antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2011 login spinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2011 so, gehtl anti is in town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. April 2011 Ui, ich bin als erster raus, Danny war zu stark !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2011 Ui, ich bin als erster raus, Danny war zu stark !! sei nicht traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2011 übler badbeat calle mit dame könig caposion ass 10 im all in, dann am board dame könig und der hund kriegt am river die straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. April 2011 naja...bessere Hand hat gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2011 naja...bessere Hand hat gewonnen Najo,eh,bis zum river wars eh a wahnsinn,wär mit 15000 plus weitergegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2011 übler badbeat calle mit dame könig caposion ass 10 im all in, dann am board dame könig und der hund kriegt am river die straße passt schon so, hast deine chips in den richtigen investiert du hättest sie eh nach zwei minuten schon wieder irgendwo verschossen ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2011 passt schon so, hast deine chips in den richtigen investiert du hättest sie eh nach zwei minuten schon wieder irgendwo verschossen ghabt Ich weiß schon,dass ich net pokern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Liebe Leute, kommenden Sonntag steht die dritte Runde auf dem Programm, wie immer mit 50€ "Added Money" von win2day! - wer von euch ist wieder mit von der Partie? Ich hoffe wir kommen diesmal auf mindestens 30 Teilnehmer! bearbeitet 28. April 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. April 2011 Liebe Leute, kommenden Sonntag steht die dritte Runde auf dem Programm, wie immer mit 50€ "Added Money" von win2day! - wer von euch ist wieder mit von der Partie? Ich hoffe wir kommen diesmal auf mindestens 30 Teilnehmer! sollte sich dieses mal wieder ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2011 Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Mai 2011 Danke für die neuen Anmeldungen! Hoffe wir bekommen trotz 01. Mai genug Spieler zusammen. Das Wetter ist eh schlecht, also Pokern > Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. Mai 2011 Sind schon 17 Anmeldungen. Da geht noch was! Los anmelden Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. Mai 2011 Schaut nach vielen neuen Spielern aus heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts