Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2011 dass dort vieles nicht sauber abläuft ist doch eh ein öffentliches geheimnis, spätestens seit Fuchs verlautbart hat, dass der großteil seiner spieler 300 bis 1.000 euro verdienen. Sagt ein Fan eines Klubs wo ein Präsident 14 Jahre lang am Ruder war, der jetzt wegen Verdachts der Untreue und der Steuerhinterziehung angeklagt ist. Wer weiß schon wie Kartnig die Meistermannschaft 1997 und 98 bezahlt hat, geschweige den euren Meistertrainer Osim nach Graz gelockt hat. Ist ja nur die Spitze des Eisbergs, vieles was Kartnig damals bei euch angestellt hat wird ja leider niemals ans Tageslicht kommen. Viel. wären ohne seine Betrügereien Sturm niemals Meister geworden?! Und jetzt beim wahrscheinlich dritten Titel wieder etwas Dubioses. Also fair und ehrlich trägt in der österreichischen Bundesliga sicher nicht den Namen SK Puntigamer (Magna?) Sturm Graz.Ps.: Hoffentich ist Mura wirklich weg bei euch, der einzig wirklich Kreative bei euch. Weiter so Herr Kreuzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Mai 2011 interessierst dich in letzter zeit auch mehr fuer den falschen channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2011 +' timestamp='1306240175' post='3897489']interessierst dich in letzter zeit auch mehr fuer den falschen channel Aber so unrecht hab ich doch leider nicht. Wenn man im Kurier liest Kartnig hat sogar zuletzt Bilanzen gefälscht das Sturm noch die Lizenz bekommt, kann man sich schon fragen ob Sturm jemals wenn alles in der Führungsetage bei Sturm mit rechten Dingen zugegangen wäre 1997 /1998 Meister geworden wäre?! Ehrlich sieht aber ganz anderst aus und jetzt obwohl Sturm wahrscheinlich nichts mit Salkic mehr am Hut hat auch ein faler Beigeschmack weil das war 100% ein absichtliches Handspiel. Wahrscheinlich morgen zum 3mal Meister und 3mal Ungereimtheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) ganze brandheisse und neue sachen werden da vom insider freeze ans tageslicht gebracht. ist ja noch nicht tausendmal hier und anderswo besprochen worden aber extra für dich noch einmal: die finanziellen probleme kamen erst NACH den meistertiteln bearbeitet 24. Mai 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Lieber Violetter, du fällst dem Irrglauben anheim, irgendwer würde Kartnig eine Träne nachweinen. Man muss ihm zugutehalten, dass unter ihm viel erreicht wurde, dass es natürlich nicht mit rechten Dingen zuging, vor allem am Ende, und dass viele krumme Dinger gedreht wurden, ist bekannt, ist aber anderswo auch gang und gäbe. Aber wenn du glaubst, dass du mit der Aufzählung der altbekannten HK-Stories irgendwen aufstachelst, bist du am Holzweg. Außerdem, wenn euch nicht die Genossen eures Walross-Fans im Rathaus immer tatkräftigst unterstützen würden, wo wärt ihr dann? Mit voller Hose ists leicht stinken. Um das gehts hier auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2011 Lieber Violetter, du fällst dem Irrglauben anheim, irgendwer würde Kartnig eine Träne nachweinen. Man muss ihm zugutehalten, dass unter ihm viel erreicht wurde, dass es natürlich nicht mit rechten Dingen zuging, vor allem am Ende, und dass viele krumme Dinger gedreht wurden, ist bekannt, ist aber anderswo auch gang und gäbe. Aber wenn du glaubst, dass du mit der Aufzählung der altbekannten HK-Stories irgendwen aufstachelst, bist du am Holzweg. Außerdem, wenn euch nicht die Genossen eures Walross-Fans im Rathaus immer tatkräftigst unterstützen würden, wo wärt ihr dann? Mit voller Hose ists leicht stinken. Um das gehts hier auch gar nicht. Das lieb kannst streichen. Mir ist schon klar das ihr Kartnig keine Träne nachweint , mir ist es darum gegangen das Ook den KSV anprangert, während Sturm um nichts besser ist, sogar schlechter weil bei euch ists mehr oder weniger bewiesen, während es beim KSV nur eine böse Unterstellung ist. Und wer unsauber arbeitet, wird auch schon vor den Meistertiteln unsauber gearbeitet haben. Wie gesagt leider egal, da kaum oder gar nicht mehr nachvollziehbar.Und zum Zweiten ist mir das scheißegal. Wärts ihr in unserer Lage würdert ihr das Geld auch nehmen von daher hab ich kein Erbarmen, nochdazu wo dabei nichts Unseriöses oder Illegales dabei ist. Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2011 Und zum Zweiten ist mir das scheißegal. Wärts ihr in unserer Lage würdert ihr das Geld auch nehmen von daher hab ich kein Erbarmen, nochdazu wo dabei nichts Unseriöses oder Illegales dabei ist. Punkt aus. haha, warum wundert mich so eine sichtweise bei einem wiener nicht. s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Betrifft jetzt zwar nicht die Violetten, aber dass in Wien saure Wiesen sondergleichen vorherrschen, beweist zum Beispiel die ominöse EADS-Sponsoring-Sache bei Rapid, man könnte durchaus versteckte Parteienfinanzierung vermuten. Bei euch ists ja auch nix anderes. Und dass es bei der Austria immer ganz korrekt zuging, mag vlt. in der Strohsack-Ära so gewesen sein, das wars dann aber auch schon. Können sich die violetten Waldschrate bitte wieder ins Wunderland zurückziehen, und an ihren Verschwörungsszenarien feilen? Tut natürlich weh, im Jubiläumsjahr (so gut wie sicher) ohne Titel dazustehen. Edit: Und wer sich mit der deutschen Sprache so schwertut, dass er "Erbarmen" komplett falsch verwendet, sollte die Sozialhilfe statt in hochprozentige Erfrischungen eher in einen Sprachkurs investieren. bearbeitet 24. Mai 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2011 Haas hat lt. Kleiner Zeitung nochmal um ein jahr verlängert. find ich eine sehr gute sache, körperlich scheint er gut drauf und als joker bringt er immer frischen schwung, auch auf den rängen. bin mit dieser entscheidung sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn man sich wenigstens mal auf Muratovic zu bewegen würde. 6.000€ sind einfach zu wenig, auch für unsere Kasperlliga. Eine Gehaltskürzung steht wohl außer Frage (obwohl hier einige behauptet haben, Mura wäre nicht mal bereit auf 30% zu verzichten...), aber 70% sind äußerst überzogen, denn sonst müsste man bei etlichen Spielern sofort die Verträge kürzen... Bei allem Respekt aber alles über €10.000 ist in unserer Liga überbezahlt. Kein Wunder das die meisten Spieler in Österreich verweichlicht sind und nicht den absoluten Willen haben. Es scheint ja 90% wie Gott in Frankreich zu gehen. Ein 35 jähriger Kicker in unserer Liga ist mit €6000 im Monat nicht zufrieden. Kassieren alle Mördergagen, um dann in CL oder EL Qualis kläglich zu scheitern. Aber österreichischer Meister ist man geworden. Das richtet sich jetzt nicht speziell gegen Sturm, sondern gegen alle Vereine in Österreich. Natürlich freue ich mich auch wenn wir Meister werden aber im Prinzip ist der Meistertitel bei uns wertlos. bearbeitet 24. Mai 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2011 Auf laola1.at steht das der Lask 150.000€ netto im Jahr zahlen würde. Und dann kommt Sturm mit einem Angebot von 6000€ brutto. Das Angebot ist ja eine Frechheit. Ja klar der Lask kann um längen mehr bezahlen als Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2011 Auf laola1.at steht das der Lask 150.000€ netto im Jahr zahlen würde. Und dann kommt Sturm mit einem Angebot von 6000€ brutto. Das Angebot ist ja eine Frechheit. Ja klar der Lask kann um längen mehr bezahlen als Sturm. kann bzw. will er, siehe salmutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Bei allem Respekt aber alles über €10.000 ist in unserer Liga überbezahlt. Kein Wunder das die meisten Spieler in Österreich verweichlicht sind und nicht den absoluten Willen haben. Es scheint ja 90% wie Gott in Frankreich zu gehen. Ein 35 jähriger Kicker in unserer Liga ist mit €6000 im Monat nicht zufrieden. Kassieren alle Mördergagen, um dann in CL oder EL Qualis kläglich zu scheitern. Aber österreichischer Meister ist man geworden. Das richtet sich jetzt nicht speziell gegen Sturm, sondern gegen alle Vereine in Österreich. Natürlich freue ich mich auch wenn wir Meister werden aber im Prinzip ist der Meistertitel bei uns wertlos. Gebe dir nicht unrecht, gefräßigkeit und Unverschämtheit bei Gagenforderungen gibt es aber (leider) nicht nur im Fußball... Begnadete Fußballer kommen oft aus Ländern, in denen zunächst einmal ein Scheißdreck bezahlt wird. Über Details eines Mura-Vertrag können wir weiter nur spekulieren. Nun ist aber mal zu hoffen, dass dieses sch........ Gerede JETZT aufhört und Muratovic morgen nochmal alles gibt. Was er sicher tun wird. Und wenn er uns zum Meister schießt - wer weiss, was dann passiert. bearbeitet 24. Mai 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Auf laola1.at steht das der Lask 150.000€ netto im Jahr zahlen würde. Und dann kommt Sturm mit einem Angebot von 6000€ brutto. Das Angebot ist ja eine Frechheit. Ja klar der Lask kann um längen mehr bezahlen als Sturm. Ich sag's zur Sicherheit, weil ich so meine Zweifel habe, dass du es richtig verstanden hast: das Sturmangebot ist pro Monat. bearbeitet 24. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Es weiß doch jeder, dass im Fußball brutto gleich netto ist. Das wäre sowieso nur das Fixum, was will der Herr denn? Bitte, wenn er lieber beim KSV der unumstrittene Star sein will, okay, in seinem Alter sollte er etwas weniger maßlos sein. Haas ist okay, aber bitte jetzt wirklich das letzte Jahr angehen, irgendwann wirds eher traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts