Recommended Posts

Bester Mann im Team

also wenn das wirklich stimmt mit dem arnautovic, bin ich ziemlich enttäuscht von ihm! der typ könnte ein großer werden, aber anscheinend hat er sein temperament überhaupt nicht unter kontrolle, und das schadet ihm. Mal sehen ob an der ORF-Story wirklich was dran ist, wenn ja: :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nachem der originalwortlaut der aussage von arni grad die runde macht, wird die gschicht des orf wohl mehr als stimmen.

keine ahnung um was es geht - kannst mir eine erklärung geben?

ORF mutmaßt, dass auch Arnautovic' teamkarriere unter DiCo beendet ist :lol:

da kann man dann ja bald ein "gegenteam" aufstellen.

vermutlich wäre das nicht einmal schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

keine ahnung um was es geht - kannst mir eine erklärung geben?

es geht um das was arnautovic zu maierhofer bei der kabinenparty gesagt hat ... und viel tiefer gehts nicht mehr :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht um das was arnautovic zu maierhofer bei der kabinenparty gesagt hat ... und viel tiefer gehts nicht mehr :nope:

:eek: Den Originalwortlaut kann man wahrscheinlich nirgends nachlesen, oder? Darf man ein paar Details erfahren :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:eek: Den Originalwortlaut kann man wahrscheinlich nirgends nachlesen, oder? Darf man ein paar Details erfahren :ears:

würde mich auch sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nein, lesen werden wir das wohl nirgendwo.

doch stehts wo.

es war vom niveau her auf einem level wie die aussage, die otto baric dazu gebracht hat den frankfurter spieler anzuspucken.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein, lesen werden wir das wohl nirgendwo.

es war vom niveau her auf einem level wie die aussage, die otto baric dazu gebracht hat den frankfurter spieler anzuspucken.

und woher kennst du den wortlaut? und warum gibst ihn nicht wieder, immerhin scheinen einige daran interessiert zu sein. ich denk die mods werden ein auge zudrücken.

wo kann man es lesen?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Oops, auf oe24 steht's..

Ich mein es ist die "Österreich", aber naja...

http://sport.oe24.at/fussball/nationalteam/Arnautovic-ging-auf-Maierhofer-los/21621487

Arnautovic (21) ging in der Kabine auf Stürmer Stefan Maierhofer (28) los, beschimpfte ihn auf Serbisch, schrie: „Jebem ti mater!“ Übersetzt heißt das: „Ich f… deine Mutter!“

Solche Aussagen habe ich mir im Verein praktisch täglich anhören dürfen, dachte sogar, dass es noch tiefer sei. Entschuldigt natürlich nicht das primitive Verhalten, aber so etwas kommt bei solchen Kandidaten schon schnell aus dem Mund.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

da es in der österreich steht ist es eh schon wurscht ... und diesmal haben sie sogar recht.

"oida, ich fick deine mutter"

danach hat ihm der lange eine angschoben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Solche Aussagen habe ich mir im Verein praktisch täglich anhören dürfen, dachte sogar, dass es noch tiefer sei.

na bumm, sowas habe ich noch nie gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. österreich artikel folgendes

Arnautovic (21) ging in der Kabine auf Stürmer Stefan Maierhofer (28) los, beschimpfte ihn auf Serbisch, schrie:

„Jebem ti mater!“ Übersetzt heißt das: „Ich f… deine Mutter!“

für diejenigen die es interessiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag