Wieviele Punkte holt die Austria aus den nächsten 5 Runden?  

21 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Schneck Forever!

Die nächsten 5 Runden werden sicher wegweisend auf dem Weg zum Herbstmeistertitel sein, da mMn der Meistertitel an sich, erst "weit bzw. tief" in der Frühjahresrunde entschieden wird!

Die nächsten 5 Runden sind sicher interessant, nicht nur weil es "Regional-Runden" sind, sondern weil auch ein paar "Kracher" (Duell FAK-GAK, Derby M'Burg away) dabei sind!

Hier die Liste unserer 5. "Heim-Matches":

Sonntag 19.10.2003, 16:30 (ORF)

Austria - GAK

Samstag, 25.10.2003

Mattersburg - Austria

Mittwoch, 29.10.2003

Austria - Rapid

Samstag, 1.11.2003

Admira - Austria

Samstag 8.11.2003

Austria - Salzburg

Diese 5. Runden sind einfach genial, weil erstens 3 Heimmatches und zweitens erwarte ich mir ca. 1000-1500 Veilchen in M'Burg (wenns in die Südstadt fahren, fahrens auch ins Burgenland :D ) - Ich werde (sofern mich nicht wieder eine Krankheit "erwischt") bei allen Partien vor Ort sein, und die ASB Community mit Pics versorgen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schneck Forever!

Hier mal meine Tipps:

Optimistisch:

Austria - GAK 1:1

Mattersburg - Austria 1:3

Austria - Rapid 2:0

Admira - Austria 1:2

Austria - Salzburg 2:1

13 Punkte

Realistisch:

Austria - GAK 1:1

Mattersburg - Austria 1:1

Austria - Rapid 1:0

Admira - Austria 0:1

Austria - Salzburg 0:0

9 Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

naja so hätte ich mir das auch ungefähr gedacht!

1)AUstria Gak 1:1

2)Mattersburg Austria 1:3

3)Austria Rapid 2:1

4)Admira Austria 0:2

5)Austria Salzburg 2:1

aber das schaffens nicht,weil der Löw sicher scheiße baut

also:

1)1:1

2)0:1

3)1:1,2:2,3:3,4:4....unentschieden,weil derbys gibts keine siege mehr

4)2:2

5)2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

@VioletSoul

Realistisch:

Austria - GAK 1:1

Mattersburg - Austria 1:1

Austria - Rapid 1:0

Admira - Austria 0:1

Austria - Salzburg 0:0

9 Punkte

Also für dich ist es realistisch wenn Salzburg aus dem letzten tabellendrittel im horr einen punkt holt, aber der Tabellenführer rapid im horr verliert?

gegen GAK im Horr 0 Punkte - alles im leben kommt zurück

gegen mattersburg 1 Punkt

gegen Rapid enthalte ich mich der stimmabgabe

gegen admira 1 Punkt

gegen salzburg 3 punkte

5 Punkte also Rapidspiel nicht eingerechnet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schneck Forever!

Also für dich ist es realistisch wenn Salzburg aus dem letzten tabellendrittel im horr einen punkt holt, aber der Tabellenführer rapid im horr verliert?

Nein - ist nicht mal was gegen Rapid... aber das fällt unter die Rubrik:

:support:A Derby always has its own laws!

(Auf englisch klingts noch nicht so abgedroschen :D )

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Austria - Rapid 3:1

:wos?::wos?::wos?:

Achtung Admin... Schladis's PW wurde geknackt... :D

wie du vorher selbst gesagt hast: Ein Derby hat eigene Gesetze. Und ich glaube nicht das wir ausgerechnet im Horr das erste Derby nach langer Zeit wieder gewinnen.

Aber mir soll's recht sein: Möge die Austria alle Derbys gewinnen und wir die Meisterschaft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

Austria - GAK 1

Mattersburg - Austria X

Austria - Rapid 1

Admira - Austria 2

Austria - Salzburg X

11 Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!

Wäre und werde zwar eigentlich enttäuscht sein, wenn wir nicht alle 5 Partieen gewinnen, aber leider wirds dass in der momentanen Verfassung nicht spielen...

Austria - GAK 1:1

Mtts'bg - Austria - 1:0

Austria - Rapid - 1:1

Admira - Austria 1:2

Austria - Salzburg 2:0

Ergo 8 Punkte...

Gehofft und mit dem Potential wird auf 15 Punkte - aber ich hab aus meinen vergangenen Tipps gelernt!

:winke:

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Ich sehe es ähnlich wie Capu! Ich müsste von 15 Punkten ausgehen, allerdings wird Löw schon das seinige dazu beitragen, dass das nicht so wird. :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
Wäre und werde zwar eigentlich enttäuscht sein, wenn wir nicht alle 5 Partieen gewinnen, aber leider wirds dass in der momentanen Verfassung nicht spielen...

Austria - GAK 1:0

Mtts'bg - Austria - 1:0

Austria - Rapid - 1:1

Admira - Austria 1:2

Austria - Salzburg 2:0

Ergo 8 Punkte...

Gehofft und mit dem Potential wird auf 15 Punkte - aber ich hab aus meinen vergangenen Tipps gelernt!

:winke:

Dein Problem mit Tipps in der Vergangenheit könnte aber auch ein Matheproblem sein. :eek::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.