trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2011 Von einem guten Bekannten der ein bisschen mehr Einblick als viele andere haben. Namen gibts natürlich keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2011 quelle bitte mir kann ja wurscht sein, aber du glaubst doch nicht dass der unter 4k verdient? mir kommt das schon zu wenig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andritzer Anfänger Geschrieben 28. April 2011 Was bei SF hinzukommt, Sturm wollte ihn im Vorjahr wie andere junge "Talente", (Dean Maric, Luca Tauschmann, Edin Salkic) in die Erste Liga verleihen. Aber nicht mal dort gab es einen Interessenten. Also warum wird so einem Wunderkicker bei Sturm verlängert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2011 Ich finde es auch echt schlimm, dass Leute wie Kienzl und Muratovic keinen Vertrag mehr kriegen, weil wir angeblich wirtschaftlich so schlecht dastehen. Und auf der anderen Seite leute wie Hassler, Sandro Foda und co ständig mitgeschleppt werden obwohl sie der Mannschaft nicht einmal annähernd helfen können. Mit Hassler ist doch das selbe, anstatt das man den abgibt zahlt man Jahrelang für so einen das Gehalt eines Profis, obwohl er nie Spielt und einfach bei weitem nicht die Klasse hat um in der Bundesliga spielen zu können. Und bei Foda, das sieht doch ein blinder, dass der körperlich einfach viel zu schwach ist, um Bundesliga zu spielen. Der bringt einfach nicht die nötigen körperlichen voraussetzungen und ist noch dazu technisch nichtmal annähernd mittelmaß, um das einigermaßen wegmachen zu können. Würde man die beiden Verkaufen, könnte man einen Muratovic abzüglich der 20% auf die er verzichten würde doch locker noch ein Jahr halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) laut Kurier verlängert Rapid mit dem langsamen Soma, daher kann man das Schildenfeld nicht-gerücht schon wieder vergessen. bearbeitet 30. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. April 2011 Den Thread rund um den Magna/Stronach-Deal habe ich bereits gepusht, resultierend daraus könnte auch Aigner ein interessanter Mann sein. Stark im Kopfballspiel, aggressiv und geht lange Wege und hat definitiv das gewisse etwas, was so einigen österr. Stürmern fehlt. Die Kehrseite werden wohl seine Vertragsvorstellungen seien und weiters, dass ich hier im Channel wohl der einzige Befürworter von Hannes A. bin! Aber vergisst nicht, für die kommende Champions League Saison brauchen wir mehr als 2 gute Stürmer! Wer ist jetzt der Nuppler hier? Seit dem Beitrag schießt er Tor um Tor, sein Vertrag bei Magna wird nicht verlängert, malts euch aus was passieren wird! Mit mir als Sportdirektor wär ma scho längst Meister! laut Kurier verlängert Rapid mit dem langsamen Soma, daher kann man das Schildenfeld nicht-gerücht schon wieder vergessen. Ausgezeichnet, abgesehen von einem Gordon-Verbleib sehe ich die direkte Konkurrenz dadurch vorweg einmal geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2011 Jakob Jantscher bei Salzburg "auf dem Abstellgleis"?!?! Das ist ja ansich eine gute Nachricht ... war ja immer ein Fehler, dass der wegging, noch dazu zum konkurrierenden Kommerzverein :aaarrrggghhh: Gibts grundsätzlich die Möglichkeit, den zurückzuholen? Oder absolut unleistbar?? Ich träume ja schon von einer topbesetzten Sturm-Champions-League-Mannschaft inklusive den heimgeholten "verlorenen Söhnen" Jantscher, Beichler, Stankovic... wie gesagt, das sind Träume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2011 Jantscher soll bleiben wo er ist, auf der seite haben wir Klem und Kainz (und Bukva wohl auch). ein bißchen schadenfreude hab ich nach diesem komplett sinnlosen wechsel innerhalb der liga aber schon, muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2011 Jantscher soll bleiben wo er ist, auf der seite haben wir Klem und Kainz (und Bukva wohl auch). ein bißchen schadenfreude hab ich nach diesem komplett sinnlosen wechsel innerhalb der liga aber schon, muss ich zugeben. Seh ich auch so. Und Stankovic und Beichler brauch ich gleich noch viel weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Seh ich auch so. Und Stankovic und Beichler brauch ich gleich noch viel weniger... Nun ja... gegen beichler hätte ich nichts einzuwenden. Brachte uns mit 2 Toren immerhin in die Europaleague. Man bedenke, dass etwa Szabics nicht mehr jahrelang auf diesem Niveau spielen wird - und dass die "Heimkehr" ehemaliger Sturmspieler in den goldenen Jahren immer erfolg gebracht hat (Beispiele Schopp, Haas!) Also ganz abschreiben würde ich diese jungen Spieler nicht - umso weniger, wenn sie bei ihren "Perspektivenclubs" eh unglücklich sind. Wohl primär eine Frage des Geldes natürlich. bearbeitet 2. Mai 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Mai 2011 Jantscher bekommen wir nicht zurück.Der wird sich entweder nächste Saison doch noch durchsetzen oder zu ieinen schwachen Verein im Ausland wechseln. Daniel Beichler wäre da wohl eher zu haben ist halt die Frage ob die Hertha noch mit ihm Plant. Weiß jemand von euch ob Salkic an Neustadt verkauft wurde und wenn ja wie viel. Oder haben die nur den Leihvertrag verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Man bedenke, dass etwa Szabics nicht mehr jahrelang auf diesem Niveau spielen wird - und dass die "Heimkehr" ehemaliger Sturmspieler in den goldenen Jahren immer erfolg gebracht hat (Beispiele Schopp, Haas!) Vergleichst du hier wirklich lebende Legenden mit Jantscher, Beichler & Co? BLASPHEMIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2011 Vergleichst du hier wirklich lebende Legenden mit Jantscher, Beichler & Co? BLASPHEMIE! Nunja ... Haas war etwa im Alter von Beichler (etwas älter), als er wegging, Schopp suchte auch eine neue Herausforderung - ok, die Truppe damals spielte generell schon länger zusammen. Es geht mir aber nicht um Sturmpathos oder irgendein Beleidigt sein - man bedenke, dass der Verein mit dem verkauf Beichler und Jantscher ja auch (mehr oder weniger) gut verdiente - und viele Spieler bilden sich halt ein, sie müssen um jeden Preis ins ausland oder mehr verdienen - was ich für grundfalsch halte. Wie dem auch sei: Dass uns ein Daniel Beichler in "Sturm"form - vorausgesetzt er passt zu den jetzigen Spielern - (langfristig) helfen könnte, wird ja niemand bestreiten... oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Beichler wird aber gar nicht langfristig bei Sturm spielen wollen, sondern wieder schnell ins ausland, auch wenns vielleicht eh das beste für ihn wäre. bin ja sehr gespannt, wo er unterkommt, wird der Hagmayr Maxl schon richten mich hat nur etwas amüsiert, dass vor genau einem jahr Beichler mit Hagmayer bei Talk und Tore war und beide versichert haben, es wird nur einen wechsel zu einem verein geben, wo der trainer klar hinter dem spieler steht. und dann kommt so ein debakel mit Babbel dabei raus. und Szabics ist gerade erst 30 geworden, der hält schon noch ein paar jahre durch fussball ist schnelllebig und das gilt für beide seiten. ich sehe keinen grund, warum man als Sturmfan Jantscher und Beichler hinterhertrauern sollte, wir haben finanziell profitiert und sie ihre wechsel bekommen, beide seiten haben gewusst, um was es geht. dass die spieler halt offenbar in die scheisse gegriffen haben und Sturm guten ersatz geholt hat, ist eben so, damit muss man leben. bearbeitet 2. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2011 Jantscher meinetwegen, der hatte auch in Unform noch passable Leistungen. Aber Beichler war bei uns in der Rückrunde eine einzige Katastrophe! St. Gallen ist seine Kragenweite, der sollt dort bleiben. Wenn schon ein Offensivspieler kommt dann.... eh schon wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts