Recommended Posts

Mir wurscht!

bist du deppert, jetzt wird's wirklich tief. welchen sind denn die besten österreicher, deiner meinung nach?

WTF? Das macht doch null Sinn, was Du da schreibst?

Oder bist Du nur via Mattscheibe beim Fußball dabei?

naja, aber du bist auch nicht am feld dabei und da werden doch auch zwischen den spielern immer diverse nettigkeiten ausgetauscht. so ist das nicht, da gibts schon ein paar toll kapazunder die meinen einen beschimpfen zu müssen.

das es zum usus und umgangston gehört hab ich ja auch nicht behauptet, nur, dass es öfter vorkommen kann und es auch öfter vorkommt. will da jetzt auch keine große diskussion starten, wollte das nur kurz loswerden. lass euch schon wieder in ruhe :-)

Selbstbeherrschung ist die Devise.

Manche haben's, manche nicht...ist bei Profis um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn vor dem Spiel ausgemacht wird, wer die Elfer schießt, indem die 2 bestimmt werden, die sich als erste melden...wie soll ein Ersatzspieler, der nicht einmal weiß, ob er eingesetzt wird, da mitreden können?

Macht null Sinn...

die zwei, die vor dem spiel schon fix waren waren eben meierhofer und arnautovic und beide(!!) waren zum zeitpunkt des elfers am feld. d.h.beide konnten sich AM FELD (für leute, die was ein wenig luanger brauchen tun) abreden, wer denn nun schiessen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

ich habe geschrieben dass ich 15 jahre lang gespielt habe und ich war kein feiner gegenspieler. am platz direkt bin ich weniger sensibel, vor allem wenns vom gegenspieler kommt.

Siehst Du, und ich nahm auf den Gegenspieler genauso Rücksicht. Schliesslich müssen die meisten am nächsten Montag arbeiten gehen.

Emotionen hin und her, aber auch der Gegenspieler ist mit Respekt zu betrachten.

anscheinend ist NÖ eine Insel der Seeligen.

Eher im Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zwei, die vor dem spiel schon fix waren waren eben meierhofer und arnautovic und beide(!!) waren zum zeitpunkt des elfers am feld. d.h.beide konnten sich AM FELD (für leute, die was ein wenig luanger brauchen tun) abreden, wer denn nun schiessen soll.

hätte geglaubt Maierhofer und Scharner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Keine Ahnung, wo Du gespielt hast. Aber gesehen hast Du scheinbar nicht viel...

genug gesehen, habe jahrelang in stpölten gespielt - fc.

gesehen habe ich ab der zweiten klasse bis zur höchsten klasse umengen an spielen.

kontakt habe ich zu spielern in NÖ bis zur zweithöchsten klasse.

kontakt habe ich zu nachwuchstrainern im öfb (torhütertrainer u19, u20), ehemaligen bulispielern usw. ich lebe fußball und zwar 7 tage in der woche. keine ahnung was du mir da erzählen willst. und ich kann dir sagen, je höher das sportliche niveau ist, desto höher ist auch das allgemeine niveau der spieler, nicht immer aber durchaus tendenziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

...erzählte der Duisburg-Stürmer' date=' nach dessen Angaben er selbst und Paul Scharner als erste Strafstoßschützen vorgesehen waren[/quote']

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/2491273-42/constantini-bleibt---%C3%B6fb-teamspieler-dar%C3%BCber-erfreut.csp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Siehst Du, und ich nahm auf den Gegenspieler genauso Rücksicht. Schliesslich müssen die meisten am nächsten Montag arbeiten gehen.

Emotionen hin und her, aber auch der Gegenspieler ist mit Respekt zu betrachten.

Eher im Gegenteil...

haha ich fand das immer schön wenn ich beschimpft wurde und das hat mich am montag danach nie gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WTF? Das macht doch null Sinn, was Du da schreibst?

Oder bist Du nur via Mattscheibe beim Fußball dabei?

wie muss ich denn beim fussball dabei sein, um aussagen von wegen "ah ja, niederösterreich, ganze ligen voll mt holzhackern" veruteilen zu können? ich mein, wenn auf dem niveau bleiben willst, dann sag ich dir ehrlich dass du jedes klischee des depperten wiener halb-proleten bedienst, der sich schlecht bis gar nicht ausdrücken kann, aber glaubt über ganz österreich urteile fällen zu dürfen nur weil er vor ein paar jahren mal dreimal über den ball gestiegen ist. besser so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

genug gesehen, habe jahrelang in stpölten gespielt - fc.

gesehen habe ich ab der zweiten klasse bis zur höchsten klasse umengen an spielen.

kontakt habe ich zu spielern in NÖ bis zur zweithöchsten klasse.

kontakt habe ich zu nachwuchstrainern im öfb (torhütertrainer u19, u20), ehemaligen bulispielern usw. ich lebe fußball und zwar 7 tage in der woche. keine ahnung was du mir da erzählen willst. und ich kann dir sagen, je höher das sportliche niveau ist, desto höher ist auch das allgemeine niveau der spieler, nicht immer aber durchaus tendenziell.

Verschliesst Du wirklich Deine Augen so gern?

Ich kann Dir adhoc einige Ex-Teamspieler aufzählen, die menschlich das Niveauloseste waren, was man sich vorstellen kann.

Unzählige Funktionäre.

Unzählige Trainer.

Usw. usf.

Aber wir schweifen ab.

Ich weiß aus der Praxis, daß Fußball und dessen Ruf leider nicht von ungefähr kommt.

Wobei es der schönste Sport der Welt ist, wenn er ordentlich ausgeübt wird.

Nur leider gibt's eben einen viel zu hohen Prozentsatz an Patienten durch die Beliebtheit dessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hätte geglaubt Maierhofer und Scharner ?

tatsächlich? hat DiCo nicht von Maierhofer und Arnautovic geredet? Ok, in dem fall war's mein fehler.um so mehr, soll der arnautovic sein maul halten. muss er sich halt vorher freiwillig melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Verschliesst Du wirklich Deine Augen so gern?

nein definitiv nicht, keine ahnung wen du kennst, aber meine eindrücke sind anders und ich glaube nicht dass sich die alle immer vertsellt haben, aber egal. wie gidi richtig sagt, kommt es mir vor dass du jedes klischee bedienen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

haha ich fand das immer schön wenn ich beschimpft wurde und das hat mich am montag danach nie gestört.

Nun, ich habe 5 Gipsbeine durch so "nette" Gegenspieler im Laufe meines Lebens "geschenkt" bekommen.

Lieber werde ich auf's Böseste geschimpft, das kannst mir glauben.

wie muss ich denn beim fussball dabei sein, um aussagen von wegen "ah ja, niederösterreich, ganze ligen voll mt holzhackern" veruteilen zu können? ich mein, wenn auf dem niveau bleiben willst, dann sag ich dir ehrlich dass du jedes klischee des depperten wiener halb-proleten bedienst, der sich schlecht bis gar nicht ausdrücken kann, aber glaubt über ganz österreich urteile fällen zu dürfen nur weil er vor ein paar jahren mal dreimal über den ball gestiegen ist. besser so?

Ich kann damit leben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag