a'dorfer Postinho Geschrieben 4. April 2011 gegen sturm hat er aber auch den 1 punkt erst möglich gemacht... keine ahnung was du dir da zurecht bastelst; jun ist sicher einer unserer besten und wichtigsten spieler! für sein verletzungspech kann er nichts; aber selbst ortlechner meinte, dass jun wie kein 2ter für den erfolg arbeitet na wenigstens gibt's doch einige mehr die jun positiv bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2011 Jun: Leider auch diesmal schwach. Die Tore täuschen darüber hinweg. Noch dazu waren die eher glücklich. Vor allem beim Ersten stimmt mir wohl jeder zu. Und beim Zweiten ist ihm der Ball über den Fuß gerutscht. Glaube nicht, dass das Absicht war. Ich war früher ein Jun Fan, aber die letzten Woche ist es echt schlimm. Gegen Rapid und Sturm hat er uns leider Punkte gekostet. Fraglich, ob er jetzt seinen Torkomplex ablegt. Hat ja im Frühjahr auch schon in Tirol getroffen und trotzdem hatte er danach scheinbar noch psychische Probleme. so einen scheiss hab ich ja schon lang nicht mehr gelesn! Jun war gegen kapfenberg wiedermal fast bester Mann am Platz und macht das, was der hochgelobte Junuzovic schon wieder nicht gemaht hat, die Stürmer einsetzen, gefährliche Situationen kreieren. Der Pass 1 HZ auf Klein war Extraklasse, genauso hatte er 2 HZ bei fast allen gefährlichen Aktionen seine Beine im Spiel. Gegen Sturm hat er 2 HZ fast allein gespielt, hat angetrieben, gegen Rapid die Chance hätte er machen müssen, seis drum. Wäre er noch eine absolute Tormaschine wäre er sowieso nicht in Österreich, von der fussballerischen Klasse ist Jun nämlich eine Ausnahmeerscheinung in der Liga, das zeigt er bei fast jedem Ballkontakt. Jun hat heuer in 27 Partien (mit EC) 16 Scorerpunkte, spielt also eine absolut herzeigbare Saison. Wie die Tore jetzt waren ist egal, jeder Stürmer braucht das um wieder Selbstvertrauen zu bekommen. Jun wird jedenfalls eing anz entscheidender faktor werden im letzten 1/4, weil er neben Barazite der einzige ist der wirklich den tödlichen Pass beherrscht. Ein Junuzovic lebt nur von Einzelaktionen und von seiner Dynamik, mit denen er viele viele Fehler im Spielaufbau übertüncht. Und die Standardsituationen sind auch grausam, ums vorsichtig zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. April 2011 Sitze hier grad auf irgendeiner Bank mit T Shirt im Regen, um es also kurz zu machen: Jun ist elementar wichtig, dem "Buam" verzeih ich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Baumgartlinger ist auch durchaus kopfballstark, Linz gewinnt ebenfalls hin & wieder eines. Die Anderen alá Jun können ja bei unseren Standards dreimal im Strafraum herum rennen - müssen ja nicht zum Kopfballduell antreten. wenn man spieler wie linz und baumgartlinger schon zu den kopfballstärksten der mannschaft zählen muss, unterstreicht das unser problem ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. April 2011 wenn man spieler wie linz und baumgartlinger schon zu den kopfballstärksten der mannschaft zählen muss, unterstreicht das unser problem ganz gut X - Margreitter - Ortlechner - X X - Hlinka - Hoheneder - Standardschütze Liendl Schumacher - X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2011 Linz hat keinen Kopfball, vor allem fand ich es komisch das bei Ausschüssen immer Jun auf den Kopfball gegangen ist während Linz nur gewartet hat...... Dilaver habt ihr vergessen, der ist mir gegen Rapid auch als extrem kopfballstark aufgefallen. Das ist aber denk ich nicht das große Problem offensiv gesehen, die Standards sind von Junuzovic einfach grottenschlecht getreten. Auch im Team gegen Belgien ging da gar nix, trotz sehr guter Kopfballspieler wie Pogatetz und Co. ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. April 2011 Auch im Team gegen Belgien ging da gar nix, trotz sehr guter Kopfballspieler wie Pogatetz und Co. ..... Eigentor - jetzt komme ich mit folgendem Gegenargument: Belgien auswärts, 4:4, drei Assists, zwei per Corner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2011 Eigentor - jetzt komme ich mit folgendem Gegenargument: Belgien auswärts, 4:4, drei Assists, zwei per Corner! das war ein Spiel. generell sind die Standards schlecht geschossen, weder scharf noch präzise, immer n Bereiche wo nix passieren kann. Und ich bin ja nicht der einzige dem das offenbar auffällt... Fairerweise muss ich sagen das ich bis auf Barzite oder Suttner keinen anderen wissen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2011 wollte nur mal anmerken, dass ich stankos gelbe immer wieder aufs neue geil finde so offensichtlich wie er machts keiner, bei ihm muss man sich wirklich nie aufregen, der holt sie sich ab und man sagt "ja, dafür gehörts ihm". UND meist sind sie auch wirklich wichtig, so wie gegen KaBerg, hätte noch böse ausgehen können, wenn stanko sich nicht mitziehen hätte lassen. übrigens darf sich juno seine karte gerne im retourspiel gegen KaBerg holen, sollte ihm vielleicht mal jemand sagen, der zögert die 5. schon viel zu lange raus, ab MaBurg beginnt es nämlich wirklich hart zu werden, da wärs taktisch unklug wenn er wegen einer gelben 1 spiel aussetzen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. April 2011 wollte nur mal anmerken, dass ich stankos gelbe immer wieder aufs neue geil finde Du findest sie nämlich im wahrsten Sinne des Wortes GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2011 wollte nur mal anmerken, dass ich stankos gelbe immer wieder aufs neue geil finde so offensichtlich wie er machts keiner, bei ihm muss man sich wirklich nie aufregen, der holt sie sich ab und man sagt "ja, dafür gehörts ihm". UND meist sind sie auch wirklich wichtig, so wie gegen KaBerg, hätte noch böse ausgehen können, wenn stanko sich nicht mitziehen hätte lassen. übrigens darf sich juno seine karte gerne im retourspiel gegen KaBerg holen, sollte ihm vielleicht mal jemand sagen, der zögert die 5. schon viel zu lange raus, ab MaBurg beginnt es nämlich wirklich hart zu werden, da wärs taktisch unklug wenn er wegen einer gelben 1 spiel aussetzen müsste Laut bundesliga.at wird die 29. Runde für uns sowieso ziemlich hart! Wir haben nämlich den Spagat zu bewältigen, an einem Tag gleichzeitig daheim gegen Mattersburg, als auch auswärts in Graz zu spielen. Ob sich da 6 Punkte ausgehen? Apr 16 Sa 18:00 Live SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien Apr 16 Sa 18:00 Live FK Austria Wien - SV Mattersburg Nachzulesen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. April 2011 Laut bundesliga.at wird die 29. Runde für uns sowieso ziemlich hart! Wir haben nämlich den Spagat zu bewältigen, an einem Tag gleichzeitig daheim gegen Mattersburg, als auch auswärts in Graz zu spielen. Ob sich da 6 Punkte ausgehen? Apr 16 Sa 18:00 Live SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien Apr 16 Sa 18:00 Live FK Austria Wien - SV Mattersburg Nachzulesen hier Tja, kennst nicht den Begriff "6-Punkte-Spiel"? Na gut, dann dürfen Sladdi & Baumi nicht gesperrt sein - da brauchen wir jeden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2011 Tja, kennst nicht den Begriff "6-Punkte-Spiel"? Na gut, dann dürfen Sladdi & Baumi nicht gesperrt sein - da brauchen wir jeden... Noch schwieriger wird die Situation aber für uns Fans... wo soll i jetzt hin an dem Samstag die Veilchen unterstützen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2011 Noch schwieriger wird die Situation aber für uns Fans... wo soll i jetzt hin an dem Samstag die Veilchen unterstützen?? So betrunken wie du immer bist wäre das wohl egal. Du kannst dich eh nie an ein Spiel erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2011 So betrunken wie du immer bist wäre das wohl egal. Du kannst dich eh nie an ein Spiel erinnern. Da redet grad der Richtige! Du solltest dich lieber in DeusCaptainCola umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts