Verkaufe: WESTABO


schokoboy23

Recommended Posts

ASB-Legende

wen willst du freikaufen um ihn dann zu schlagen? :wos?:

deine freunde in der west und nord können es ja nur schwer sein

:feier:

Der Robin Hood für Arme :feier:

Der ist mein Sitznachbar, der kommt nach Hause und durchsucht das Internet (ebay, willhaben,...) nach Westabos, Euroleaguetickets und meldet es sofort Andy Marek.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis er offiziell ins Andy Marek Klub-Service- Team aufgenommen wird :laugh:

@ all Schwarzmarkthändler da draußen: Er erwischt euch alle :finger2:

:lol:

Naja jeder braucht ein Hobby :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der Robin Hood für Arme :feier:

Der ist mein Sitznachbar, der kommt nach Hause und durchsucht das Internet (ebay, willhaben,...) nach Westabos, Euroleaguetickets und meldet es sofort Andy Marek.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis er offiziell ins Andy Marek Klub-Service- Team aufgenommen wird :laugh:

@ all Schwarzmarkthändler da draußen: Er erwischt euch alle :finger2:

Du bist so ein Dodl :D ! Du brauchst gar nicht reden, du hast selber oft genug an den Herrn Marek geschrieben ;) !

Ist nur eine Frage der Zeit, bis er offiziell ins Andy Marek Klub-Service- Team aufgenommen wird :laugh:

Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen ;) !

Es regt mich halt fürchterlich auf, wenn Geld entscheidet, wer ein West-Abo kriegt und wer nicht. Wenn es jemand zum Normalpreis abgibt, hab ich eh nichts dagegen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ein Dodl :D ! Du brauchst gar nicht reden, du hast selber oft genug an den Herrn Marek geschrieben ;) !

Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen ;) !

Es regt mich halt fürchterlich auf, wenn Geld entscheidet, wer ein West-Abo kriegt und wer nicht. Wenn es jemand zum Normalpreis abgibt, hab ich eh nichts dagegen :) !

Na gut, also hakeln wir halt nach der Matura gemeinsam in der Keißlergasse :augenbrauen:

Allerdings würde ich gern den freien Sportdirektor-Posten nehmen, den will anscheinend eh keiner haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, also hakeln wir halt nach der Matura gemeinsam in der Keißlergasse :augenbrauen:

Allerdings würde ich gern den freien Sportdirektor-Posten nehmen, den will anscheinend eh keiner haben :D

habts ihr heuer matura? :ears:

dann haben wir ja was gemeinsam, irgendwie sind wir dennoch off topic hier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habts ihr heuer matura? :ears:

dann haben wir ja was gemeinsam, irgendwie sind wir dennoch off topic hier ^^

Na dann willkommen im Klub :winke:

Stimmt, ein wenig off topic aber ich habe schon kurz gedacht, dass dieser Thread schon eher ein Chat zwischen dir, mir und TomTom ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hätte ein West Abo abzugeben! Der Käufer kann es schon beim Spiel gegen Wiener Neustadt haben.

Wir können es sofort überschreiben.

Ich sag nicht was ich haben will, der´s will kann mir via PM ein Angebot machen!

Öffentliche Angebote werden von mir weder angenommen, noch kommentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich war das damals selbstverständlich :) ! Und ist es auch heute noch. Ich war nämlich selber oft genug in der Lage, dass ich für ein Spitzenspiel (z.B. Meisterspiel gegen Altach, wobei ich da selbst schuld war, oder das Derby im April 2009 (3:2) ) keine Karten bekommen habe und dann miterleben musste, wie auf ebay der Kartenverkauf blüht. Ich weiß, dass ist so ein Oaschgfühl, wenn man keine Karten kriegt und darum käme ich nie auf die Idee, jemand anderem dasselbe anzutun. Ich kämpfe auch massiv gegen den Aboverkauf auf Internetplattformen zu überteuerten Preisen. Sobald ich eines finde, geht schon eine Mail an den Herrn Marek. So habe ich schon 4 Leuten ihr West-Abo gekostet :D !

:support: Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

wie ist das eigentlich mit dem umschreiben?

kann da nur der neue besiter hingehen oder müssen der alte und der neue das gemeinsam machen?

hallo

also entweder der alte besitzer gibt dir eine vollmacht zum überschreiben oder ihr geht beide zusammen hin !!!

bearbeitet von MDJL1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.