Pläne KW [15]


StopGlazer

Recommended Posts

Weil ich gerade die in Frage kommenden Partien für den München-Ausflug halbwegs gesichtet habe meine Pläne für dieses Wochenende (und die paar Tage danach):

_Deutschland_

Fr., 15.4., 18h00, FC Ingolstadt 04 vs. VfL Bochum, 2. Bundesliga, Audi Sportpark

Sa., 16.4., 14h00, FC Memmingen 1907 vs. Eintracht Frankfurt II, Regionalliga Süd, Arena Bodenseestraße oder

Sa., 16.4., 15h00, SV Heimstetten vs. SC Ismaning, Bayernliga, Sportpark Heimstetten oder

Sa., 16.4., 15h00, TSV 1860 Rosenheim vs. 1. FC Schweinfurt 05, Bayernliga, Jahnstadion

So., 17.4., 15h30, FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen, Bundesliga, Allianz Arena

Mo., 18.4., 20h15, Karlsruher SC vs. FC Augsburg 1907, 2. Bundesliga, Wildparkstadion (möglicherweise das "Streichreultat", sollte an diesem Abend kein Zug mehr zurück nach München gehen...)

Di., 19.4., 19h00, Wacker Burghausen vs. Eintracht Braunschweig, 3. Liga, Wacker-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde am 15.04. gerne _Deutschland_ Fortuna Düsseldorf vs Union Berlin machen.

Irgendeine Idee wie man an Karten kommen könnte? Fortuna verkauft erst ab 06.04. im freien Verkauf und Union gibt Karten nur an Mitglieder weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich würde am 15.04. gerne _Deutschland_ Fortuna Düsseldorf vs Union Berlin machen.

Irgendeine Idee wie man an Karten kommen könnte? Fortuna verkauft erst ab 06.04. im freien Verkauf und Union gibt Karten nur an Mitglieder weiter...

wollen dort auch hin. Vorerst wart ich einfach mal obs am 6. noch Karten gibt - falls nicht schaun ma mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.04.2011 Wacker Burghausen - Eintracht Braunschweig

23.04.2011 Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck

der junge japanische fußballfan und ich werden voraussichtlich auch dort sein. vielleicht sieht man sich ja. werde mich im vorfeld noch bei dir melden.

fährst du mit dem auto und über müchen? wenn ja, hättest du noch ein platzerl für uns frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der junge japanische fußballfan und ich werden voraussichtlich auch dort sein. vielleicht sieht man sich ja. werde mich im vorfeld noch bei dir melden.

fährst du mit dem auto und über müchen? wenn ja, hättest du noch ein platzerl für uns frei?

Leider nicht, fahr von Salzburg aus nach Burghausen! Aber wär schön, wenn man sich sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, fahr von Salzburg aus nach Burghausen! Aber wär schön, wenn man sich sieht.

ok, ich melde mich beizeiten. für dich ist's ja so, wie wenn ich in die südstadt fahre...

und sorry. habe dich irrtümlich in der altacher-ecke angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, ich melde mich beizeiten. für dich ist's ja so, wie wenn ich in die südstadt fahre...

und sorry. habe dich irrtümlich in der altacher-ecke angesiedelt.

Ich wohn schon in Vorarlberg, allerdings halte ich mich in dieser Woche grad in Salzburg auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

nach 3 Spielen in Budapest (siehe KW14) wird ein neues Land entdeckt:

11.4. 20:30 Rapid București : Universitatea Craiova

12.4. 14:00 Dinamo București : Unirea Urziceni

13.4. 14:30 Astra Ploiești : Sportul Studențesc București

13.4. 21:30 Steaua București : Oțelul Galați

14.4. 20:30 CFR Cluj : CFM Universitatea Cluj

14.4. 15.4. 19:00 Ferencvárosi TC : Budapesti Vasas Sport Club

und wenn mich die Eisenpferde nicht verlassen, noch halbwegs Gesund bin und ich noch mein Hab und Gut habe stehe ich auf der Nordtribühne bei diesem Spiel:

15.4. 16.4. FC Wacker Innsbruck : SK Rapid Wien

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und wenn mich die Eisenpferde nicht verlassen, noch halbwegs Gesund bin und ich noch mein Hab und Gut habe stehe ich auf der Nordtribühne bei diesem Spiel:

Da würde ich mir mal keine allzu großen Sorgen machen... Verbrecher von dort unten sind eh alle bei uns auf Beutezug dank der EU-Osterweiterung! Und Fahrkarte nach Bukarest erst ab Budapest bei der MAV kaufen (ca. 20 Euro günstiger!), weißt du eh oder?

Meine Pläne:

16.04.2011: FK Buducnost Podgorica - OFK Petrovac

Wobei das größere Highlight wohl die Bahnfahrt dorthin bzw. retour nach Beograd wird :allaaah:

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
und wenn mich die Eisenpferde nicht verlassen, noch halbwegs Gesund bin und ich noch mein Hab und Gut habe stehe ich auf der Nordtribühne bei diesem Spiel:

15.4. FC Wacker Innsbruck : SK Rapid Wien

wünsche dir und den Eisenpferden alles Gute, mache dich aber darauf aufmerksam, daß genanntes Spiel Samstag, den 16.4. stattfindet ;)

btw: plane davor 14:00 Uhr SV Völs - FC Volders, Landesliga West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Danke!

sicher findet das Spiel am Samstag den 16. April statt und Fradi - Vasas am 15. April.

Ist oben schon korrigiert, habe mich nur verschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.