Pläne KW [15]


StopGlazer

Recommended Posts

Servus zusammen

Sollte jemand von euch zu Düsseldorf gegen Union Berlin in der Lena-Arena wollen.

Habe noch eine 1 Karte übrig .

könnt mir gerne eine Pn schreiben .

meinst du die partie is zu was? wäre eine option, kann dir dann auch bei fb schreiben sollts was werden... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die woche fing gut an mit sparta praha vs. slavia praha in der ausverkauften generali arena, spielerisch wars zwar nicht die welt und nach 13mins war der trops auch schon wieder gelutscht, da sparta 2:0 in führung aber stimmung war durchaus brauchbar, v.a. der slavia anhang hat trotz rückstand party gemacht - hut ab :super:

und prag an sich is ja echt ein traum :love:

das weitere programm:

freitag 15.04 baumgarten-wsk

samstag 16.04 :ratlos:

sonntag 17.04 wunden lecken nachm halbmarathon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Flaum: Wie wars mit der Kartenbeschaffung in Prag? Würde das Derby auch gerne bald mal machen...

war nicht wirklich stressig: karten bissl über eine woche vorm match online via sparta homepage bestellt bzw. reserviert (das ist zwar ausschließlich auf tschechisch, aber trotzallem irgendwie selbsterklärend),

mail bekommen bis wann man sich die tickets spätestens wo abholen kann -> das geht normalerweise bis einen tag vor anpfiff über deren geschäftsstelle beim stadion wenn ich das richtig in erinnerung hab oder - und das haben wir gemacht - du holst dir die reservierten karten direkt bei der sportkette "sportissimo" ab (ein shop ist eh gleich direkt im zentrum)

wie es bei slavia funktioniert bin ich überfragt, wird aber vermutlich recht ähnlich sein und deren stadion liegt eh auch ziemlich zentral

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp:

So 17.04.2011, 16:30, Lassee - Leobendorf

Zweiter (31 Punkte) gegen Erster (32 Punkte) der 2. LL NÖ Ost

werde nur sa was regionales machen können, am so nat.egal! Wie wärs wenn wir bspw am sa zusammen mal wieder was angehn? roman & co sind auch motiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

;->)

Bad Ischl - Steyr wäre es bei mir geworden, wenn ich nicht in Bukarest wäre!

@Lassee und Tipps: Das Heimderby gegen Lepoldsdorf im Mai verspricht eventuell sogar noch mehr Zuschauer (Hinspiel: 520 Z. vgl. Leobendorf - Lassee im Herbst vor "nur" 350Z.). In der letzten Runde (17.6.) spielt Lassee im Nachbardorf Mannsdorf. Wenn da der Aufstieg noch nicht entschieden ist, gibt es eine Rekordkulisse, zumal im Herbst bereits 500 Z. (den Vergleich mit Leobendorf spare ich mir jetzt) in Lassee waren.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da hab ich mir die boheimians angeschaut, die spielen momentan dort :yes:

synot tip arena ist fein, wenn da halbwegs was los is - dann überhaupt, hurra die gams; is auch easy vom zentrum aus zu erreichen -> bim (kleinen zwischenstop beim viktoria zizkov stadion einplanen) und dann zwei stationen mit dem bus und einen brandweiner gibts da gleich ums eck, ich sage dir :love: :love: :love::D

edith: fürn besseren eindruck, fotos vom match bidde sehr

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Wochenende musst umdisponiert werden, weil das Spiel in Pitesti kurzfristig abgesagt wurde.

Gemacht wurden:

Fr, 20.30 Uhr: Unirea Urziceni - Gloria Bistrita

Sa, 11.00 Uhr: Astra Giurgiu - Concordia Chiajna

Sa, 17.45 Uhr: Sportul Studentesc - Steaua Bukarest

So, 21.00 Uhr: Rapid Bukarest - Poli Timisoara

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz arbeit am sa wurde noch sa mittag ein super programm "ebtworfen":

Fr, fehring vs fürstenfeld 2:1, 750 zuseher (landesliga)

Sa, fc ajka vs pecs mfc 0:1, 300 zuseher (nb 2 west) _Ungarn_

So, nyiregyhaza vs diosgyör miskolc, 8.100 (nb 2 ost) _Ungarn_

Vorallem der nordostungarn derby in der 2.liga war stimmungs- als auch spieltechnisch top! 2.000 gäste aus miskolc sorgten für tolle stimmung. Es ging ausserdem 8 runden vor schluss um den aufstieg, da beide mit e 47 punkten auf rang 1 und 2 rangierten! ;) das spiel war an spannung nicht zu überbieten und endete nach 0:3 führung noch 2:3. Karten gab es ca 10-15 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Servus

Die Spiele in Budapest, Bukarest und Ploiesti wurden brav absolviert und dann ging es nach Cluj-Napoca (rum.), Kolozsvár (ung.), Klausenburg (dt.). Nach einer 10 stündigen Zugfahrt (für 497 km. ohne größere Stops) angekommen wurde gleich im Hotel eingecheckt, Rucksack ins Zimmer reingeschmießen dann ging ich Richtung Stadion. Auf dem Weg zum Stadion bemerkte ich schon die großen Polizeipräsents und Straßensperren (vor mir ging eine Frau so um die 50 mit einem schwarz-weißen Schal in der Hand und wurde gleich von 5 Polizisten umstellt und musste umdrehen) dann alle Kassa geschlossen "Ausverkauft" und Schwarzmarkt gab es auch keinen (personalisierte Tickets) nach 10 Stunden Bummelzugfahrt! :facepalm: Ok dachte ich Scheiß auf Fussball und ging in die Hotelsauna setzte mich im mein Zimmer ins Whirlpool, eine Massage im Zimmer dann ein nettes Lebertraining einem Rockclub. So weit so uninteressant!

Ich muß zugeben ich habe das Derby total Unterschätzt, CFR Cluj momentan Mittelmaß und Universitat Cluj (genannt auch "UCluj") kannte ich nicht mal ich habe mir gedacht das wird so wie Wacker : Wattens - denkste.Ich durfte nichtmal das Stadion umrunden weil die hälfte vom Hügel abgeriegelt war und man ohne Karte für den Gästesektor nicht bei den Polizeisperren durchkam trotz meinem österr. Reisepass und meiner versicherung da ich nur zum Hotel wollte. Nur zur Information: In der Stadt leben 300.000 Menschen davon 100.000 (angabe von einem rumänischen Eingeborenen) bis 60.000 (Offiz. Angabe) Magyaren, am meisten bemerkt man es in den katholischen Kirchen da vom Gebetsbuch über Ankündigungen bis zur Kircheninschrift alles auf Ungarisch war und einigen Kneipen mit ungar. Bier, Beschriftungen und Volksmusik. CFR Cluj (CFR = name der rumänischen Eisenbahn vergleichbar wie bei uns ÖBB) wurde 1907 als Kolozsvári Vasutas Sport Club gegründet und 1919 als Siebenbürgen Rumänien zugesprochen wurde in CFR Cluj umbenannt. Der Stadtrivale UCluj wurde 1919 gegründet und musste zwischen 1940 und 1947 ins 170km. entfernte Sibu ausweichen da nach dem Zweiten Wiener Schiedsspruch die Stadt Ungarn zugesprochen wurde. Also jede menge Konfliktpotenzial!

Was ich so vor den Stadiontoren gesehen und gehört habe UCluj mit einer ganz guten Fanszene die ganze Gegentribühne war Gästesektor in der Stadt auch ein Fanlokal in der Stadt mit Bildern von ehemaligen choreografien und der Verein baut ein neues Stadion Fotos31-36. Deswegen trägt momentan UCluj seine Heimspiele im 100km. entfernten Alba Iulia aus.

Schreibe das nicht weil mir langweilig ist sondern möchte diese Information nur weitergeben weil ich denke das hier 2 sehenswerte Vereine gibt, die Innenstadt für ein spazierchen einlädt und man in der Nacht auch nicht unbedingt schlafen muß.

@Flaum & sempresturm: Ich war beim Hinspiel () in Prag im Eden (wie ich diese xyzArena Namen hasse!). Machte es gleich: Karten online eine Woche davor über die Homepage des Vereins (Slavia Prag) bestellt war sogar glaube ich auf deutsch wenn nicht dann sicher auf englisch, druckte die Bestätigung aus, fuhr nach Prag, 2 Stunden vor Spielbeginn ging ich an die auf der Bestätigung stehende Kassennummer, bezahlte und dann war ich Besitzer einer Derbykarte!

Hier noch ein paarFOTOS vom Derby dabei sind noch Fotos vom Ďolíček, gr. & kl. Strahov, Juliska, Viktoria und noch Burg-Dom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.