Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Respekt. NHL (noch immer) auf dem Vormarsch. Wobei man sagen muss, dass Game 2 so ziemlich das schlechteste Rating seit langem hatte (für ein Stanley Cup Spiel) und dass die Übertragungen auf Versus wohl auch nicht gerade gscheit sind für die NHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Dann hoffen wir mal auf einen Lockout in der NBA und/oder NFL. Ich glaub das bleibt sich mehr oder weniger egal. Wenn die NHL Saison interessant wird is die NFL schon zuende (und Spiele in der NHL überschneiden sich so oder so nur extrem selten mit der NFL), und mir kommt vor Basketball und Hockey könnten was Faninteresse angeht nicht weiter auseinander sein. Ich mein, schaden würd's sicherlich nicht. Gibt wohl genug Basketballfans die sich einfach aus Langeweile NHL Partien anschauen würden. bearbeitet 17. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2011 die Getränkerechnung der Boston Bruins nach dem SC-Sieg. Da Kellner sein ist wie ein Lottogewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 na die ham Preise dort. Eine Flasche (??) Bacardi $300 + Steuern? aber ja, da wäre ich gerne Kellner gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juni 2011 6€ für ein heineken ist aber auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) 6€ für ein heineken ist aber auch nicht schlecht. Dollar. Das sind ca. 4€. Ich hab in Barcelona 6,50€ für ein 0,4 Guiness gezahlt. Aber ja, in dem Fall wär ich gern Danielle gewesen. 100k für das, nice: bearbeitet 22. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2011 habens bei den mavericks nit gsagt dass ihre 15-Liter Flasche die größte der Welt sei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 100k für eine Flasche Champagner. Ehrlich gesagt widert mich das an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 100k für eine Flasche Champagner. Ehrlich gesagt widert mich das an. weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 weil ? Weil ich dieses Sprudelgesöff verabscheue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juni 2011 Dollar. Das sind ca. 4€. hoppala, falsche taste erwischt. macht der gewohnheit, du tochter einer hure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2011 hahaha. die wissen wie man feiert. und danielle wird jetzt wohl mal ein bissl urlaub machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2011 ich frag mich ja wer auf die idee gekommen ist sich 2 coors light zu bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2011 ich frag mich ja wer auf die idee gekommen ist sich 2 coors light zu bestellen Ich hoff eher, dass sie sich mit den ganzen Buds geduscht haben, weil saufen kannst das Zeug ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts