Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Perthel und Hassler wars eh schon klar. Würd mir aber wünschen, dass ein Mura nächste Saison in Österreich bleibt und nochmal richtig aufblüht...

Was genau gibt dir das, wenn er bei einem möglichen Konkurrenten aufblüht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

GAK, oder?

Wär für die Roten sicherlich eine Bereicherung. Aber auch für Kapfenberg. Hinter einem Alar sicher keine schlechte Variante...

Weil Muratovic sicher nicht aufgrund seiner Leistungen kaum mehr das Trikot überstreifen durfte.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil Muratovic sicher nicht aufgrund seiner Leistungen kaum mehr das Trikot überstreifen durfte.

Also gehts dir wiedermal um Foda, alles klar. Naja, dann jubel schön brav wenn Mura für die Falken nächste Saison Gratzei ein Tor einschenkt. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Also Perthel und Hassler gehen mir nicht ab, aber da Mura...

Alle 3 gehen mir nicht ab, würd mir wünschen, dass man sich von Kienzl und Feldhofer auch noch verabschiedet. Bei denen befürchte ich aber den einheimischen "Bonus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und was genau hat der Ferdl Feldhofer z.B. verbrochen nicht verlängert zu werden, außer in Summe konstantere Spiele abzuliefern als Burgstaller?

bzgl. Ehrenreich:

Hier stellt sich die Frage ob Kreuzer zum Zeitpunkt des Transfers von Ehrenreich überhaupt gewusst hat, dass man für einen Vertrag mit Option beim Ziehen dieser einen fixen prozentuellen Aufschlag zu bezahlen hat?! Zuzutrauen wäre ihm das, immerhin hatte er auch keine Ahnung von einer gewissen Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle 3 gehen mir nicht ab, würd mir wünschen, dass man sich von Kienzl und Feldhofer auch noch verabschiedet. Bei denen befürchte ich aber den einheimischen "Bonus".

http://www.transfermarkt.at/de/stars--friends-gmbh/details/berater_10.html

Hier kannst schon mal aussuchen wer die Leute ersetzen wird... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bitte den Skjelbred :allaaah:8P .

Kienzl und Feldhofer muss man einfach verlängern solange sie nicht überzogene Forderungen stellen.Der Ferdl hat sich sportlich nichts zu gute kommen lassen.Beim Kienzl hat es ja leider diese Seuchensaison gegeben.Bei dem wird es langsam zweifelhaft ob der sich nochmal erfängt aber Menschlich gehört er verlängert.

Um den Mura währ es auch Schade .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wirklich fehlen wird keiner der Genannten, Hassler und Perthel sowieso, der aus internen Gründen zum Messias (frohe Ostern übrigens) hochgelobte Muratovic detto. Die Opposition zu Foda ist halt auch kein Qualitätsnachweis per se. Für manche vielleicht, für die "wir sind bei der U12 nicht absolut führend" Fraktion im Hypochonderforum sowieso, aber was solls. Der Kader gehört bereinigt, und ein Senior wie Muratovic hat ja nur den Anti-Foda-Bonus, und sonst absolut gar nichts. Hassler Perthel bye bye, Pürcher kann auch gleich in St. Gallen (nicht in der Schweiz!) anheuern, who cares? Steirerbonus ist halt auch ein zweischneidiges Schwert. Ferdl auch bitte ganz schnell abservieren, die Bimbofehler schau ich mir lieber von einem Neuhold an, Kienzl detto, nice to meet you in Grödig, wenn überhaupt. Mitläufer at his best.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wirklich fehlen wird keiner der Genannten, Hassler und Perthel sowieso, der aus internen Gründen zum Messias (frohe Ostern übrigens) hochgelobte Muratovic detto. Die Opposition zu Foda ist halt auch kein Qualitätsnachweis per se. Für manche vielleicht, für die "wir sind bei der U12 nicht absolut führend" Fraktion im Hypochonderforum sowieso, aber was solls. Der Kader gehört bereinigt, und ein Senior wie Muratovic hat ja nur den Anti-Foda-Bonus, und sonst absolut gar nichts. Hassler Perthel bye bye, Pürcher kann auch gleich in St. Gallen (nicht in der Schweiz!) anheuern, who cares? Steirerbonus ist halt auch ein zweischneidiges Schwert. Ferdl auch bitte ganz schnell abservieren, die Bimbofehler schau ich mir lieber von einem Neuhold an, Kienzl detto, nice to meet you in Grödig, wenn überhaupt. Mitläufer at his best.

Heut samma auf einer Wellenlänge! Von abservieren würde ich aber nicht so drastisch reden, charakterlich steht sowohl dem Ferdl als auch Kienzl eine "freundschaftliche Verabschiedung" zu, sofern es so einer überhaupt gibt! ;)

Bei Feldhofer bin ich froh, dass ich ihm seit der Mattersburg-Partie kaum gesehen habe. Würde gerne wissen welche Qualität der mitbringt außer den hirnlosen Kick off aus dem eigenen 16er. Kienzl wäre in meine Augen eine Frechheit zu verlängern, auch das Leistungsprinzip muss einmal gelten, zumal die einzige Legende im Verein wirklich nur der Mario ist wo man ein Auge zudrücken könnte/sollte.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Für manche vielleicht, für die "wir sind bei der U12 nicht absolut führend" Fraktion im Hypochonderforum sowieso, aber was solls.

Deine Probleme möcht ich nicht haben, hast du mit irgendwem aus dem Forum noch eine Rechnung offen, vielleicht mit den Mods? Irgendeinen Grund muss es ja geben, das du dieses Forum ständig (außer bei deinem Post im Strohsack-Thread) erwähnst :facepalm:.

Ich für meinen Teil bin froh, das Perthel und Hassler das Weite suchen. Vom deutschen Supertalent, das so in Bremen auch keine Zukunft haben dürfte, konnte man sich mehr erwarten. Hassler, der ja als künftiger Nationalspieler geholt wurde, konnte, bis auf 2-3 Spiele (mehr warens wirklich nicht), auch nie das bieten, was man sich aufgrund seiner beeindruckenden Karriere von ihm erwarten durfte.

Bei Mura tuts mir persönlich leid, da er, wie schon gepostet, sicher nicht durch sportliche Unleistungen verlängert wurde. Wieso allerdings Foda jr. dafür nächste Saison noch immer den KM-Kader bereichern darf, ist mehr als fraglich.

Übrigens, sollte Ehrenreich nicht verlängern, steht angeblich schon der nächste Top-Star aus Gratkorn (weiter kann OK anscheinend nicht scouten) "ante portas" - Tommy Zündel!

Was aber Transfers im Jugendbereich (was macht eigentlich Pegam?) angeht, hört man leider nichts - zumindest bei den Zugängen. Abgänge gibts ja immer wieder zu vermelden :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dich noch einmal quoten. Verstehst mich nach gestern etwas mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss dich noch einmal quoten. Verstehst mich nach gestern etwas mehr?

Nein, denn wenn er woanders in der österreichischen BuLi aufblüht, dann auf Kosten von Sturm. Und ich bin in erster Linie Sturmfan, und nicht Murafan oder Foda-Hasser. Weshalb ich mich schlichtweg über den gestrigen Sieg und Muras gute Leistung freue und nicht die Genugtuung gegenüber Foda überwiegt.

Ich wünsch Mura alles Gute, aber erfreuen kann ich mich daran nicht, würde er bei einem anderen BuLi-Klub aufblühen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hannes Aigner gestern wieder mit einem Tor! :feier:

Bleiben wir ernst: Ist das mit Thomas Zündel wirklich schon konkret? Kennt den jemand? Auf Transfermarkt steht, dass er auch von KSV & Ried umworben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag