joka Superkicker Posted March 30, 2011 (edited) edit fanki: [22] Fanki Traxi Chris Tom Schuasch Weeza Schnurzl Elöd Jürgen Luki Mitch Daniel Domi Roli Chri Jürgen2 Jürgen3 Clemens Joe Cheesy Paul Chris2 Mogli Empi Gunnar Max Felix Kaufi Pheips Zorni Magic Edited April 5, 2011 by Traxi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted March 30, 2011 ich bin ab samstag eine woche in porec! --> werd davor nimma da rein schaun! aka absage! #2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted March 31, 2011 ich hoffe alle wissen bescheid, auch die nicht asbler (luki, ...) oder die, die selten hier sind (max, schnurzl, ...) bis 18 kann man großfeld spielen, darunter auf die kleinen tore. wenn weniger als 20 sind, könnt ihr ruhig freunde fragen und eintragen, wenn sie kommen. gilt für alle zukünftigen termine. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schuasch Grazer AK Posted April 1, 2011 Muss für nächsten Dienstag voraussichtlich schon mal absagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted April 1, 2011 ich kann dienstag auch nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Posted April 1, 2011 klar weiß ich bescheid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
felix94 Teamspieler Posted April 3, 2011 Könnte sicher paar Leute auftreiben, falls wir zu wenige sind! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted April 3, 2011 Bin weiterhin verletzt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Posted April 3, 2011 kann leider nicht ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Posted April 4, 2011 kann leider nicht ! Mir ist nun leider auch was dazwischen gekommen, muss für morgen absagen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted April 4, 2011 Muss jetzt auch arbeitsbedingt absagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Posted April 4, 2011 Könnte sicher paar Leute auftreiben, falls wir zu wenige sind! bitte gerne, sind jetzt nur mehr 14. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
felix94 Teamspieler Posted April 4, 2011 (edited) Na super! Bei mir hat sich im Stundenplan soeben eine Übung von nächster Woche auf morgen verschoben. Muss also leider auch absagen. Tut mir leid! Edited April 4, 2011 by felix94 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Posted April 4, 2011 werd mich beim kick heute auch mal umhören... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Posted April 4, 2011 grüße! luki is morgen leider nicht da, aber ich hätt 2 leute die gerne regelmäßg mitspielen würden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts