich ideal, schade, dass die Spiele nicht jeden Tag um diese Zeit beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts