antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) schaß, kann leider doch nicht bearbeitet 1. Mai 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Mai 2011 schaß, kann leider doch nicht aber macht nichts, das nächste Mal dann wieder vielleicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2011 Was da schon wieder für Leute im Turnier sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Mai 2011 Noch aufgewuehlt und angeheitert vom match heute, das kann ja was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Was da schon wieder für Leute im Turnier sind. Sind auch ein paar neue ASB-User dabei - Kablonski ist zum Beispiel ein User der ersten Stunde, auch wenn sein ASB-Nick anders ist; FAK-Master hat ebenfalls ein paar Spieler beigesteuert, vielen Dank!! Noch aufgewuehlt und angeheitert vom match heute, das kann ja was werden Bin ebenfalls emotional noch ein wenig durcheinander vom Spiel bearbeitet 1. Mai 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. Mai 2011 38 Leute dabei, somit Teilnehmerrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Mai 2011 38 Leute dabei, somit Teilnehmerrekord. YEAH !! Viel Glück !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Mikifiki / Django80 überlegener Chipleader nach der ersten Pause,mit fast so vielen Chips wie der Zweitplatzierte bearbeitet 1. Mai 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Mai 2011 ich hab J3 all in gesteltt so 10 bb deep, nachdem SB nur aufgefüllt hat....dachte ich gewinn den Pot ohne Kampf... Entscheidend war aber schon vorher der große Pot mit KK vs AA Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal Leute. Viel Glück an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Mai 2011 Mikifiki / Django80 überlegener Chipleader nach der ersten Pause,mit fast so vielen Chips wie der Zweitplatzierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Mai 2011 haha, naja, ich bin auf multitasking unterwegs heute, sollte natürlich "fast doppelt so viele..." heißen; lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 2. Mai 2011 4.Platz is es dann geworden. Bis zum Final table hatte ich im richtigen Moment immer die richtigen Karten. Glück gehört natürlich dazu is eh klar. Ich bin sonst eh kein begnadeter Pokerspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2011 Ich halte die Punktevergabe übrigens für sehr unausgeglichen. Einmal gewinnen ist mehr wert als 8 Mal den Finaltisch zu erreichen? Das ist halt auch kein Argument regelmäßig mitzuspielen, wenn im Endeffekt nur der Sieg wirklich zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Mai 2011 Diesen Sonntag wird wieder gepokert, wer ist von euch dabei? Es gibt natürlich wieder 50€ "Added Money" von win2day! Lars Ulrich führt nach drei Runden mit 180 Punkten, die Tabelle könnt ihr hier sehen: http://wettstrategie.at/index.php/topic/141-das-wettstrategieat-pokerliga-ranking/ Ich halte die Punktevergabe übrigens für sehr unausgeglichen. Einmal gewinnen ist mehr wert als 8 Mal den Finaltisch zu erreichen? Das ist halt auch kein Argument regelmäßig mitzuspielen, wenn im Endeffekt nur der Sieg wirklich zählt. Danke fürs Feedback! Für die laufende Turnierserie werden wir natürlich nichts verändern, wir werden aber sicher besprechen, ob wir die Punkteverteilung in Zukunft ändern werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2011 Sollt sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts